Freitag, 13. Januar 2017

Was meinen Blog am Leben hält

Um auf die Überschrift zu antworten: Eure Kommentare!

Ich habe mich riesig über all Eure lieben Rückmeldungen zu meinem letzten Post gefreut.
Für mich ist Euer Feedback und die Kommentare der Grund, warum ich weiterhin blogge, da können die Klicks noch so hoch sein, wenn ich von Euch nix lese, macht es mir keine Freude.
Und selbst, wenn 10 mal geschrieben wird: Oh, ist das schön! 
Ich freue mich über jeden Einzelnen sehr.





 Lange Rede, kurzer Sinn: eure vielen Kommentare haben mich so motiviert, dass ich mir fest vorgenommen hab, hier wieder mehr mit Euch zu teilen, einfach weil es mir Freude macht.
Ob es die Zeit immer zuläßt, werde ich ja sehen, aber das ein oder andere Freebie, ein nettes Give Away, ein schnell gemachtes DIY oder einfach nur ein Blick in einen umdekorierten Wohnbereich wird es hoffentlich wieder öfters geben. Heut ist es einfach ein Blick in unser Winterwohnzimmer mit den ersten Tulpen. Ich habe schon ewig keine Schnittblumen mehr gekauft und freue mich bereits auf Ranunkeln & Co! 





Ich bin glücklich, dass Ihr immer mal wieder bei mir vorbei schaut
Habt ein schönes Wochenende



Kommentare:

  1. Liebe Meli,
    ich hab den letzten Post vor lauter "lass mich auch noch mit " gar nicht geseh´n - da freu ich mich heute gleich umso mehr über diesen tollen Kalender!!!!!!!!!!
    Und natürlich lass ich gerne ein paar Zeilen und allerliebste Grüße da!
    Stimmt, nur so, mit gegenseitigem Austausch und der Kommunikation macht Bloggen Spaß - dir alles Liebe für 2017,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabi, du treue Seele.
      Ich wünsche dir auch ein fabelhaftes Jahr 2017!
      Liebste Grüße
      Meli

      Löschen
  2. Hallo liebe Meli,
    schön, dass Du uns immer wieder zum Staunen und Schwärmen bringt! Und vielen lieben Dank dafür!!
    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und sende Dir viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tanja, das sagt die Richtige, Du hast so einen schönen Blog!
      Freu mich aber riesig über dein Kompliment und stelle gerade fest, dass ich schon lang nicht mehr bei dir vorbei geschaut habe.
      Der Tag hat einfach viel zu wenig Stunden!
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  3. Liebe Meli,
    dein Wohnzimmer ist wunderschön dekoriert! Dort würde ich mich sehr gerne aufhalten und mich auch total wohl fühlen. Sehr gemütlich ist's bei dir.
    Schönes Wochenende, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandra, ich freu mich sehr, dass es dir bei mir gefällt!
      Das Wohnzimmer ist auch mein absoluter Lieblingsraum.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  4. ...wunderschöne Fotos, die Blumen, so ein Hauch von Farbe Richtung Frühling. Und dein schöner Hund, der macht sich einfach toll als Model! Ich hätte auch mal gerne, dass unser Wirbelwind, ein kleiner Havaneser, sich so relaxt fotografieren lässt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und danke für die schönen Bilder.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Barbara, da kommt dein Havaneser scheinbar mehr meinen beiden Mädels gleich, die lassen sich nämlich auch nicht so gut, wie Cooper ablichten!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  5. Liebe Meli, wann darf ich einziehen? Mir gefallen deine Fotos ausnahmslos gut und boten mir schon oft Anregung.
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke, da muss ich die obere Etage erst mal aufräumen;) Und dass du dir oft Anregungen bei mir holst, freut mich total!!!!
      Liebste Grüße
      Meli

      Löschen
  6. Moin liebe Meli, ich oute mich jetzt hier mal als eine, die eher sporadisch auf Deinem Blog kommentiert, aber jeden Post von Dir inhaliert. Als Fellnasenbesitzerin mag ich natürlich Deine Posts, in denen Cooper vorkommt. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, als Du zu Weihnachten nichts gepostet hast, umso mehr freue ich mich über Deine heutige Ankündigung. Ich liebe Deinen Blog sehr und Du inspirierst mich. Mach bitte weiter so, ein schönes Wochenende und liebe Grüße von
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin liebe Lotte, Hundefotots gehen immer, oder? Ja, im letzten viertel Jahr war es hier sehr ruhig, das hatte private Gründe und da mir nicht so recht nach Bloggen und viel Deko, sondern einfach nur Familie.

      Ich freu mich immer wenn ich dein Profilbild sehe.
      Liebste Grüße
      Meli

      Löschen
  7. Liebe Meli,
    das stimmt. Ich freue mich auch immer riesig über jeden einzelnen Kommentar und aufgrund des Feedbacks wird man angespornt. Dein Wohnzimmer ist aktuell schön dekoriert und die Tulpen sind ein schöner Farbklecks.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny, ja, die Tulpen sind derzeit auch fast das Einzige farbige...
      mal gucken welche Farbe demnächst wieder einziehen darf.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  8. Liebe Meli , wieder ganz zauberhafte Bilder😘 Ich freu mich ūber jeden Post von dir auch wenn ich nicht oft kommentiere ( was oft meiner Super Internetverbindung geschuldet ist) du wohnst wunderschön und dein Buch blätter ich immer gerne durch.......mach bitte so weiter😊Aber manchmal nimmt einen das "richtige" Leben so in Anspruch,dass das hier warten muss , das ist doch normal😊 Fühl dich lieb gedrückt und knuddel Cooper ,LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra,
      mit super Internetverbindungen kenne ich mich auch bestens aus.
      Da vergeht einem dann beim hochladen einer seite schon einmal die Lust...Gut, dass du mein Buch hast ;) ;)
      Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
      liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  9. Liebe Melanie,
    Bin immer wieder gerne auf deiner Seite. Schön ist es bei dir ;) Lg aus Salzburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr.
      Liebe Grüße nach Salzburg

      Löschen
  10. Liebe Meli,
    ich freue mich auch schon auf die tollen Frühlingsblüher....
    Wunderschön deine Tulpen........
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen,
      ja, die Tulpen wecken schon etwas Sehnsucht nach Frühling, obwohl es noch eine Weile dauert.
      Aber solang begnügt man sich eben mit dem Frühling in den 4 Wänden, oder?
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  11. einfach immer wieder schön, wenn man in deinen blogs blättert. Danke für viele schöne Ideen und Bilder, Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Theresa, ich danke Dir, für´s Vorbeischauen und Kommentieren!

      Löschen
  12. Hallo Meli
    Was für ein schöner Einblick in dein Wohnzimmer. Und die Tulpen sind sooo schön. Ich habe mir letzte Woche auch schon welche gekauft. Die kleine Straßen Szene auf der Light Box ist wunderschön. Hast du die selbstgemacht?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, ja, die habe ich einfach aus Tonpapier geschnitten.
      Hatte sie erst als Teelichtummantelung zur Weihnachtszeit, fand sie aber mit der Lichtbox auch total nett.Mal was anderes: )
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  13. Hi liebe Meli,

    auch ich bin bisher "nur" stille Leserin. Ich liebe Deinen Blog ❤️ Deine Bilder wirken wieder so natürlich und durch die Blumen so frisch, da bekommt man schon Lust auf den Frühling😀 Ich finde auch Deine Cooperbilder immer wundervoll....wir haben einen Berner Sennenhund. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      Berner Sennenhunde sind auch toll. Wie so große Kuschelbären, find ich.
      Knuddel ihn mal von uns.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  14. Hallo Meli,
    Da freue ich mich aber wieder viel mehr von dir lesen zu können! Wobei es bei mir auch viel ruhiger geworden ist und ich es verstehen kann, wenn mal gerade keine Zeit zum Posten ist. Aber ich glaube, das versteht jede von uns Bloggern ;-).
    Tolle Bilder, dein Wohnzimmer ist so schön dekoriert und Cooper...... <3 !
    Schön dass du da bist!
    Bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ja, da hast du recht, das kennt wohl fast jeder von uns.
      Manchmal bleibt für´s Hobby einfach nicht soviel Zeit oder man hat auch nicht die Lust dazu. Da muss man einfach auf die innere Stimme hören.

      Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  15. Liebe Meli,
    deine schönen Tulpen machen Hoffnung auf den Frühling. Besonders freue ich mich heute das Cooper auch mit aufs Bild durfte ;-). Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Meli,
    da freue ich mich wieder mehr von dir zu lesen. Die liebe Zeit. Meist haben wir alle irgendwie zu wenig,
    C´est la vie. Nutzen wir sie! So ein Hauch von Frühling muss heute auch unbedingt in meine Vase. Mal schauen was mir beim Einkaufen in die Hände fällt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Hundehütte!!!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Meli,
    freut mich, dass du weitermachst! Auch wenn ich nicht immer die Zeit habe, zu kommentieren (geschweigen denn selber regelmäßig etwas zu posten), schau ich so gerne bei dir rein. Zeit ist wirklich ein leidiges Thema, gerade wenn man Job, Haushalt, Beziehung und 2 Baustellen hat wie ich. Aber anderen geht´s ja auch nicht besser ;-). Manchmal sind die Prioritäten eben anders - und mal ganz ehrlich: Was hat man davon, wenn auf dem Grabstein am Ende "Ich hatte kein Leben, aber einen schönen Blog" steht...
    Genieß dein Leben und deine Zeit in der Realität aus genazem Herzen - und wenn dann noch Lust auf´s Fotografieren, Arangieren und Texte schreiben ist, wunderbar. Ich freu mich drauf, auch wenn´s seltener ist.
    Liebe Grüße und: Die sind wirklich schön, deine Tulpen! ;-)
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Solveig,

      jaaa, die liebe Zeit, immer hat man zu wenig.
      Drum soll man sie auch mit den Sachen füllen, die einem Freude bereiten, zumindest der Teil der nicht zur Pflicht gehört;)
      Ich wünsche dir auch viel Zeit gefüllt mit schönen momenten.

      Und jaa, die Tulpen sind schön, aber sie lassen leider schon die Köpfe hängen...
      Liebste Grüße
      Meli

      Löschen
  19. Lieber Meli, was für ein wunderbares Blog wieder, ich es jemals wieder genoss, vor allem Ihre schönen luftigen Räume im Haus und Ihren Hund, so süß und nett und Sie Fotografie, schön, wie alles für die Linse zu tun, wirklich steigen! :) Lady Greets, Verie (aus Holland;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verie,
      Du Liebe, freu mich, dass dir die Bilder gefallen!
      Hab eine schöne Woche
      Liebste Grüße
      Meli

      Löschen
  20. Stimmt. Ich finde auch, Kommentare sind echt wichtig. Ohne Kommentare macht es einfach nicht so viel Spaß zu bloggen.

    Lg.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Meli,
    schön von dir zu lesen und zu wissen, dass es euch gut geht. Ganz liebe vor-frühlingshafte Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Meli,
    ja wow, jetzt habe ich mal wieder bei dir vorbeigeschaut und siehe da, gleich zwei neue Posts gab es da zu lesen. Ich bin eine stille Leserin deines Blogs und habe in letzter Zeit immer wieder gehofft, dass du den Blog nicht aufgibst, denn ich finde die Bilder immer so wohltuend und schön. Also ich freue mich und dann hast du da gleich so einen tollen Kalender rausgehauen... Auf ein gutes 2017! Freue mich jetzt schon auf weitere Posts von dir (egal ob das viele oder wenige sind).
    Lenie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lenie, ich freu mich total, in diesem Post von soviel stillen Leserin zu lesen.
      Ich muss zugeben, dass mir Ende des letzten Jahres tatsächlich der Gedanke mal durch den Kopf ging, bezüglich eines Blogsende. Der Blog ist eine Herzenssache, die viel Zeit kostet. Im November und Dezember fehlte mir nur etwas die Liebe dazu, es machte mir keine Freude. Aber 2017 fängt hier super an und ich freu mich auf ein schönes Bloggerjahr.
      Liebste Grüße
      Meli

      Löschen
  23. Huhu Meli,
    immer wieder schön anzusehen Deine Post, soll toll!
    Habe mir heute auch wieder 1 Strauß Tulpen gekauft, draußen ist alles grau in grau bei uns
    da möchte ich etwas Farbe in meinem Heim haben.

    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein
    glückliches Jahr 2017 mit ganz vielen tollen Momenten ;-)

    Lieben Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      das wünsche ich Dir auch.
      Meine Tulpen lassen schon die Köpfe hängen, ich hoff deine halten etwas länger durch.
      Liebste Grüße
      Meli

      Löschen
  24. Aww wie schön es bei dir aussieht :) Endlich kommt die Tulpenzeit wieder!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Meli
    Ja, das stimmt, die Kommentare beflügeln echt immer!
    Es ist einfach so schöne eine Rückmeldung von den Lesern
    zu bekommen. Dein Wohnzimmer ist echt schön dekoriert (wie immer!).
    Ich freue mich nun darauf etwas mehr von Dir zu hören.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz von
    Chiara
    www.elilu-meinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Chiara,

      danke Dir! Ja, das gibt immer wieder Antrieb und so macht Bloggen auch richtig Spaß.

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  26. Hallo!
    Ich schaue gern bei dir vorbei. Du hast einen tollen Mix auf deinem Blog. Den Schlafplatz für den Hund finde ich ja mal sehr genial. Weiter so, freue mich auf Neues von dir.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      ja, Coopers Häuschen lieb ich auch, übrigens ist "Gibt es das Haus auch zu kaufen?" neben der Frage, wo mein Wohnzimmerteppich her, die meist gestellte Frage;)

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  27. Hallo Meli
    Was für ein schöner Einblick in dein Wohnzimmer. Und die Blumen sind sooooo schön.
    einfach immer wieder schön, wenn man in deinen Blog blättert. Danke für viele Inspirationen und Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karina,

      dane Dir! Ja, nun geht´s wieder los, dass man an den Schnittblumen schlecht vorbei gehen kann, haaach, immer diese Versuchungen!

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  28. Liebste Meli, cih freue mich das ich dich hier gefunden habe! Es wirkt alles so leicht und ungezwungen. Frisch! Du darfst jetzt nicht gehen, hörst du?! Herzlichst, Meisje (ich stöbere hier noch ein Weilchen ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meisje,

      wie schön, dass du zu mir gefunden hast!!!
      Freu mich und bleib Euch hier sicher noch eine ganze Weile erhalten!

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  29. yeah...ich freue mich immer bei dir mitlesen zu dürfen
    liebe grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Melli,
    Wie schön, dass du wieder bloggst. Ich hab dich schon sehr vermisst. Irgendwie geht das Bloggersterben so rum! 😢
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,
      ja, bedingt durch Instagram und Facebook erübrigt sich ein Blog scheinbar immer mehr. Zudem haben die Leser vor lauter Gucken auch immer weniger Zeit, um sich komplette Blogpostings durch zulesen, geschweige denn dazu noch etwas zu schreiben.
      Was ich total verstehen kann, da es mir selbst ähnlich geht, allerdings führt das wiederum dann dazu, dass der ein oder andere seinen Blog dann aufgibt und sich auf Insta & Co konzentriert.
      Aber ich bleib euch auch hier noch erhalten. Instagram und Facebook kann einen Blog nicht komplett ersetzen!
      Liebste Grüße
      Meli

      Löschen
  31. Liebe Meli,
    ich habe beim lesen echt nen Schrecken bekommen. Du darfst einfach nicht aufhören zu bloggen....Ich liebe deine Post´s, dein Zuhause, deine Styling Tipps und alles was fraeuleinlampe ausmacht.
    Ich freu mich, das du es dir anders überlegt hast.
    Mir geht es mit meinem Blog allerdings genauso wie dir. Insta ist einfacher und schneller, außerdem bekomme ich da auch Rückmeldungen meiner Leser. Auf meinem Blog bleiben sie schon lange aus....
    Na auf jeden Fall freue ich mich auf ein neues Jahr 2017 mit dir !!!!

    Liebste Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Bina, das hast du so lieb geschrieben. Siehst Du, deshalb bleib ich hier auch weiterhin aktiv. Ja, Instagram ist wesentlich einfacher und anders vernetzt, so dass einfach mehr Rückmeldungen kommen...und man kann auch mal schnell einfach ein Handyfoto posten.
      Ich drück dich und wünsch dir ein super Jahr 2017!

      Löschen
  32. Liebe Meli,
    wunderschön sieht es bei dir aus! Hast du die Fotos mit deiner neuen Kamera gemacht? Was für eine Frage... Ist ja eigentlich logisch ;-) Du darfst niemals aufhören zu bloggen, egal wie lang deine Pausen auch sein mögen.
    Drück dich!
    Deine Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      sagtest Du nicht mal, wer mehr als 3 Jahre ein Blogger ist gehört schon zu den Dinosauriern?
      Wir zwei sind bereits Dinos;)

      Ja, die hab ich mit meiner Neuen gemacht, aber ich hatte noch gar nicht so richtig Zeit, mich damit so richtig zu befassen.
      Wir müssen uns mal wieder treffen, einfach nur zum quatschen.

      Liebste Grüße
      Meli

      Löschen
    2. Oh Gott, wir sind Dinos!!! ;-)))
      Und oh ja, ein Treffen wäre echt schön!
      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen