Freitag, 13. Januar 2017

Was meinen Blog am Leben hält

Um auf die Überschrift zu antworten: Eure Kommentare!

Ich habe mich riesig über all Eure lieben Rückmeldungen zu meinem letzten Post gefreut.
Für mich ist Euer Feedback und die Kommentare der Grund, warum ich weiterhin blogge, da können die Klicks noch so hoch sein, wenn ich von Euch nix lese, macht es mir keine Freude.
Und selbst, wenn 10 mal geschrieben wird: Oh, ist das schön! 
Ich freue mich über jeden Einzelnen sehr.





 Lange Rede, kurzer Sinn: eure vielen Kommentare haben mich so motiviert, dass ich mir fest vorgenommen hab, hier wieder mehr mit Euch zu teilen, einfach weil es mir Freude macht.
Ob es die Zeit immer zuläßt, werde ich ja sehen, aber das ein oder andere Freebie, ein nettes Give Away, ein schnell gemachtes DIY oder einfach nur ein Blick in einen umdekorierten Wohnbereich wird es hoffentlich wieder öfters geben. Heut ist es einfach ein Blick in unser Winterwohnzimmer mit den ersten Tulpen. Ich habe schon ewig keine Schnittblumen mehr gekauft und freue mich bereits auf Ranunkeln & Co! 





Ich bin glücklich, dass Ihr immer mal wieder bei mir vorbei schaut
Habt ein schönes Wochenende