Dienstag, 8. November 2016

Kleiner Einblick ins Schlafzimmer

Jaaa, hier hab ich mich schon eine Weile nicht mehr blicken lassen.
Eine Freundin hat mich bereits angeschrieben und gefragt, ob ich ein zweites Buch schreibe ;)
Neeee neeee, mach ich nicht. 
Wie bereits auf Instagram erwähnt, braucht das richtige Leben momentan nur einfach etwas mehr Zeit und da der Blog eine Herzenssache von mir ist, habe ich auch nur die Muße zu fotografieren und zu schreiben, wenn ich dies auch mit Freude mache, drum gibt´s momentan einfach etwas seltener einen Post, oder eventuell einfach mal kürzere mit weniger Bildern. Allerdings liebe ich ja Weihnachten und kann sicherlich nicht aus meiner Haut und muss Euch meine Adventskalender und die Weihnachtsstimmung im Hause Lampe zeigen.




Der heutige Post ist eigentlich mit Fotos aus unserem Schlafzimmer gefüllt, die ich für Instagram gemacht hatte, da ich dort meine neue Bettwäsche und die Kette von Stadt.Land.Stil. zeigen wollte. Da man für 1 Bild was man haben mag, aber dann gleich 10 schießt, dachte ich mir nun, kann ich auch nachträglich einen Post daraus machen, sodass meine Nichtinstagramer auch mal wieder was zu sehen bekommen und wissen, dass es mich noch gibt. Also nicht wundern, dass das Datum auf dem Kalender ziiiieeeemlich unaktuell ist! 

Unser Bett hat übrigens schon 11 Jahre auf dem Buckel und ist unter der Husse und dem selbgstzusammengehämmerten Betthaupt sowas von gar nicht mehr up to date. Ich sag nur, Ahornrahmen mit Aluminiumakzenten, aber man muss ja nicht gleich ein neues Bett kaufen, wenn man es einfach etwas schön verpacken kann, oder?





Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass der Inhalt meiner Tasse auf den Fotos variiert?!  Aber keine Sorge, diesmal ohne ungewolltes Entleeren des Bechers.
Das war es heut auch schon von mir, aber besser ein kleiner Post, wie gar keiner, oder?

Habt eine schöne Woche
drück Euch alle
*sponsored
 Labels:

Bettwäsche       Beach House Company 


Kommentare:

  1. Hallo Melli,
    ja so ist es manchmal im echtem Leben ;)
    Geht mir genauso viel Arbeit, wenig Zeit :)
    Die Bettwäsche ist so schön.
    Und was man bei Insta verpasst sieht man dann ebend hier!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli,
    die Bettwäsche hast ein sehr schönes Muster und passt perfekt in dein/euer Schlafzimmer.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meli,
    ich finde die Bettwäsche super schön. Aber auch der Rest Deines Schlafzimmer gefällt mir richtig gut.
    Ich finde auch, man muss nicht immer alles neu kaufen, wenn man es einfach etwas verwandeln kann.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli,
    schön und gemütlich sieht es in Deinem Schlafzimmer aus!
    Die Bettwäsche, bzw. dieses Motiv darauf , finde ich wunderschön!
    Hab einen zauberhatfen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Milá Melli,
    dnes jsem narazila na Váš blog,je úžasný a moc se mi líbí Váš styl .
    Přeji pěkný , mrazivý den od nás z Čech.
    Renata

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meli
    Sehr schön euer Schlafzimmer und das die Familie Vorrang ist wohl selbstverständlich;))))
    Hab noch eine feine Woche..Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meli, auch ein kleiner Post von dir ist immer schön zu lesen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Meli,
    schöne Einblicke in dein Schlafzimmer hast du uns mitgebracht. Die Bettwäsche ist wunderschön und alles so schön hell und freundlich. Das braucht man bei diesem trüben Wetter aber auch wirklich.
    Ja das Leben 1.0. kann einen wirklich richtig fordern, da bleibt für Hobbys oft nicht viel Zeit. Umso schöner dich wieder hier zu sehen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal ist die Zeit eben extrem knapp. Das kennt wohl jeder.
    Schön gemütlich hast du es in deinem Schlafzimmer.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm.. Kaffee am Bett..
    Ich brauch auch jemanden der mir morgens meinen Tee bringt XD

    Schön hast dus!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Fräulein Lampe, vielen Dank für die schönen Inspirationen - ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin begeistert. Die Bettwäsche ist wunderschön - gibt es auch in DE einen Händler, der sie verkauft oder hast du sie über die offizielle Website bestellt?

    Herzliche Grüsse, ein wunder-volles Wochenende und ich schaue sicher ganz bald mal wieder vorbei,
    Tanja

    AntwortenLöschen