Freitag, 18. November 2016

Einhörner und Kinderpartys




So, meine Lieben!
Bevor ich denn auch mal Weihnachten auf meinem Blog einziehen lasse, gibt es noch einen Post zum letzten Kindergeburtstag. Selbstverständlich wurden dafür auch Einladungskarten gebastelt und hier hatte mir Isabelle von Zacher Finet Schablonen und Stempel nach meiner Einhornvorlage gefertigt, welche Ihr hier auch in verschiedenen Größen kaufen könnt. Unsere Kleinste hatte sich Einhörner gewünscht und die sollte sie dann natürlich auch bekommen.




Für die Party zum Bemalen habe ich mir Baumwollbeutel besorgt, welche die Zwerge anmalen konnten (das war prima, so waren sie eine gute Stunde beschäftigt:)
Die übrig gebliebenen habe ich mit wiederverwendbaren Schablonen, die Isabelle nach meinem Entwurf angefertigt hat, aufschabloniert. Baumwollbeutel kann man ja nie genug haben, oder? Die Geschenketüten habe ich mit meinen Riesenstempeln versehen und da die so hübsch und schnell gemacht sind, gebe ich solche bestempelten Brottüten nun auch meinen Kunden immer zu deren Bestellungen mit. Schwups, ein paar Blümchen rein und fertig! Mit dem Code FRÄULEIN LAMPE bekommt Ihr übrigens bis zum 01.12.2016 10 Prozent Rabatt bei zACHER-fineT.





Und das nächste mal gibt es dann auch Weihnachtsstimmung hier:)

Ich freu mich drauf. Das ist meine Lieblingszeit, mit all den Lichterketten, Kerzen und Kuscheldecken.
Kommt gut ins Wochenende.

Liebe Grüße
*sponsored
Labels:

Kommentare:

  1. moiiiii de STEMPL san ja gschnallig,,,
    volle LIAB::::
    UND da MAUS olls guate no,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrje Birgit,
      gschnallig hab ich auch noch nieeee gelesen ;)
      Ich hoffe du hattest auch einen schönen Abend und wünsche dir ein fabelhaftes Wochenende.
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Liebe Mali,
    och wie schön das ist. Was sind das für hübsche Ideen. Toll was man mit den Schablonen alles anfangen kann.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und freue mich schon auf die Weihnachtsbilder.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Fanny, ich bin ja schon lang ein Riesenschablonen Fan.
      Und egal ob T Shirt, Jutesack, oder ein schlichtes Holzschild, alles ist im Nu wunderbar aufgepeppt!

      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.
      Liebste Grüße
      Meli

      Löschen
  3. Liebe Meli, tolle Sachen hast du wieder einfallen lassen. Und vorallem viel Muehe. Auch die Einladungen sind toll geworden. Du könntest auch ein Birthday Planer werden :-)

    Ich freu mich schon auf deine Weihnachtspost's. Alles Liebe Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Ach, mir reichen meine paar Geburtstage im Jahr schon.
      Mit Zwillingen hast du ja quasi einen Abwasch.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Liebste Grüße
      Meli

      Löschen
  4. Sehr süß, das Einhorn! Merk ich mir für die Geburtstage, die da im neuen Jahr bald kommern werden...
    Magst du das bei "Herzlich eingeladen" verlinken?
    LG und ein schönes Wochenende, Yvette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvette, ich freue mich, dass es dir gefällt und hüpf mal rüber und schaue, ob ich das mit dem Verlinken hinbekomme ;)
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  5. Liebe Meli,
    die Schablonen sind ja toll! Die Einladungskarte und die Tüten sind wunderschön geworden! Die rosa Strickjacke gefällt mir auch sehr gut. Rosa ist ja meine Farbe! Ich freue mich auch schon auf deine Weihnachtspost´s!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      oh danke Dir, ich muss auch mal wieder bei dir schauen. Sicherlich hast du schon traumhafte Weihnachtsposts rausgehauen.
      Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  6. Oh wie wundertoll und zauberschön!! Ich plane gerade den Einhorngeburtstag meiner (bald) 5 Jährigen, die aber eher auf Pippi Langstrumpf als auf Prinzessin LilliFee steht. Da ist es gar nicht so einfach unkitschige Deko zu finden. Deine Schablonen sind toll und kommen gerade recht! Ich hatte schon an T-Shirts bemalen gedacht und überlegt, ob ich ein Pferd drauf male, welches die kleinen Gäste "verbunteln" können. Aber mit so einer Schablone ginge es viel schneller. Hast du vielleicht noch mehr Ideen für mich? Mit was für Farben, bzw mit welcher Technik hast du eure Gäste arbeiten lassen? Haben sie die Pferde selber aufschabloniert? Brauchtet ihr zudem noch Programm? Und was gab es für eine Deko ringsherum?
    Vielen Dank für den tollen Tipp! Dann geh' ich mal schnell bestellen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      unsere Party begann mit dem klassischen Kuchen und Muffinessen, danach wurde per Flaschen drehen, die Geschenkevergabe ausgelost, Topf schlagen, die Reise nach Jerusalem und eine Schatzsuche rundeten die Spiele ab.
      Danach haben die Mädels eine gute Stunde gemalt, hierfür habe ich Textilmarker benutzt und stand natürlich mit Argusaugen an deren Seite, damit sie sich bloß nicht selbst bemalen.Ich habe je nach Wunsch, per Hand, jedem Hund oder Hase oder auch Pferd auf den Beutel gemalt, welche sie dann ausmalten. Das Aufschablonieren können sicherlich auch Kinder, aber mit textilfarbe würde ich sie das erst ab 8 machen lassen, wenn es soviele sind, da hier dann doch etwas daneben gehen kann.
      Ich hoffe, ich konnte etwas weiter helfen und wünsche Euch eine super Party!!!!
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  7. Wenn man so schöne Einhorn Partys feiert braucht man noch gar keine Weihnachtsstimmung.
    Besonders schön ist der Pippi Spruch mit Einhorn-Upgrade - toll!
    Alles Liebe
    hope

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hope, ich freue mich, dass sie dir gefallen.
      Komm gut in die nächste Woche.

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  8. Liebe Meli, das ist SUPER Idee SUPER Blog. Vera

    AntwortenLöschen