Montag, 12. September 2016

Blumenwiese







Heute, am letzten Ferientag, muss ich Euch noch einen Schwung Fotos zeigen.
Jaaaa, sie entstanden schon vor einigen Wochen, wie die Mohnblüten unschwer erahnen lassen,
aber das warme Licht wirkt doch fast Septemberartig, oder was meint Ihr?
Und sie erwecken in mir dieses Gefühl von Ferien: luftig, leicht und unbeschwert...
Morgen geht es es dann zurück in den Alltag für meine Große und auch wenn es schön ist, am Vormittag in Ruhe arbeiten zu können, wird mir die nächsten Tage der erhöhte Lärmpegel etwas fehlen.




 Wir haben neben unserem Feld diese zauberhafte Blumenwiese, die extra für die Insekten gepflanzt wurde. So ein toller Anblick, ich sage es Euch. So schleppte ich Cooper dann um halb sechs morgens bereits dort hin und machte Fotos.
Am Abend hatte ich meine Freundin Sanne, von ZiemlICH KreativICH dann überredet mitzukommen und ich traute meinen Augen nicht. Das Meer an pinken und roten Mohnblüten war verschwunden.
Ja, die Schlingel schließen scheinbar am Abend ihre Knospen.
Nichts desto trotz bot das Feld und die übrig gebliebenen Blümchen, die sich uns zeigen wollten ein wunderschönes Bild.







 Und in meinem nächsten Post gibt´s dann mal wieder etwas neues aus unserem Wohnreich.
Ich hoffe Ihr hattet ebenso schöne Ferien  und genießt noch diesen herrlichen Spätsommer.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder und schöne Hundedame
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana, dankeschön:)
      Cooper ist zwar eine Hundeherr, aber er wird oft für ein Weibchen gehalten.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  2. Liebe Meli,
    wunderschöne Fotos! Das ist Urlaubsfeeling pur!
    Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Sommerferien und wünsche euch einen schönen Start in den Alltag zurück.
    Wir haben ihn jetzt seid einer Woche wieder. Aber durch das traumhaft schöne Wetter ist es trotzdem noch wie Urlaub!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      wir hatten wirklich sehr erholsame Sommerferien.
      Jetzt heißt es noch heut und morgen geniessen, bevor es hier am Donnerstag herbstlich wird.
      Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Spätsommer.
      Liebste Grüße,
      Meli

      Löschen
  3. Hallo Meli,

    sehr schöne Fotos,ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit.
    Freue mich Dich endlich hier wieder zu sehen.

    Hab noch einen schönen Abend
    liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Manuela,

      ja, ich bin wieder zurück und freu mich auch auf dem Blog wieder etwas aktiver zu werden.
      So ne Sommerpause tut da doch immer ganz gut: )

      Liebste Grüße,
      Meli

      Löschen
  4. Liebe Meli, Euch auch einen guten Schulanfang! Meine Kleine kommt morgen nun auch ins Gymnasium und die Grundschulzeit ist vorbei. Irgendwie ein komisches Gefühl:)
    Vielleicht hast Du mal wieder Lust auf eine Kooperation, dann melde Dich gerne bei mir. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaahnsinn, ist das auch schon wieder so weit???
      An unseren Kindern merken wir, wie die Zeit rast....
      wir altern ja nicht mehr ; ) zumindest meint man das
      Ich schau gern mal in deinem Shop vorbei und meld mich.
      Liebe Grüße und deiner Kleinen einen schönen Start,
      Meli

      Löschen
  5. Liebe Meli,
    die Blumenwiese ist wunderschön. Natürlich sieht sie mit Cooper noch viel schöner aus. Aber auch die Abendstimmung ist toll. Zum Sommerausklang sind bei uns noch hochsommerliche Temperaturen und wir genießen die schattigen Plätzchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma, Cooper legt sich nur zu gern mitten in die Sonne, es ist mir ein Rätsel, wie er das mit seinem dicken Fell so lang aushält, aber er wird schon wissen, was ihm gut tut. Genießt die nächsten Tage mit ihren schattigen Plätzen.
      Liebe Grüße,
      Meli

      Löschen
  6. Liebe Meli,
    traumhaft schöne Bilder, was für ein tolles Licht, der Cooper sooooo zuckersüß in der Blumenwiese.
    Supergeniale Aufnahmen, wirklich grandios
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, Reserl.
      Ich freue mich, dass sie dir gefallen.
      Liebe Grüße zurück,
      Meli

      Löschen
  7. Liebe Meli,
    guten Morgen und Danke!
    Danke für die wudnerbaren Bilder, danke für die herrlichen Blumenwiesen , danke für die verzaubernden Stimmungen auf diesen Bildern!
    Die Bilder mit Deinem Hund in der Blumenwiese sind herzallerliebst und zauberten mit ein Lächeln ins Gesicht! Danke dafür!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebst Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      ich danke Dir, für deinen lieben Kommentar.
      Er hat mir ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert.

      Allerliebste Grüße zurück,
      Meli

      Löschen
  8. Liebe Meli,
    wunderschöne Sommerfotos!
    Wäre wirklich schade gewesen,wenn du sie uns vorenthalten hättest!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,

      ja, das hab ich mir auch gedacht.
      Bald kommen dann auch wieder die gewohnten Posts von mir.

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  9. Oh, das sind ganz zauberhafte Fotos. Weißer Hund und bunte Blumenwiese!!! Ganz toll.
    Bei uns blühen noch ganz kleine Mohnblümchen im Garten, ganz versteckt.
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      wie hübsch, hier blühen an den Straßenränden noch sehr viele Schmuckkörbchen.
      Meine Im Garten sind leider vertrocknet.

      Liebe Grüße,
      Meli

      Löschen
  10. Hi Meli,
    die Fotos sind wunderschön! Idylle pur!
    Die Ferien gehen immer wieder viel zu schnell vorbei!
    Bei uns läuft es schultechnisch schon wieder seit ein paar Wochen, aber bedingt durch das tolle Wetter und die hohen Temperaturen sind wir noch nicht gso ganz im Alltag angekommen und verbringen die Nachmittage lieber im Garten oder im Freibad ;-)
    Ich wünsch Euch einen guten Start ins "Alltagsleben"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr macht es richtig!!!!!
      Man muss die Sommerzeit ausnutzen.
      Geniesse die nächsten Tage noch, bevor der Herbst dann tatsächlich Einzug hält.

      Liebe Grüße,
      Meli

      Löschen
  11. Traumhaft schöne Fotos! Auch wenn sie nicht topaktuell sind - wäre doch schade gewesen, wenn du uns die vorenthalten hättest ;-)
    Liebe Grüße, Maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass sie dir gefallen, Maggy.
      Liebste Grüße,
      Meli

      Löschen
  12. Hallo Meli,
    du hast uns wunderschöne Fotos geliefert TRAUMHAFT :)Die Bilder mit Deinem Hund sind einfach Klasse Danke:-)
    wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Karina, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  13. Was für traumhaft schöne Bilder. Da wäre ich gerne mit meiner Kamera dabei gewesen. Ich liebe dieses wundervolle Licht, bevor die Sonne dann irgendwann untergeht. Wunder wunderschön :)
    Liebe Grüße, Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, Yna, das schöne am Herbst, man braucht gar nicht sooo lange warten, bzw so früh aufstehen, um das Licht ausnutzen zu können :)
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  14. Wunderschöne Aufnahmen! Dein Hundi ist sooo süß! Ich denke so oft wenn ich mit meiner Alia unterwegs bin und ein schöner Sonnenuntergang ist im Gange, wie schade es ist nun die Kamera nicht dabei zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch oft, aber die will man natürlich auch nicht immer mit sich rum schleppen!
      Im Herbst hab ich zumindest mein Handy mit, da kann man auch mal den ein oder anderen Schnappschuss machen!
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  15. zauberhafte Bilder hast du uns da gezeigt
    schön wenn man so etwas direkt vor der Haustür hat
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder die den Spätsommer so richtig schön einfangen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lia,
      dankeschön, ich freu mich, dass sie dir gefallen.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  17. Liebe Meli,
    was für wunderschöne Bilder. Da werde ich ganz wehmütig. Wir hatten wirklich einen tollen Spätsommer.
    Cooper ist so ein tolles Modell! Du natürlich auch! Hab einen schönen Herbstanfang Hübsche!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen