Montag, 29. August 2016

Sommerurlaub in Dänemark

Hallo Ihr Lieben,

ich meld mich mit einem Schwung Bilder aus unserem Urlaub zurück.
Wir haben dies Jahr recht kurzfristig entschieden wo es hingehen soll und unsere Wahl fiel dann auf Dänemark und wir haben auch noch gleich meine Schwester samt Familie, wie auch meine Eltern dazu begeistern können. Nach langem Stöbern durch das Netz haben wir ein schönes geräumiges Reetdachhaus mit Innenpool in Vester Husby gefunden. Vester Husby ist ca 13 km von Sondervig, bzw in etwa 30 km von Ringkoping entfernt und liegt an der Nordseeküste Dänemarks.





Die erste Woche war das Wetter fast durchgehend sehr ungemütlich und ich ließ meine Kamera im Ferienhaus. Am Strand war es so stürmisch, dass man gut und gern von nem Sandpeeling sprechen konnte. Da die zweite Woche genauso begann, wie die Erste und wir schon sämtliche Orte in der Umgebung erkundet hatten, bekam ich langsam ein schlechtes Gewissen, da ich uns ja nach Dänemark entführt habe. Die Kinder hatten dank des Pools trotzdem jede Menge Spaß und den Hunden gefiel das Wetter und die langen Märsche auch sichtlich, aber der Rest sehnte sich nach Sonne und warmer Luft.







 Die letzten 4 Tage zeigten sich dann aber von ihrer besten Seite und wie schön ein Urlaub hier an der Nordsee sein kann. Mein Mann hatte sich der Mission rettet die Seesterne verpflichtet und wanderte mit den Kindern einige Stunden am Strand auf und ab und brachte die noch lebenden wieder zu Wasser. Da es trotz der Sonne recht frisch war, kam meine neue Strickjacke von Stadt. Land.Stil. den kompletten Urlaub ständig zum Einsatz....Ich hatte beim Einpacken dieser ehrlich gesagt gedacht, dass ich für die Fotos damit am Strand schwitzen muss, aber wie oben schon erwähnt, war es goldrichtig sie mit im Gepäck zu haben.




Fazit unseres Urlaubes: das wird sicherlich nicht der Letzte in Dänemark gewesen sein, denn mir gefallen die geräumigen Ferienhäuser, welche zudem zum größten Teil wirklich ansprechend eingerichtet und top ausgestattet sind, total gut. In solch einem geräumigen Haus fühlt man sich gleich wohl und kann prima entspannen und sich erholen. Mit Pool ist es für die Kinder auch total klasse und da man das Auto direkt vor der Tür hat, ist man wunderbar flexibel. Wenn dann das Wetter noch mitmacht: PERFEKT!!!!!!




Wo führte es Euch diesen Sommer hin und was sind Eure Lieblingsziele?
Vielleicht kann man das ja für nächstes Jahr abspeichern : )


Erholte Grüße 
*Werbung

Labels: