Sonntag, 17. April 2016

Seen im Münchner Umland und Babyfotos

 Ich weiß Ostern liegt schon eine Weile zurück, aber von unserer 2. ten Ferienwoche habe ich noch ein paar Fotos, die ich Euch noch zeigen mag.
Zum Beispiel waren wir bei uns in der Ecke am Starnberger See. Die Berge im Hintergrund haben auch seinen Reiz, ebenso wie die scheinbar unendliche Weite an der Nordsee, wie ich finde.








 Dann waren wir noch in Ebersberg am Egglburger See, hier sind wir zwischen weiten Wiesen und dem Wald bis zum See marschiert.








 
Und zu guter Letzt mag ich Euch noch die Bilder von diesem süßen Fratz zeigen.
Wir hatten Besuch und da durfte ich diesen Zwerg fotografieren.
Wie sich so ein Baby entwickelt ist für mich jedesmal wieder ein Wunder. 
Wovon dieser kleine Mann wohl irgendwann träumen wird und was er in seinem Leben bewegen möchte?
Er hat noch alles vor sich : )





Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend

Kommentare:

  1. Liebe Meli,
    was für süße Fotos vom dem kleinen Engel! Ganz bezaubernd! Zum Starnberger See müssen wir auch unbedingt mal wieder. Schöne Inspirationen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein goldiges Kerlchen :)
    Und sehr schöne Fotos von den Seen... ich kenne dort rum den Tegernsee ... hätte es fast verwechselt - ist auch schon wieder Jahre her *grins* ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Ausflüge habt ihr gemacht. Die Fotos sind toll. Ihr wohnt in einer herrlichen Gegend. Den kleinen Fratz hast du super fotografiert. Sooo süß sieht er in dem Korb aus. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli,
    das sind wunderschöne Fotos. Ja Bayern und seine Seen sind natürlich auch toll. Super schön die beiden Hunde mit dem See im Hintergrund.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Foto´s und der kleine Wonneproppen fühlt sich sehr wohl dabei ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Meli,
    herrliche Bilder hast du mitgebracht........
    und so schöne Berge im Hintergrund, schön.
    Der kleine Mann ist ja goldig.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Ich liebe ja die Berge und am Starnberger See war ich auch schon...wunderschön dort!
    Die Baby-Fotos sind so süß! Da hätte man glatt selbst gern so einen kleinen Fratz.
    Liebste Grüße aus dem Norden,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Melanie
    So süss der kleine Mann...einmal zum mitnehmen bitte;)))
    Und eure Osterferien scheinen ja auch ein Erfolg gewesen zu sein....die Bilder sind super...am Starnberger See war ich selbst noch nie...also aufi .
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wunderschöne Bilder. Der Roller ist toll. So einen hätte ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen