Freitag, 22. April 2016

Give away und neue Stühle im Hause Lampe

Schon lange gefielen mir unsere Esszimmerstühle nicht so wirklich.
Also wenn man es richtig nimmt, waren sie bereits seit dem Kauf nur ein Kompromiss.
Wir sind nämlich vor 3 Jahren losgezogen um neue Stühle zu kaufen und dummerweise haben wir (also mein Mann und ich) nicht über die Vorstellung die wir beide hatten, gesprochen. So lief ich denn gleich auf ein paar Holzige in Landhausoptik zu, sodass mein Mann nur ein entsetztes: "Das ist doch nicht dein Ernst" raushauchte. Ok, er hat es nicht rausgehaucht, sondern es glich eher einem Aufschrei. So kam es dann, dass wir uns auf Schwinger in weiß einigten. Nach kurzer Zeit stellte mein Mann allerdings auch fest, dass unsere Kinderhochstühle aus Holz zu unserem Tisch doch wesentlich besser aussehen, aber da ich eher ein sparsamer Typ (ehrlich wahr) bin und man ja auch nicht jedes Jahr neue Stühle kaufen kann, verweilten sie noch eine Weile bei uns.






Vor kurzem erstand ich dann in der Kommbar in München (das ist ein toller Second Hand Laden für Möbel) ein paar schöne alte Stühle und damit stand der Entschluss, dass die Schwinger nun ausgedient haben, fest. Bei WestwingNow habe ich noch 2  wunderschöne weiße Holzstühle gefunden, die zu den Second Hand Teilen super passten und nun bin ich glücklich.
Gut, es ist weder ein Eames, Hay oder sonst was dabei, welches alles ja die Designklassiker schlechthin sind und quasi für den Blogger ein Must have, aber ob ich solch einen Eames Chair in 5 Jahren noch sehen mag?  Nachdem man,  egal wo man hinschaut, diese Stühle sieht? Ganz davon abgesehen, würden meinem Mann wohl die Haare zu Berge stehen, wenn er die Rechnung von einer 4er Garnitur bekommen würde.
Drum war ich total glücklich als ich das 2er Set Tilda bei WestwingNow gefunden habe, da die genau dem Stuhl entsprachen, den ich mir für das Esszimer vorgestellt hatte und preislich wirklich erschwinglich.
Durch die Streben sind sie wesentlich zierlicher, wie die klobigen Schwinger und lassen unseren kleinen Essbereich viel luftiger erscheinen. Natürlich findet Ihr auch etliche Designklassiker bei Westwing, sodass für jedes Portemonaie etwas dabei ist.
Da ich seit kurzem ein Designguide von Westwing sein darf, gibt es hier auch einen netten Bericht über meinen Blog und mich.





Die Trödelmarktstühle habe ich natürlich noch umlackiert, einen in weiß und der andere in aqua, wobei ich ewig überlegt habe, welche Farbe ich nehmen sollte, aber der ist ja auch schnell wieder umgestrichen, gell ; ) Auch lassen sich die Sitzbezüge für die alten Stühle gut entnehmen und total schnell umwandeln, ich liebe es!  Für unsere neuen Holzstühle habe ich aus alten Jutesäcken und dem Rest der Stuhlfarbe dann auch noch schnell ein paar Sitzkissen gezaubert. Ich mag es jetzt total gerne, so schön frisch und leicht.






Und bevor ich es vergesse: ich habe ein tolles Give Away von Himmelsgold für Euch.
Und  zwar könnt Ihr diese schönen Green Gate Cups gewinnen.
Bis zum 08.05. könnt Ihr mir hier oder auf Facebook einen Kommentar hinterlassen und hüpft damit automatisch ins Lostöpfchen.  Jeder über 18 aus der EU kann mitmachen und über ein Teilen oder Verlinken freue ich mich natürlich sehr.
Ich wünsche Euch allen viel Glück.



Habt ein wunderschönes Wochenende
 liebste Grüße

 sponosored*
Labels

Kommentare:

  1. Liebe Meli,
    so wunderschöne frühlingsfrische Bilder. Ich will einfach nicht wahrhaben, dass der Frühling jetzt ein Pause machen will und sogar Schnee kommen soll... HEUL!!! Dann werde ich mir noch mal voller Sehnsucht deinen Post anschauen und hoffen das der Frühling schnell wieder zurück kommt. Die Stühle sind toll! Die passen perfekt in euer Essecke! Tolle Idee mit den Sitzkissen. Bei dem Gewinnspiel mache ich nicht mit, obwohl es ein ganz toller Gewinn ist. Aber ich habe wirklich mehr als genug Latte Cups. Ich werde aber gleich mal bei Himmeslgold ein bisschen stöbern gehen. Dort gibt es ja noch einiges an schönen Sachen.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli,
    ich finde die Stühle klasse. Sie passen perfekt in euer Häuschen und die Farben erst. Pastell ist immer noch IN und wie du schon sagst es müssen nicht immer Designerstücke sein auch wenn die total Toll sind. Mich würde jetzt noch sehr interessieren, wie bequem Holzstühle sind? Kann man sich anlehnen ohne gleich Rückenschmerzen zu bekommen? Ich bin mir immer nicht so sicher mit den Holzstreben, doch ich tendiere auch beim nächsten Kauf auf Holz darum auch die Neugier. :)

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      da ich ja den halben Tag auf diesen Stühlen sitze, kann ich dir versichern, dass es sich gut auf Ihnen sitzen lässt.
      Sie sind vor allen Dingen auch nicht so schwer, das mag ich sehr.
      Holz ist einfach ein tolles Material, pflegeleicht und langlebig.

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  3. Die Stühle sehe super aus, liebe Meli ! Vor allem der aquafarbene ist ist echter Hingucker ♥
    Hach und der liebe Cooper , wie immer dabei ♥ Dann hüpfe ich auch gern ins Lostöpfchen und wünsche Dir ein fabelhaftes Wochenende !
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, das leidige Stuhl-Thema... Schön, dass es bei euch nun gelöst ist. Ich werde noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten müssen. Aber alles hat seine Zeit, nicht wahr?
    Die Becher sind sehr schön. Die würden ganz wunderbar in meine Hand passen ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich habe Ihr Blog erst vor kurzem gefunden, gefällt mir sehr. bins von der CR und werde gerne an GA teilnehmen. LG aus Brno. Dana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fräulein Lampe :-) ich stöber nicht nur bei Facebook, sondern auch regelmäßig hier rum und genieße die Bilder ....einfach mal zum Träumen und Inspiration holen. Danke LG Kathrin aus der Marzipanstadt Lübeck

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich hol ich mir hier auch noch das Zusatzlos und hoffe Sie dürfen bei mir einziehen ;)Ccimmi@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh die zwei süßen hätte ich sehr gerne in meinem Regal 😍🍀
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll, da habe ich erst vor ein paar Tagen deinen schönen Blog entdeckt und und habe gleich die Möglivhkeit an solch einer Super Verlosung teilnehmen zu können.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Meli,
    mir gefallen die Stühle sehr gut - sie sehen so schön luftig, locker, leicht aus - und rufen nach Frühling :) Passen super in deine Küche! ICh lasse nichts unversucht, deswegen habe ich auch schon bei Facebook kommentiert - und hier probiere ich eben auch noch mal mein Glück! Hab ein ganz tolles Wochenende!
    Liebe Grüße, Friederike G.

    AntwortenLöschen
  11. Moin Moin Meli,

    auch hier versuche ich mein Glück und springe doch schnell in den Lostopf. Würde mich riesig über die Cups freuen. Liebste Grüße vom Darß

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melli,
    dein neuer Essbereich sieht toll aus. Die Stühle und auch die Farben würden bei uns auch sehr gut reinpassen. Einfach toll! Bei dem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit. Die Cups sind ein Traum. Ich habe schon die passenden Teller dazu, so dass ich mich über die Cups wahnsinnig freuen würde.
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  13. das sind wunderschöne Fotos und danke für den Tip mit dem Möbel-Second-Hand, kannte ich noch nicht :-)
    Die Cups würden toll in meine Küche passen und ins Wohn-Ess-Zimmer auch.....hach, einfach schön!
    Lieben Gruß, Tina aus Ismaning

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Produkte von Green Gate einfach traumhaft😍 Selbstredend, dass ich mein Glück versuchen muss, um diese wunderbaren Tassen zu gewinnen❤

    AntwortenLöschen
  15. Alles total hübsch bei dir...vielleicht habe ich Glück an meinem Geburtstag und gewinne etwas! Susann Kilch

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Meli, ganz zauberhaft deine Stühle und ganz ehrlich... Diese anderen Teile die du erwähnt hast:-) haben mir noch nie gefallen! Diese sind einfach wunderbar und auch was fuer mich! Ueberhaupt hast du alles wieder super schön in Szene gesetzt! Auch das Aqua gefällt mir unheimlich gut! Und die Tassen natuerlich auch, da bin ich auch dabei :-)

    Lass dir liebe Grüße da....

    Johanna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Meli,
    was für ein toller Blogpost. Ich liebe die Farben. Die Cups von Greengate passen da natürlich perfekt. Und da heute so ein fieser Tag war, an dem alles, aber auch wirklich alles schief lief, hüpfe ich mal ins Lostöpfchen. Vielleicht wendet sich ja jetzt das Blatt und ich habe Glück.
    Hab' noch einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße Margo (villa_wunder)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde ja deine neuen Holzstühle zum Verlieben <3 Wie gut daß dein Männe ein Einsehen hatte :=
    Die Greengatebecher sind im übrigenauch ein Traum, weshalb ich gerne mit ins Lostöpfchen hüpfe!
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  19. ui da mache ich doch gerne mit bei dem give away..... :) wäre ein schönes geburtstagsgeschenk für mich maikind <3

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe,
    ganz ehrlich, ich habe es eh nicht so mit Designklassikern a la Eames. Ich mag Holzstühle viel lieber und deine finde ich total schön! Wir haben 8 verschiedene, weisse Holzstühle, die würde ich nie eintauschen.
    Viele liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe diese Tassen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Meli,
    da hätte ich gerne ein Bild der Vorher-Stühle gesehen.
    So wie es ist, ist es einfach zauberhaft. Die Weltkartenlampe ist übrigens auch sehr witzig.

    ganz liebe grüße und dir auch ein schönes Wochenende
    nicole

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Meli,

    Super tolle >Fotos wieder und die neuen alten Stühle sind mega klasse!
    Ich springe dann mal in den Lostopf rein!

    Green Gate und Fräulein Lampe ein Dreamteam, ich liebe beide!

    Lieben Gruß
    hab einen schönen Tag

    Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Meli,
    Dein blog ist ein traum, ich gucke regelmässig rein und dein Buch habe ich auch zu Hause.
    Ich möchte hier gerne mitmachen,
    Viele grüsse und schönes wochenende
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Da hüpfe ich doch glatt mal in Dein Lostöpfchen rein liebe Meli :-)
    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche mir die wunderbaren Tassen für einen Kaffee im blühenden Frühlingsgarten..ich kann es kaum erwarten

    AntwortenLöschen
  27. Oh Meli wie schön die Stühle sind.
    Ich hoffe auch bald mal wieder Zeit für einen Flohmarkt zu haben.
    Meine Tochter geht am 08.mai zur Kommunion, deshalb sind die Wochenenden schon länger anderweitig verplant.
    Aber hey, wenigstens steht die Deko und die Giveaways sind auch alle fertig *-*

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und ich würde mich sehr über die schönen Tassen freuen :)

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Was für tolle Tassen!! ♥
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    ich schau immer wieder gerne hier rein und bin jedes mal begeistert.
    Tolle Green Gate Tassen die sich sehr gut in meiner Küche machen würden.
    Deshalb hüpfe ich auch gleich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.

    Liebes Grüssle
    Manu aus A.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Meli!
    Ganz charmant fügen sich die neuen/alten Stühle in dein Zuhause, als ob sie schon immer hier verweilten.
    Das ist es was ein nettes Zuhause ausmacht, nämlich das Zusammenspiel der Dinge auf eine zarte und behutsame Weise und nicht ob etwas von einem Designer entstammt.
    Deine Verlosung ist zauberhaft und ich nehme sehr gerne daran teil.
    Ich wünsche dir von Herzen eine fabelhafte Zeit! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Meli,
    deine Stühle sind traumhaft schön......
    Gefallen mir ausgesprochen gut.......
    Es wirkt alles sehr harmonisch....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen, wer kann bei Greengate schon nein sagen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen
    Dein Bildchen verlinke ich gerne

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Meli,
    sehen echt schön aus deine neuen Stühle,vorallem auch der selber gestrichene.Und ich finde es gut das du aus der Reihe fällst und mal was anderes zeigst als nur die Designer Stühle die so viele haben,obwohl ich sie auch schön finde,aber der Preis ist doch etwas abschreckend wen man mehrere benötigt.Und Stühle zu finden die einem gefallen und auf denen man gut sitzt ist garnicht so einfach.
    So nun hüpfe ich noch in den Lostopf,denn ich liebe Tassen,obwohl der Schrank schon voll ist,aber Greengate Tassen fehlen noch.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüßle
    Silvia

    AntwortenLöschen
  33. Liebste Meli,
    sehr schön geschrieben und wieder wunderbare Bilder!
    Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil und versuche mein Glück für diese Traumstücke! Bei facebook habe ich als Manu Ela auch bereits kommentiert ;)
    Herzlichen Grüße und ein schönes Wochenende!

    Manuela

    AntwortenLöschen
  34. wieder tolle Fotos und ich hab soeben eine Idee, was ich mit meiner Holzkiste mit vielen Fächer machen kann.... darin vegetierten bisher noch Reste von der Osterdeko - vielen Dank!
    Wunderschönes Giveaway - der Sommer kann kommen; bei Sonne schmeckt doch alles aus diesen
    Bechern <3

    Ein schönes WE aus dem Osnabrücker Land

    Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschön!! Nicht nur die Tassen sondern auch euer Einrichtungsstil! Dein Talent hätte ich auch gern 😊

    AntwortenLöschen
  36. 🌸🌺🌸 ᗯOᗯ !!! ᗯäᖇ ᔕO ᔕᑕᕼöᑎ GLüᑕK ᘔᑌ ᕼᗩᗷEᑎ !!
    ღ ¸.•* 💖 *•¸¸.ღ ღ,.-~*’¨¯¨’*·~-.¸ ღ
    Eine wundervolle Verlosung 🌸🌺🌸

    +Zusatzlos
    Ich bin total begeistert u sende liebe Grüße
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Meli,
    deine neuen Stühle am Esstisch sehen super aus! Ich finde Holzstühle auch am schönsten und brauche ebenso keine die irgendeinen Designernamen tragen!
    Da ich Green Gate liebe und mir ständig neue Teile kaufen könnte, würde ich mich sehr über die zwei Hübschen freuen und hüpfe auch hier mit in den Lostopf!
    Wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie schön,
    Die schreien ja nach Sommer und Gartentisch,... Ich würd mich riesig darüber freuen,...
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe diesen Blog und ich liebe es auch, mich hier umzusehen und neue Ideen zu bekommen. <3 Herrlich zauberhaft. <3 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir herzliche Grüße. Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Liebe meli!
    Das sind wieder so schöne Bilder! Da füllt man sich gleich beim gucken ganz heimelig!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende💜
    Vlg Tine

    AntwortenLöschen
  41. oh wie schön..ich liebe solche tassen ! in rossmann gibs ja auch so schöne tassen..und stehe da ewig vor..aber kaufe nie eine..bin zu geizig..xD und habe schon soviele von rossmann :o

    würde mich daher sehr freuen :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  42. Freu mich für dich ,über die neuen Stühle und ich würde mich über die neuen Becher von Green Gate freuen, die passen zu all meinen anderen :-)

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Meli,
    die Stühle sind ein Traum! Viel besser als Eames & Co. und passen perfekt in Deiner Küche. An der Verlosung nehme ich diesmal nicht teil, hab ja schon zu viele Becher im Haus :-) Aber Dein Bildchen habe ich mitgenommen und den Post bei mir verlinkt. Ich wünsche Dir noch viel Freude mit den Stühlen! Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  44. Es ist wieder alles so schön hergerichtet! Deine Stühle sind allesamt superschön! Glückwunsch zum Westwingdesigner oder wie das doch gleich hieß :-)! Ich stöbere dort sehr gerne.
    Und bei deinem Giveaway muss ich unbedingt mitmachen, so hübsche Tassen, die hab ich nämlich noch nicht.
    Bild verlinke ich natürlich bei mir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Wirklich tolle Stühle und tatsächlich bezahlbar! Sehr schön! Dann hüpfe ich mal fix noch ins Lostöpfchen, ich LIEBE Greengate! ;)

    AntwortenLöschen
  46. Liebste Meli,
    du hast den Frühling eingefangen, sooooo zauberhafte Bilder von dir, traumhaft schön.....
    Die Stühle passen ganz toll bei euch rein und die Farben sind super gewählt.
    Die Tassen lassen bestimmt die Sonne wieder scheinen und wären ganz perfekt für ein kleines Gartenpicknick. Ich bin gerne dabei und lass dir liebste Grüße da.
    Silke
    ☆Villa Sternzauberliebe - Instagram☆

    AntwortenLöschen
  47. Die neuen Stühle passen wirklich ausgezeichnet zum Esstisch! So schön die Eames auch sind...die hätten längst nicht so gut dazugepasst! Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  48. Ich mag die Farbe des "Aqua Stuhls" sehr. Hätte selbst nicht den Mut gehabt mit der Farbe. Hoffe aber, dass ich mich in Zukunft auch mal an was Anderes wie Weiß traue:-)
    Beim tollen Gewinnspiel Versuche ich auch noch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net
    Bea

    AntwortenLöschen
  49. Super schön sieht es bei dir wieder aus. Und ich liebe diese Serie von Greengate. Bis jetzt das schönste was ich von denen gesehen habe.
    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    Da mache ich gern mit! Die Tassen würden super in unser neues, weißes 2nd Hand Regal passen. Außerdem ist Töchterlein gestern einer meiner Lieblingsbecher runtergefallen...schnüff!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Meli!
    Wie immer ZAUBERHAFT!
    Tolle Stühle, tolle Farbe und ein tolles Give Away...
    Gratulation!
    Liebste Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  52. Oh die finde ich wunderschön!!! :-) Ich mag den Stil sehr und versuche da doch einfach mal mein Glück! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  53. So eine tolle Küche....da passen solche Tassen wunderbar rein.
    Dein Blog hat geniale Ideen und ich werde ständig mit meiner Neugier befriedigt. Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  54. Danke für den schönen Bericht und die tolle Verlosung :-)

    AntwortenLöschen
  55. Greengate zu gewinnen? Da muss ich mein Glück versuchen. Ich höre sie schon rufen. Nimm mich 😊

    AntwortenLöschen
  56. Traumhaft !!! Gerne versuche ich bei deiner schönen Aktion nochmal mein Glück. Vielen lieben Dank für diese zuckersüße Aktion mit dem traumhaft schönen Gewinn und ganz ganz liebe Grüße aus dem Bergischen Land,
    Angela
    angelawischmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Melanie

    Die Stühle sehen super aus...würde ich genauso nehmen, auch die farbigen Vintageteilchen sind klasse.
    Ich könnte mir ja ständig neue Stühle anschaffen....mein Mann hat da gar kein Verständnis für;((
    So jetzt springe ich noch in den Lostopf für dein süsses Giveaway;))
    Liebste Grüsse Janine

    AntwortenLöschen
  58. Der Blog ist wirklich wunderschön. <3 Und den Hund würde ich am liebsten klauen! Herzliche Grüße und bitte mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Meli, die Tassen sind wunderschön und ich würde mich sehr darüber freuen, in Bälde meinen Kaffee daraus schlürfen zu können. Da unsere Tochter gerade erst 8 Wochen alt ist und die Nächte und Tage lang sind, brauch ich diesen mehr denn je:-) und in soooo schönen Tassen schmeckt er bestimmt noch viel besser. Liebe Grüße, Jule mit Mina

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Meli, die Stühle sind entzückend und passen wunderschön zu dir und euer Häuschen! Alles schreit nach Sommer wie die wundervolle Cups auch, ich hüpfe gerne ins Lostopf rein. Liebe Grüße Kristina M. aus Kassel

    AntwortenLöschen
  61. Hallöchen,

    ich schau so gerne bei dir rein!
    Gerne mache ich auch bei deinem Gewinnspiel mit!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  62. Du Liebe,

    ganz zufällig bin ich auf einem anderen Blog über deinen Blog gestolpert und was soll ich sagen ........ ich bin begeistert. Genau mein Geschmack ;) Alles so schön frisch und die Stühle würden sich hier bei mir auch gut machen. Ich wünsche Dir viel, viel Freude mit ihnen. Ab nun werde ich regelmäßig bei dir vorbeischauen und freue mich schon auf einen neuen Post von Dir.

    Sei lieb gegrüßt

    Bianca (die sich direkt auch über die schönen Tassen freuen würde, Bild nehme ich sehr gerne mit zu mir)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Meli,

    ich finde es toll, dass du individuelle Stühle gewählt hast. Die Eames Sieht man überall und sind doch mittlerweile langweilig. Die Holzstühle kann man auch immer wieder farblich anpassen. Eine tolle Wahl.
    Herzliche Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Meli!Deine Bilder sind wie immer ein Traum und es kommen trotz schlechtem Wetter ganz leichte Frühlingsgefühle auf;-)
    Auch die Tassen finde ich wunderschön und hüpfe sehr gerne mit ins Lostöpfchen.Ich wünsch dir noch ein feines Wochenende,glg Angela

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Meli,
    ich finde die Stühle superschön und auch die Farben und ich bin mir sicher, dass du die Stühle in ein paar Jahren noch genauso magst, schaut toll aus, ich liebe ja deine Farben sehr weil es auch meine sind ;-). Schaut alles sehr schön und harmonisch aus und die Cups natürlich wer würde die nicht gerne gewinnen wollen, so naütrlich auch das Reserl, also hopps in den vollen Lostopf rein
    Herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Meli,
    Danke für Deinen schönen Bericht und die wundervollen Bilder.
    Ja wer es schön haben will, hat es nicht leicht.
    Und wenn Frau es nirgendwo findet muss Frau eben selber ran, so wie Du. Toll, dass Du soetwas kannst. Deine Stühle sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  67. tolle tassen ! meine freundin würde sich sicherlich darüber freuen ! sie mag solche tassen !


    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Meli, ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin, aber ich liebe ihn! Ich liebe das frisch Pastellige deines Blogs, die frühlingsfrischen Farben deiner neuen Stühle und den rosa Rand an deiner Mütze. :-) Ich hüpfe hiermit in den Lostopf, weil ich auch rosa Blümchentassen mit hellblauem Rand liebe und verlinken werde ich dich jetzt auch gleich mal. Hab einen schönen Sonntag! Entspannte Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  69. Ja, die Stühle sind wunderschön. Habe auch schon zwei solcher angemalt.Mein Vater ist sogar darüber glücklich, dass die alten Jugenderinnerungen so zum Leben Erweckt werden.
    Gruss, Judith J. W.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Meli,

    ich habe mir zum Geburtstag dein Buch gewünscht & auch von meiner lieben Mama bekommen.
    Jetzt sind wir beide noch verliebter in deine Inspirationen & DIY'S ♡♡♡
    Wäre doch total verrückt wenn wir uns demnächst beim Kreativ sein, aus diesen Bechern stärken könnten!!!

    Mach bitte weiter so :)

    1000 liebe Grüße Jana***

    AntwortenLöschen
  71. Hallöchen Meli,
    aus dem Urlaub zurück,schaue ich gerade mal bei dir vorbei und springe schnell ins Lostöpfchen, da einer meiner Lieblings Cups kürzlich kaputt gegangen ist, snief.
    LG und eine schöne Woche. Carla

    AntwortenLöschen
  72. Hi Meli,
    die Stühle gefallen mir sehr und passen wirklich super an Euren Tisch.
    Bei der Verlosung bin ich auch gern dabei.
    Viele Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Meli,
    Schöne Stühle hast du dir da ausgesucht. Die passen super zu deinem Esstisch. Ich habe auch verschiedene Stühle am Esstisch stehen, unter anderem auch Stühle im Eames Style. Ich finde gerade der mix macht es aus.
    Und wieder hast du so ein schönes Give Away, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    ja die Stühle finde ich wunderschön, würde natürlich auch gerne gewinnen.
    Judith J.W.

    AntwortenLöschen
  75. Immer wieder eine wundervolle Inspiration für mich ;-)

    Die Individualisierbarkeit der Stühle finde ich sehr toll, vor allem, wenn man einen Faible für unterschiedliche Farben hat.

    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    die Stühle sind ja wirklich ganz wunderbar und die Cups auch zu hübsch! :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  77. Ohja, wirklich schöne Stühle!
    Ich bin mittlerweile auch so weit, dass ich immer mal wieder einen neuen Stuhl nach Hause schleppe und mein Freund wehrt sich nicht mehr.. haha!
    Jetzt fehlt nur noch ein passender, wirklich schöner Tisch... Krieg ich auch noch irgendwann hin....

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  78. Tolle Stühle, sehen sehr natürlich aus. Das Blau hätte ich auch gewählt! Die Cups sind sooo hübsch und passen super zu meinem greengate Tortenheber. Ich mache gerne mit, liebe Melli.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Melanie,

    es müssen nicht immer Designerstühle sein. Nachdem modernen Stühlen, die nach kurzer Zeit kaputt gingen, habe ich mir 4 schöne, klassische alte Stühle für 38 € (! für alle 4) geholt. Da ich es noch nicht geschafft habe, sie neu zu beziehen und zu streichen, tragen sie je nach Jahreszeit, rote oder chremefarbene Hussen. Ich würde mich über die Tassen freuen. Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Meli,
    eine bessere Farbe hättest du gar nicht wählen brauchen für die Stühle!
    Voll mein Ding und die machen gleich gute Laune!
    Tolle Fotos!
    Ich hüpf gern mit rein ins Lostöpfchen,die Cups sind soooo niedlich!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  81. Die Stühle sind ja ein Traum! <3 Habe meinen Schreibtisch neulich erst in so einer ähnlichen Farbe gestrichen und bin immer noch total verliebt!
    Ich würde natürlich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen. ;)

    Gruß Annika

    http://annikastesthoehle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Meli,
    ich mag die Stühle sehr.
    Und genau dieser Cup fehlt mir noch, da hüpfe ich mal flott in den Lostopf :-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  83. Ach schön, die Stühle ;) Heute habe ich es geschafft, einen mit Kreidefarbe weißzupinseln und bin begeistert. Das "Aqua" hat auch was! Sitzkissen nähen habe ich noch vor mir (wir haben leider gepolsterte Stühle und das Polster geht gar nicht mehr) Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Melanie,
    welch wunderbare Farben.!!!!!!
    Hach, so alte Stühle haben einen gewissen Charme.
    Vielleicht habe ich etwas Glück und gewinne diese tollen Cups.
    Ganz liebe Gruesse
    Maren aus dem Muensterland

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Meli,
    Wie immer sieht alles bei dir so schön aus. ☺ Danke für die Verlosung. Ich liebe Tassen, ich liebe Rosen. Super schön. Schönes Wochenende und liebe Grüße Annette lenzannetteätgmailpunktcom

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Melanie,

    die Stühle passen wunderbar an den Tisch. Besonders gut gefallen mir die versch. Farben der Stühle und die unterschiedlichen Kissen darauf. Sieht alles sehr gemütlich aus. Sehr schön, das du die beiden Tassen, die sich sehr gut auf deinem Tischen machen, verlost. Sie würden aber auch gut auf meinem Tisch aussehen ;-)
    Viele Grüße
    Manuela H.

    AntwortenLöschen
  87. ...sind schön geworden...die Flohmarktstühle...die Farbe ist genau richtig!
    einfach.wsf(ät)gmail.com
    LG Susanne...von kreativHOCH2

    AntwortenLöschen
  88. Wunderschöne Bilder! Es sieht alles so leicht und luftig aus, man riecht förmlich den Frühlingsduft! :)
    Vielen Dank für die inspirierenden Fotos und das schöne Giveaway – ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    lisa.rueedi (at) gmx.ch

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Melli,
    die Stühle schauen super aus. Ne muss nicht immer das Designerteil sein...bin ich ganz deiner Meinung.
    Gern nehme ich an deiner hübschen Verlosung teil. Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbei schauen. Bei mir läuft auch gerade eine kleine Verlosung.
    Bild nehme ich mit :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Meli,
    wunderschön dieses blau. Ich liebe blau und so ein Stuhl steht noch bei uns im Keller.
    Das gute Stück werde ich mir jetzt vornehmen und umstreichen. Warum bin ich eigentlich nicht schon vorher auf diese Idee gekommen?
    Die 2 Lattecups würden gut in meine kleine Sammlung passen. Da hüpfe ich doch schnell mal in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Liebe Meli :),
    soeben ist dein Buch per Post hier eingeflattert und passend dann noch das Give away, das wäre doch eine perfekte Kombi, findest du nicht ??? Also ich hüpfe auch gern ins Lostöpfchen :) Liebe Grüße Ivi :)

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Meli,
    bei dir siehts so gemütlich aus :)
    Versuch bei diesen tollen Greengate Cups auch gerne mein Glück
    Liebe Grüße und schönen Abend
    jessminda
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Meli,

    da mein Mann immer meine Tassen kaputt macht, hätte ich gerne wieder neue und am allerliebsten diese wunderschöne! Auf die habe ich dann aber ein besonderes Auge! ;-)
    Danke für die tolle Verlosung!

    Hach, du hast so schöne Fotos, die gucke ich mir immer wieder gerne an.
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  94. Hallo. Haben uns vor Jahren Lederstühle gekauft und das War eine gute Entscheidung.Trotz 4kinder und einiges an Besuch noch alle gut erhalten.
    Aber deine Stühle sehen auch total klasse aus und passen in eure Einrichtung. Ich liebe mittlerweile Möbel oder überhaupt second Hand läden.
    Daß Giveaway ist total klasse und würde mich freuen wenn ich gewinnen würde.
    Schönen sonnigen Tag noch und liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Melli,

    das sind wunderschöne Tassen, die den Frühling unterstützen 😍😍👍🏼
    LG
    Agnes Poldie

    AntwortenLöschen
  96. Oh ich würde mich riesig freuen, da mir mein greengate Becher vor kurzem runtergefallen ist.

    AntwortenLöschen
  97. Das sind wirklich richtig tolle Sachen :-D Ich finde die Farben richtig klasse - Frühling/Sommer pur :-D Damit kann man wirklich die Wohnung verschönern - sehr erfrischend :-D Die Tassen sind wirklich richtig schön :-D Ich liebe so etwas ja - genau meins :-D :-D Ich folge dir auf Facebook unter Pedi Keks :-D

    AntwortenLöschen
  98. Huhu Meli,
    die Stühle sind toll! Ich hatte mal so einen in rosa.Mittlerweile ist bei uns auch vorrangig weiß eingezogen:)
    Die Becher von Green Gate (und ich liebe Green Gate) würden sich wunderschön auf meinem baldigen(10.Mai)Geburtstagtisch machen:)) Ich würde mich jedenfalls riesig freuen!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,
    die Stühle sind echt schön. Lassen alles gleich viel leichter wirken.
    Die Tassen sind aber auch toll.
    Dir würde ich gern gewinnen.

    AntwortenLöschen
  100. Hallo, liebe Meli,

    bin schon seit langem eine "stille" Leserin von deinem superschönen Blog und endlich "traue" ich mich auch mal, einen Kommentar zu schreiben ;-)
    Dein Giveaway ist sooooo schön und ich würde mich total freuen, wenn ich auch mal Glück hätte...
    Wünsch Dir ein schönes, sonniges Wochenende und herzliche Grüße

    Silke W.

    AntwortenLöschen
  101. Da ich ein Tassenkaufverbot habe, würde ich mich über diese entzückende Gewinne wahnsinnig freuen.

    AntwortenLöschen
  102. Da versuche ich doch mal mein Glück! Die Tassen sind toll.

    Wir haben hier Eames Chair zu Hause - und das schon länger als der gemeine Blogger und die Umwelt es cool fand - und ich liebe sie. Inzwischen sind die, wie du sagtest, aber echt überall und naja.. Manchmal ärgert es mich. Was wollen die alle mit MEINEN Stühlen ? ;)

    Einen sonnigen Freitag.
    Doro

    AntwortenLöschen
  103. Oh das sieht so hübsch und gemütlich aus bei euch, liebe Meli!
    Die Stühle gefallen mir richtig gut! Sogar die Second Hand Stühle sehen mit dem Anstrich aus wie neu :)
    Und da hüpfe ich natürlich gerne noch in den Lostopf ;) Ich bin nämlich ein riesiger Greengate-Fan...
    Liebe Grüße,
    Belinda

    AntwortenLöschen
  104. Wow, die neuen Stühle sind echt ein Traum und die Tassen erst.... Gerne würde ich mein Glück versuchen...

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Meli!
    Ich bin immer wieder von deinem Stil begeistert, die Stühle sind ja wunderschön und sie passen super dahin! Grandios! Ganz liebe grüße, Alina 💕

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,
    Die Bilder sehen alle so toll aus und der Eineichtungsstil ist voll meins 😍 einfach schön... 💕
    Ich finde Greengate so toll, meine Schwestern haben mir zu Weihnachten eine der tollen Schürzen geschenkt, aber Tassen habe ich noch nicht, da hüpf ich doch noch ganz schnell mit rein ins Lostöpfchen 😉
    Schönes Wochenende und Muttertag! 💕
    Lg Hanna

    AntwortenLöschen
  107. Liebe Meli, die Green Gate Cups sind so so schön - würde mich sehr über den Gewinn freuen :-)

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  108. Ich probiere mein Glück! Abelone White von GreenGate gefällt mir sooo gut! Würde mich sehr über die beiden Becher freuen :-). Liebe Grüße, Tanja Br. aus Nbg.

    AntwortenLöschen
  109. Deine Stühle sehen sehr gut aus.... passt super in deinen Essbereich.
    Bei deinem Givaway mache ich gerne mit und versuch mein Glück.
    Liebe grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  110. Hallo liebe Meli,
    ich bin schon lange eine "stille" Leserin von deinem wunderschönen Blog - und jetzt endlich "trau" ich mich auch mal, einen Kommentar zu schreiben ;-)
    Vielen lieben Dank für Deine Verlosung und versuch's hiermit auch mal ;-)
    Ich wünsche Dir noch schöne sonnige Tage und morgen einen superschönen Muttertag.
    Herzliche Grüße
    Silke W.

    AntwortenLöschen
  111. Wunderschön deine Stühle.
    Gerne würde ich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  112. Bin total in deine Bilder verliebt!!

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Meli,

    bin durch Fanny´s Blog auf deinen Blog hier gelandet und bin ganz begeistert.
    So schön und frisch - werd auch gleich noch weiterstöbern aber vorher will
    ich unbedingt noch in den Lostopf hüpfen - GreenGate ist ja unser Aller Liebstes und diese Becher würden suuuuuuuper in mein Küchenregal passen.

    Würd mich sehr sehr sehr drüber freuen <3
    Vielleicht hab ich ja Glück ...

    so ich geh noch ein bisschen stöbern bevor die Kaffeegemeinschaft zum
    Muttertag Feiern aufschlägt.

    Sonnige Grüße aus dem schönen Oberbayern
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  114. Ich probiere mein Glück! Abelone White von GreenGate gefällt mir sooo gut! Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich die Becher gewinne. LG Tanja Brozda

    AntwortenLöschen
  115. Ich probiere mein Glück! Abelone White von GreenGate gefällt mir sooo gut! Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich die beiden Becher gewinne. LG Tanja Brozda

    AntwortenLöschen
  116. Die Stühle sind superschön...und gerne mache ich bei dem tollen Gewinnspiel mit....suuuperschöne Tassen...Lg Dani

    AntwortenLöschen
  117. Deine neuen Stühle sehen toll aus. Genau mein Geschmack. Eigentlich gefällt mir alles in deinem Blog.
    Jetzt springe ich noch schnell in den Lostopf und schicke schöne Grüße aus dem Münsterland
    anna.maassen@gmail.com

    AntwortenLöschen