Montag, 25. Januar 2016

Kleine Einblicke in mein Buch "Wortgewandte Wohnideen"

Jaaa, nun ist mein Buch bereits eine Woche im Handel und ich hab Euch bis auf das Cover noch gar nicht viel daraus zeigen können. Deswegen  habe ich heute einige Bilder für Euch, in denen Ihr kleine Einblicke in meine "wortgewandten Wohnideen" erhaltet.





Ich muss zugeben, dass mich kurz vor Veröffentlichung so leichte Selbstzweifel einholten, so á la: Ob es wohl meinen Lesern gefällt? Sind die Fotos gut genug? Was hab ich überhaupt noch einmal geschrieben?  Oh Gott, was hab ich mir dabei gedacht!

Früher ging es mir bei Klausuren recht ähnlich. Direkt danach war ich recht guter Dinge und in den Tagen an denen man auf die Rückgabe des Testes wartet, schlichen sich immer mehr Zweifel an der Richtigkeit dessen, wan man da abgeliefert hat, ein.
Und so spickte ich die Tage nun mit kritischem Blick vorsichtig von Seite zu Seite, durch mein Buch.
Umso glücklicher bin ich, dass ich bereits in den vergangenen Tagen so viele liebe Rückmeldungen bekommen habe. Jaaa, ich könnte Euch alle knutschen und selbst an Tagen, an denen hier etwas schief ging, grinste ich wie ein Honigkuchenpferd, weil Ihr mich alle unglaublich glücklich macht.




Danke, für all Eure schönen Fotos, die ich mit meinem Buch von Euch bei Instagram und Facebook sehen durfte und all die lieben Worte! Selbst handbeschriftete Werke, die, inspiriert durch "Wortgewandte Wohnideen", entstanden, wurden mir schon präsentiert, soooo toll und unglaublich ist das alles! 
Aaaach, ich drüüüüüückkkkkeeee Euch!
Übrigens hat die Villa Wohnglück noch einmal ein paar Bücher zum signieren bestellt, welche heute bei ihr eintrudeln dürften und Stadt.Land.Stil. schickt Euch das Buch mit einem von mir gestalteten und signiertem Kärtchen anbei.
Unter dem Post findet Ihr weitere Links kleiner Lädchen, die mein Buch auch führen und falls ich welche vergessen habe zu erwähnen, schreibt mir einfach, dann verlinke ich Euch unten auch ebenfalls.


 
Und passend zu meiner Stimmung habe ich ein "UND hüpf" Handlettering gemacht. Da mein Kalender einigen von Euch so gefallen hat, könnt Ihr das eingescannte Poster einmal hier downloaden.
So als klitzekleines Dankeschön <3  
Habt eine schöne Woche


und hier gibt es auch mein Buch:

Kommentare:

  1. Wow wie aufregend das ist, sein eigenes Buch in den Händen halten zu dürfen und dann auch noch mit so vielen, schönen Fotos. Ich freu mich sehr für dich!
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, liebe Kunis :)

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  2. Liebe, Meli !
    Ganz ganz großes Lob zu Deinem Buch :)) .....ich bin total begeistert
    Ich folge seit ca.2 Jahren Deinem Blog und bin immer wieder neu überrascht...tolle Fotos, tolle Tips...einfach super!
    Ich hoffe Du bleibst uns noch gaaaaaaaanz lange erhalten !
    Liebe Grüße sendet Dir Alex aus Westfalen

    PS.Über ein zweites Buch würde ich mich sehr freuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,

      dankeschööön :):) :)
      Ich freu mich sehr über deine Worte und ich gedenke Euch hier auf meinem Blog noch laaange erhalten zu bleiben!
      Schon allein wegen solch lieben Lesern, wie Dir!
      Hab eine schöne Woche
      liebe Grüße
      Meli (die es wohl bei einem Buch belassen wird;)

      Löschen
  3. Liebe Meli,
    Dein Buch ist so toll! ich habe es mir natürlich auch gegönnt:) Meine Tochter (9 Jahre) hat es sich sogar gemütlich am Abend im Bett angeschaut und ist nun am Zimmer umdekorieren:)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silke, wie süß ist das denn? Ich hoffe mit dem Ergebniss warst du auch zufrieden ;)
      Meine zwei Mädels finden es super, sich selbst auch im Buch bewundern zu können.
      Hab eine schöne Woche.

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  4. Wundervoll!!!! Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem Buch, was muss das für ein Gefühl sein es in seinen Händen zu haben! Ich freue mich sehr mit dir, herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meisje,

      Dankeschön!!!! und ja, es ist toll :)
      Drück Dich,
      Meli

      Löschen
  5. Mensch Meli, das Buch ist doch DER KNALLER! Und Cooper ist auch drin! Da kannst du aber wirklich stolz auf dich sein, dein Fotos und dein ganzes Werk. Super, einfach klasse - Respekt! Das Honigkuchenpferd-Grinsen sei dir von Herzen gegönnt!
    Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Rahel! ES freut mich total, dass es dir gefällt und nun grinse ich mal fröhlich weiter vor mich hin;)
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  6. Liebe Meli,
    dein Buch ist wunderschön geworden! Du kannst so stolz auf dich sein! Herzlichen Glückwunsch!!!! Das finde ich kann man gar nicht of genug sagen!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taaanja,
      danke, Du Liebe! Ich freue mich so, dass es dir gefällt. Du warst ja die ganze Zeit ganz nah bei der Entstehung dabei und hast immer liebe Worte für mich gefunden.
      Ich wünsche dir eine schöne Woche.

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  7. Hej liebe Meli,
    Dein Buch hatte ich schon auf meiner Wunschliste und nun habe ich es mir umgehend bestellt... Und ich freu mich drauf!! Soooo schöne Bilder und großartige Ideen... da bekommt man gleich noch mehr Lust auf DIY :-) Dein Blog ist wunderbar!!
    Alles Liebe vom Schwedenmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Du liebes Schwedenmädchen, ich hoffe es wird dir gefallen und ich wünsche dir viel Freude beim Durchstöbern des Buches.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  8. Liebe Meli,
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem schönen Buch. Du kannst stolz auf dich sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma und Lotte Frauchen,

      vielen Dank, Ihr Zwei und liebste Grüße
      auch vom Cooper

      Löschen
  9. Die Einblicke in Dein Buch machen Lust auf mehr!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere dir liebe Meli zu deinem Erstlingswerk.
    So wie du deinen Blog gestaltest, kann das Buch ja nur schön sein.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Vabelhaft,
      herzlichen Dank für deine lieben Worte.

      Drück Dich,
      Meli

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Buch und ganz viel Erfolg.
    Es sieht alles wundervoll aus was du zeigst, es macht neugierig auf mehr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Tatjana, für deine lieben Worte.
      Hab eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  12. Meli, Du kannst sooooo stolz auf Dich sein! Ein tolles Buch mit tollen Inspirationen!
    Herzlichen Glückwunsch!♥
    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Meli, du kannst so stolz auf dich sein! Ein ganz tolles Buch!

    AntwortenLöschen
  14. Ich wirklich dieses Artikels, eine Menge wertvoller Inhalte mögen. Und natürlich, sehr coole Bilder!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Meli,ich kann mir vorstellen,wie groß deine Freude über dein sehr gelungenes Buch ist..viele Monate,Tage,Stunden hast du daran gearbeitet,und nun hast du es in deinen Händen.
    Das muß ein tolles Gefühl sein.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,

      ja, das stimmt. Komischerweise vergisst man ganz schnell, wie anstrengend es im letzten Jahr war, wenn man selbst durch das Buch blättert.
      Hab ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  16. Liebe Meli,
    mach dir keine Gedanken.
    Ich hab das Buch schon...Tolle Ideen, tolle Bilder. Da kannst du solange grinsen wie du Spaß dran hast. Es ist dir sowas von gegönnt. und jetzt hüpf ich mit dir....
    Vielen Dank für den Download und ganz liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hüpf:) Danke für deine lieben Worte.
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  17. Ich liebe deine Fotos auf Instagram und ziehe Ende des Jahres mit meinem Freund zusammen. Deine Einrichtung entspricht einfach komplett meinem Geschmack und ich habe mir dein Buch bestellt. Bin schon richtig gespannt und ich bin sicher, dass es mir viele Inspirationen geben wird! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön, die erste gemeinsame Wohnung einzurichten ist klasse:)
      und ich freue mich, dass Dich mein Buch dabei inspirieren lassen darf.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  18. wow sieh das schön aus! da muss ich wohl mal auf den "Bestellen"-Button drücken ;-)
    Bin schon gespannt!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich hoffe, es wird Dir gefallen.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  19. Liebe Meli,
    ich habe das Buch quasi verschlungen, als es letzte Woche eingetroffen ist. So viele wunderbare Ideen in klasse Bildern und herzenswarmen Texten verpackt! Das sieht nach richtig viel Arbeit aus und es hat sich gelohnt wie ich finde. Lieben Dank, ich werde sicher die eine oder andere Inspiration aufgreifen!
    Liebe Grüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      ich freue mich total, dass es Dir gefällt!
      Danke für dein liebes Feedback.
      Hab eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  20. Ich bin schon soooo gespannt auf dein Buch. Es wird in den nächsten Tagen auch hier eintrudeln.
    Das muss wirklich sehr aufregend für dich sein.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ich hoffe es wird Dir gefallen, Du Liebe!
      Hab ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  21. Liebe Melanie, ich hatte Dir ja in Deinem vorherigen Post geschrieben, dass mir das Buch in Hinblick auf Gestaltung und Ideen sehr gut gefällt. Meiner Tochter gefiel das Buch auch sehr gut. Wir haben es gemeinsam angeschaut. Es reiht sich auf jeden Fall bei meinen Lieblingswohnbüchern neben "Romantisch wohnen" und "Villa Vanilla" würdig ein und wird immer mal wieder zu einer Tasse Tee herausgeholt als kleiner Urlaub vom Alltag. Ich wünsche Dir viele Leser und positive Kommentare.

    P.S.: Bzgl. "es bleibt bei einem Buch!" Man sollte niemals, nie sagen und ich würde auch ein 2. Buch von Dir kaufen. :-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, ich freue mich sehr über deine lieben Worte!
      Herzlichen Dank, du hast mir mal wieder ein Lächeln auf´s Gesicht gezauber:)
      Und mit einem weiteren Buch hast Du natürlich recht, auch wenn mein Mann da direkt mit dem Kopf schütteln würde ;)
      Hab ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen