Mittwoch, 20. Januar 2016

Give away von Photoqueen

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt´s das erste Give away in diesem Jahr und Ihr könnt Euch noch auf einige mehr freuen, denn es sind bereits ein paar in Planung!




 Aber erst einmal zu dem Wetterchen da draussen: wie Ihr sehen könnt, haben wir nun endlich Winter. Jaa, ich gebe es zu: ich liebe Schnee. Nicht nur, dass Hund wundervoll sauber bleibt, es glitzert überall, die Luft ist so schön sauber frisch und wenn man mal einen freien Nachmittag mit den Kindern hat, ist dieser mit einem schnellen Ausflug an den dorfeigenen Rodelberg ganz flott gefüllt.
Drum gibt es heute mal ein paar winterliche Schneefotos auf meinem Blog.
Die alte Thermoskanne habe ich letztes Jahr auf einem Flohmarkt ergattert und war, ich gebe es ja zu, noch nie im Gebrauch. Aber fotogen ist das Ding und damit hat sie auch schon ihren Zweck erfüllt.



  Auch wenn ich das ganze Jahr kein Kakao oder Teetrinker bin, im Winter geht das immer.
Ich hab von meinem Gasherd den Aufsatz gemopst und ein Teelicht drunter gestellt, damit der Kakao auch bei -5 Grad noch warm bleibt. Hat wunderbar funktoniert !
Übrigens habe ich gelernt, Cooper draussen in der Nähe von Kakao nie alleine lassen.
Im Aussenbereich scheint für ihn die Regel : "ich gehe nicht an Frauchen oder Herrchens Essen oder Trinken" ausser Kraft gesetzt zu sein und kaum war ich kurz im Wohnzimmer verschwunden hat er auch schon die Sahnehaube weggeschlabbert:/





Bei meinem Schneeshooting konnte ich meine Tasche von Photoqueen auch mal für die Fotografie einsetzen. Denn hier kann man wunderbar in verschiedenen Fächern, Objektive und den Kamerabody unterbringen. Allerdings ist die Tasche bereits seit Dezember für jeden Tag bei mir im Einsatz. Da ich fast ausschließlich nur große Taschen habe, freue ich mich bei dieser hier über die Übersichtlichkeit.
Portemonaie, Handy, Labello und Handcreme befinden sich derzeit immer drin und ich kann mir lästiges Suchen gänzlich ersparen. Wunderbar, keine Panikattacken mehr, weil man meint man hätte den Schlüssel vergessen einzustecken, um dann nach gefühlter halber Stunde Suchen, erleichtert aufzuatmen, weil er in einem der vielen Zwischenfächer Verstecken gespielt hat. Und den Old School Look mag ich total gern, auch dass das Leder nach kurzer Zeit so wunderbar abgegriffen aussieht.





Und für Euch habe ich von Photoqueen ein super Give away! Nämlich diese schöne handliche pinke Fototasche von Kelly Moore.
Ihr müßt mir lediglich einen Kommentar unter diesem Post setzen und könnt per Facebook noch ein Zusatzlos ziehen, indem Ihr dort auch noch einmal kommentiert. Über ein Verlinken oder Teilen freue ich mich natürlich auch riesig und gern dürft Ihr Euch das Give away Foto mopsen.
Am 04.02. endet das Gewinnspiel und es kann jeder über 18 Jahre aus der EU teilnehmen.
Die anonymen Teilnehmer schreiben mir bitte eine E-Mail Adresse anbei, damit ich Euch bei Gewinn auch benachrichtigen kann.



Habt Ihr eigentlich schon einmal versucht mit offenen Augen, Schnee aus der Hand zu pusten? 
Mein Fazit: fast unmöglich und meine Hände waren nach der Aktion halb abgefroren!

Nun drücke ich Euch allen die Daumen und wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Labels:

Kommentare:

  1. Liebe Meli,

    wunderschöne Bilder. Und eure kleine Fellnase ist einfach zum knutschen.
    gerne hüpfe ich in den Lostopf. Denn meine Fototasche könnte durchaus erneuert werden. ;0)

    Ganz liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli,
    auch ich würde sehr gerne bei der Verlosung teilnehmen. Dann hätte meine neue Kamera endlich auch ein schönes Zuhause!!
    Herzliche Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli
    So schöne Fotos - das mit den Händen kenn`ich von meinem Schneeshooting - mit Selbstauslöser - phuaaa da gefrieren wirklich fast die Finger ab. Deine braune Fototasche finde ich einfach nur WOW!
    Habe schon gedacht, das jetzt ein Blogpost über dein Buch kommt :-) gell, das gibt es ja jetzt im Handel. Bin schon gespannt.....
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Ja eeeeeiiiiigentlich hatte ich auch gedacht, dass ich einen Post über mein Buch mache, aber da ich meine Exemplare noch nicht habe, muss das noch etwas warten ;)
    Als Blogger macht man manchmal schon was mit, gell?
    Zum Glück tauen die Finger ganz flott wieder auf.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ein richtig toller Gewinn :-) das wäre eine super Ausrüstung :-) und die Farbe - genial. LG Pedi Keks (pedi.2008@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Blog. Deine Fotos sind immer was fürs Auge. Mach weiter so, damit wir noch viel Spaß an deiner Seite haben können..
    Die Tasche ist ein Traum. So eine Hammer Farbe und die Größe ist genau richtig. Da fühlt sich meine Kamera bestimmt mehr als wohl..

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meli,
    da mach ich doch gerne mit...Taschen hat man doch nie genug. Und die sieht echt gut aus, schön, wenn man nicht erkennt, dass es eine Fototasche ist. Deine aus Leder ist natürlich auch der Hammer!!! Freu mich schon auf dein Buch.
    Liebe verschneite Grüße sendet Andi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Meli,
    diese Fotos sind mal wieder der absolute Hammer. Besonders das Schnee-Pustefoto!
    Deine Tasche könnte ich auch sofort klauen, die wäre genau nach meinem Geschmack! Aber auch das Giveaway ist toll und da ich dringend eine schöne Kameratasche brauche versuche ich mein Glück! Das Bild nehme ich gleich mit auf meinen Blog!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melli,

    Ich liebe ja deinen Blog abgöttisch, sowie jetzt auch dein Buch.
    Die ist ja schön und die Farbe passt perfekt, ein Traum von einer Fototasche. Da ich ja noch keine habe für meine Spiegelreflexkamera sowie Objektive, wäre diese genau richtig. Würd mich ja so freuen.

    Ganz liebe & verschneite Grüsse sendet
    dir Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Hey Meli!!!
    Habe Dein Buch schon!!!! Es ist so klasse!!!! Glückwunsch!!! Klasse gemacht!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich fnde deinen Blog auch unheimlich schön, pastell kann man nie genug haben :-)
    Die Kameratasche ist zauberhaft, vielleicht kan sich unsere ja bald heimisch darin fühlen ;-)
    Liebe Grüße Jana
    jana.robles@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Meli, wunderschöne Fotos hast du wieder online gestellt! Ich schau so gern auf deinem Blog vorbei, weil deine Bilder und auch deine Beiträge immer super toll sind! Ich würde mich sehr über die tolle Foto-Tasche freuen, da ich mir ja unbedingt noch eine neue Kamera zulegen möchte und da wäre so eine Tasche natürlich perfekt. Momentan nehme ich meine jetzige Kamera immer in meiner Handtasche mit..natürlich eher unpraktisch aber ich mag diese normalen Fototaschen einfach nicht. Vielleicht habe ich ja tatsächlich mal Glück :)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. DAS BUCH IST DA!

    Liebe Melanie,

    habe mich gerade köstlich über Coopers Auslegung von Regeln amüsiert. Er guckte auf dem Foto schon so verliebt in die Kakao-Tasse.

    Übrigens: DEIN BUCH IST ENDLICH DA. Habe die Amazonlieferung gerade abgeholt in der Mittagspause. Es ist ein sehr schönes Buch geworden, aus dem man sich sicherlich die eine oder andere Idee ziehen kann. Konnte es erst einmal nur im Schnelldurchlauf durchblättern. Heute Abend dann gemütlich bei einer Tasse Tee. :-)

    Fein gemacht! :-) Und wann folgt die Fortsetzung? ;-)

    Liebe Grüße
    Sonja

    P.S.: Ich würde mich über die Fototasche freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Meli,
    dein Blog ist toll. Es liest sich so schön und die Bilder sind einfach immer Klasse. Sehr gerne würde ich in den Besitz dieser wundervollen Tasche kommen .... *schwärm*
    Habs bei facebock geteilt ;)

    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder machst du, die Tasche ist einfach nur super
    LG Heike
    Auf Facebook geteilt und kommentiert

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Meli,
    die Bilder sind einfach f-(v)abelhaft!
    Auch der Gewinn ist ja erste Sahne (bezugnehmend auf Cooper und die fehlende Sahne *grins*).
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Das Bild nehme ich auch mit, allerdings erst nachher, wenn ich wieder Zuhause am PC bin, denn übers Handy kann ich es leider nicht.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  17. Ich hüpf schnell in den schon ziemlich gefüllten Lostopf... kein Wunder ist auch eine tolle Tasche:)
    Deine Fotos sind übrigens bezaubernd.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Das sind echt wunderschöne Bilder.....ich würde sooooooooo gerne die Tasche gewinnen,die ist echt der Hammer

    AntwortenLöschen
  19. Das sind echt wunderschöne Bilder....Die Tasche ist sooooooooooooooo wunderschön,ich hätte die so gerne :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Meli,

    meine Kamera würde sich sehr über ein neues Zuhause freuen....und ich erst!

    Liebe Grüße aus dem Weserbergland von Chris (stille Leserin deines Blogs) chris.v@superkabel.de

    AntwortenLöschen
  21. tolle bilder, das lädt doch gleich ein mit unserem hund bruce auf eine fototour zu gehen und dann mir der neuen tasche ist man bestens und chic ausgestattet. <3

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Meli,
    Ohh, die Bilder sehen sooo schön aus. Da hat man sofort Lust mit Euch im Schnee einen heißen Kakao zu schlürfen :-)
    Die Fototasche ist aber auch echt der Hammer.
    Deshalb hüpf ich natürlich auch noch schnell in das Lostöpfchen.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Winterlicher 😘die Tasche ist wunderschön, da ich angefangen habe mich verstärkt mit "der Fotografie " zu beschäftigen, hüpfe ich mal schnell in den Lostopf. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Meli,
    ich freue mich immer wieder über deine wunderschönen Bilder und Cooper ist wie so oft der heimliche Star (oder das Sahnehäubchen auf`m Kakao).
    Würde mich sehr über die tolle Tasche freuen und hüpfe auch noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Anja
    Anja.Biehl@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder..tolles Give Away...dann könnte ich meine hässliche schwarze tasche aussortieren...ich hüpfe sehr gerne in den lostopf :-) glg dani

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Meli, das sind ja tolle Fotos! Ich persönlich liebe ja den Schnee. Besonders, wenn es dunkel wird uns der Schnee im Laternenschein so schön glitzert... hach, einfach toll.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit und hüpfe mal in den Lostopf 😊
    LG, Anne
    coco303@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Meli,

    na wenn das keine tolle Verlosung ist...
    Da nehme ich doch gerne teil.

    Liebe Grüße,
    Simone G. aus B. / Ger. (aron96-at-gmx.de)

    AntwortenLöschen
  28. Ja, Wahnsinn! Deine Fellnase ist ja mal goldig!!!!!
    Überhaupt gefallen mir Deine Bilder ausgesprochen gut!
    Und die Tasche ist der Knaller!
    Herzliche und verschneite Grüße von
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  29. Sind das schöne Bilder! Da bekomm selbst ich Lust auf Schnee, den ich eigentlich sonst nur im Skiurlaub mag ;-)
    Kameratasche fehlt mir und pink mag ich auch, daher mache ich gern mit.
    LG, Yvette

    info@engelundbanditen.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Meli

    Wie immer so tolle Fotos. Also ich bin ja auch für Übersicht in der Tasche. Ich habe eigentlich nie viel bei, aber ich habe eine große Geldbörse , die sich in dem meisten Taschen nicht vernünftig verstauen lässt und wenn die Tasche zu groß ist, suche ich ständig meinen Schlüssel. ..grrr. Dieses Fototäschchen wäre ideal, da ich meine Kamera oft mitnehme und die Fototäschchen voll doof finde...sieht irgendwie nich aus..:))).

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  31. WOW, was für ein Traum....die ist ja soooo wunderschön..<3..<3

    AntwortenLöschen
  32. Totaö tolle Bilder, da kommt richtiges Winterfeeling auf. Bei deiner Verlosung versuche ich auch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Meli,
    herrlich deine Glitzerschneebilder........
    Und Cooper mittendrin schön....
    Deine Fototasche ist der Knaller wunderschön.....
    Gerne versuche ich mein Glück....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Bilder sind das mal wieder und die Tasche ist auch soooooooo schön :)!!!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Larissa
    larih@arcor.de

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Meli,

    kann mir Cooper gut beim Kakao schlabbern vorstellen. Verstehen kann man ihn ja...
    Hab gestern Dein Buch bekommen. Tolle Ideen und wunderschöne Bilder.
    Die Fototasche könnte ich gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Meli,

    ... mir gefällt das Bild von eurem Cooper voll gut mit dem Schnee auf der Nase und die Taschen sind beide wunderschön...
    AH und JUHU dein Buch bekomme ich auch bald.. Danke immer für die tollen Posts ;)

    Alles Liebe,
    Caro

    AntwortenLöschen
  37. Eine wirklich super tolle Idee und die Bilder sehen einfach klasse aus <3
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  38. Diese tolle Tasche hätte ich auch gerne!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Die Bilder sind wirklich wunderschön.
    Über die schöne Tasche würde ich mich auch sehr freuen.

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Oh... herrlich. Leider liegt bei und kein Schnee und ich mit Grippe im Bett
    Die Fotos versüßen mir die Zeit.
    DANKESCHÖÖÖN madijoben@aol.com

    AntwortenLöschen
  41. Wieder wunderbare Fotos und Cooper kann man doch (bestimmt) nicht böse sein. Ich jedenfalls müsste lachen, aber es ist wie bei Kindern, man darf es manchmal nicht zeigen, dass man obwohl man ausschimpft für's Fehlverhalten, innerlich doch grinsen muss. An der Give-away- Verlosung möchte ich bitte ich bitte teilnehmen...
    Liebe Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  42. Kornelia Bastian20. Januar 2016 um 18:41

    Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein als ich es fand....ich hob es auf und nahm es mit, vielleicht bringt es mir ja etwas Glück.... 🍀 ...

    AntwortenLöschen
  43. Hallo grosses Kompliment zu den tollen Bildern.
    da ich mir demnächst auch eine tolle Kamera kaufen möchte wäre diese Tasche ideal.
    Vielleicht klappt es ja😊😊😊😊LG!monika

    AntwortenLöschen
  44. Soviel Meli an einem Tag :-)) hab ich mit auch verdient:-) ganz zauberhaftes Buch mit tollen DIY... und wunderschöne Winterbilder, ich liebe rosa! Wünsche dir einen kuscheligen Abend liebes....
    Allerliebste Gruesse

    AntwortenLöschen
  45. Du hast wunderschöne Bilder gepolstert. Danke dafür.😆💗 Mach bitte weiter so. Auch, wenn es viel Zeit kostet. Wir freuen uns. 💗💗

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Meli,

    wunderschöne Bilder sind das!!! Ich gratuiere dir ganz herzlich zu deinem Buch.
    In den Lostopf muss ich aber nicht wandern ;-)

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Meli,
    das sind wieder wunderschöne Bilder! Eins schöner als das andere :) Und Cooper ist super knuffig! Ich glaub er stellt sich bei Schneefotos nicht so an wie du *frechgrins* Aber deine kalten Finger haben sich gelohnt. Das Bild sieht klasse aus!
    Hihi, ich stell mir Cooper grad beim Sahneschlabbern vor. Er weiß halt auch was lecker ist :)
    Die Fototaschen sehen auch beide toll aus und sind bestimmt super praktisch. Da versuch ich doch gern mein Glück und nehm dein Bild gleich mit.
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  48. ohhh das wäre ja super für meine canon mit 2 objektiven *-* und dann auch noch eine schicke tasche !! würde mich sehr freuen und wie gesagt wäre sie perfekt für mich :)
    folge dir über gfc: ILOVEPHOTOGRAPHY

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Meli!
    Es sind, auch wenn deine Augen danach fast eingefroren sind, zauberhafte Bilder dabei entstanden.
    Die Thermoskanne ist sooo zuckersüß - da hätt ich auch zugeschlagen. ;)
    Deine Kameratasche ist ja genial - die würde mir auch gefallen. Aber auch die Pinke sieht superhübsch aus - ein wirklich tolles Give-Away :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Melli,
    ohh was sind das für tolle Bilder. Gern bin ich auch bei deiner schönen Verlosung dabei. Ich Feier gerade meinen Bloggeburtstag und habe auch ein GiveAway :) Vielleicht magst du ja vorbei schauen.
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  51. Schöner BLOG (Y) Daumen hoch.
    von FB: NeureiterK

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Meli.

    erstmal ein Wort zu Deinem Buch, es ist MEGAHAMMEROBERTITTENAFFENGEIL, wenn ich das mal so sagen darf! ;-)

    Deine Fotos sind wie immer der Hammer!
    Cooper die süße Fellnase weiß eben auch was schmeckt!

    Bei uns hat es heute mittag auch etwas geschneit, ist aber nichts mehr von zu sehen!

    Lieben Gruß
    fühl Dich gedrückt

    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manuela, du bist der Knaller:)
      Ich freue mich total, dass Dir mein Buch scheinbar gefällt;)
      Danke für deine liebe Rückmeldung.
      Fühl dich zurück gedrückt.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  53. Diese Fototasche ist ein Traum! So geräumig und diese Farbe... Hach...
    Grüße
    CeebeeTUT

    AntwortenLöschen
  54. Sehr chic die Tasche! Gibts den süßen Wauzi dazu? Vielleicht mal für eine Stunde? :D Hehe, Scherz bei Seite.. der ist einfach zu goldig. <3

    AntwortenLöschen
  55. Richtig tolle Bilder und die Tasche ist auch ein Traum ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  56. Was für tolle Schnee-Hund-Kakaobilder, traumhafte Szenerie, wunderschön gemacht.
    Ja und die Tasche ist der Hammer, ist klar, dass ich die auch gerne gewinnen würde, vor allen Dingen die Farbe ist der Börner.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  57. Das sind echt wunderschöne Bilder.Danke für die tolle Chance.
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  58. Was für schöne Bilder! Und welch tolle Verlosung! Da komm ich in Versuchung, mein Mann hat zwar einen Fotorucksack, nur würde ich mmit dem nicht losziehen, mit einer so hübschen Tasche schon eher!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  59. Hach, eine Photoqueen steht schon sooooooo lange auf meiner Wunschliste... Deine gefällt mir übrigens besonders gut, aber die kleine Pinke ist natürlich auch nicht zu verachten ;-) Ich (annette _ leu at yahoo . de) versuche jedenfalls mein Glück, verschneite Grüße von Netti

    AntwortenLöschen
  60. Es ist immer wieder schön, deinen Blog zu besuchen. Ich erfreue mich immer wieder aufs neue an den wundervollen Fotos. Wirklich sehr schön. Ich mag auch gerne mal fotografien, komme aber leider nicht so häufig dazu. Wenn ich dann aber mit der Familie unterwegs bin, muss ich unsere Kamera in einem "ollen" Fotorucksack transportieren. Für meinen Mann ist das sicher ideal, aber als Frau mit diesem Rucksack durch die Gegend zu tengeln, gefällt mir so gar nicht. Deshalb wandere ich gerne mit in den Lostopf für die hübsche Fototasche.

    Liebe Grüße
    VS

    AntwortenLöschen
  61. Toller Beitrag und super Fotos.
    Die Tasche ist total schön.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Meli....
    Ich würde diese Tasche gern adoptieren .... Wir haben noch viel Platz in der Familie.... Sie würde gehegt und gepflegt werden.... Regelmäßig ausgeführt weil frische Luft ja auch wichtig ist.... Und wenn ihr ganz still seid hört ihr wie sie nach mir ruft .... Ja sie hat schon Mama gesagt ������
    Das wäre ein sehr sehr schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk (29.1.) ��
    Folge dir auf FB als Katrin Kleiner
    Liebe Grüße Kathi.....
    kleinerkatrin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Ein toller Bericht , die Fotos sind unglaublich ! Ich probiere mein Glück ♡

    Maja Krzyszczyk
    ( Maja.kr@hotmail.de )

    AntwortenLöschen
  64. Tolle Tasche, aber auch wirklich mega tolle Fotos auf deiner Seite
    Liebe grüße Peetra Mueller

    AntwortenLöschen
  65. https://www.facebook.com/Produkte-testen-und-Gewinnspiel-Gewinne-1716546041897550/?ref=aymt_homepage_panel Da kommt doch gerne und schnell mein LIKE zu euch, und TEILE auch fix. Ist echt das wenigste was man/frau machen kann als DANKE für die Chance. Würde mich sehr freuen. Hast eine super coole seite und mega Bilder

    AntwortenLöschen
  66. So schöne Bilder! Da bekommt man richtig Lust auf einen langen ausgedehnten Winterspaziergang... Und die Fototasche ist super!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Meli,
    hier ist es auch frostig kalt geworden, aber von Schnee weit und breit nichts zu sehen. Daher freue ich mich über deine schönen Bilder umsomehr. Wich ich sehe, ist rosa gerade auch bei dir eingezogen. Etwas frisches für den Januar.
    Die Fototasche finde ich total klasse. Ich habe auch schon mal ein Auge darauf geworfen. Wo ich doch seit kurzem eine schöne neue Kamera habe. Also versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schon einmal ein schönes Wochenende, das ist ja nicht mehr so weit weg
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  68. Sieht schon schön aus die Tasche ...aber ich bezweifle, dass meine Kameraausrüstung da rein passt ;)
    Hab mehrere Objektive , und knipse teilweise auch noch analog mit mehreren Spiegelreflex-kameras. Aber bei dem Equipment würde wohl jede Kamera -tasche streiken :)
    Für einen kleinen Bummel ist sie aber sicherlich perfekt, ...da nehme ich dann auch nur immer ein Objektiv mit :)

    Liebe Grüße
    Lisa
    ( kukukik1@web.de )

    AntwortenLöschen
  69. Das wäre ja wirklich ganz wunderbar! Toll, gefällt mir sehr gut!
    Schöne Restwoche noch und viele liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  70. wunderschöne Bilder. Und so eine Tasche fehlt meiner Nikon sehr. Da bin ich doch gerne dabei. LG tina
    Folge dir auch bei FB als TinaDiestelmeyer

    AntwortenLöschen
  71. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Die Fototasche ist ein Traum - stylisch, schick und ein absolutes Farbhighlight. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  72. ich fotografiere supergerne und habe eine schicke kamera, leider aber keine kameratasche, somit komme ich mir immer wie ein chinesischer tourit vor wenn meine kamera mir um den hals baumelt ( schrecklich *gg*)
    liebe grüße
    eure carmen

    c.mans(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  73. Ich stelle mich mal hinten an :-), aber bei dieser wunderschönen und auch noch pinken Tasche kann ich nicht widerstehen!
    Das Bild nehm ich natürlich mit!
    Und ich möchte dir noch ganz herzlich zu deinem Buch gratulieren, ich kam leider noch nicht dazu!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  74. Wunderschöne Bilder! Ich springe auch gerne in den Lostopf, denn so eine pinke Fototasche wäre schon sehr schick.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  75. Das Gefällt mir hier sehr gut und auch eine sehr schöne Aktion von dir :-) Dankeschön dafür ..

    AntwortenLöschen
  76. Das gefällt mir hier sehr ! und eine Tolle Aktion von dir :-) werde jetzt noch ein bisschen schauen auf deiner Seite ... Mlg Susan

    Susan.u.Thohmas-Kubitza@Hotmail.de

    AntwortenLöschen
  77. Ich bin so Bern auf deiner Seite und ich dsnkez dir für die schöne Verlosung...das Bild neun ich mit und ich würde mich sehr über die tolle Tasche freuen...
    liebe Grüße
    Heike vom Filomenas

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Meli,
    ich bin über dein Buch hierher gestolpert.
    Gefällt mir gut hier, ein toller Blog.
    Die Ledertasche ist natürlich der Hammer. Ich liebe es auch, wenn es alt und benutzt aussieht. Eine pinke Fototasche ist allerdings auch nicht zu verachten ;-)
    Gerne mache ich bei deinem Giveaway mit. Ansonsten freue ich mich wieder einen schönen Blog gefunden zu haben und über einen Gegenbesuch freu ich mich genauso.
    Bis dahin hab ein schön verschneites Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  79. Da bin ich über eine liebe Verlinkungsseite hier rein geschneit und hab mich in diese Fototasche verliebt...überlege so wie man die nähen kann und da steht zu "verlosen", hach, da versuche ich es doch mal...spart Arbeit und ist so wunderschön...
    im Falle das mein Name gezogen wird einfach melden unter schulz.sabine@web.de...

    AntwortenLöschen
  80. Schöne Bilder! Und die Tasche ist ein Traum!!
    Vielen Dank für die Verlosung und viele Grüße
    Susanne

    euler_s(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,
    Ich bin über Photoqueen hier gelandet und würde mich über die Tasche natürlich sehr freuen. Ich habe mich gerade als Fotografin in NRW selbstständig gemacht.
    Wunderschöne Fotos hast du hier auf deiner Seite.
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag euch allen,
    Ronja

    www.marani-fotografie.de

    AntwortenLöschen
  82. So eine weiblich aussehende Fototasche wäre auch mal cool (meine ist nicht ganz so weiblich, um nicht zu sagen männlich). Danke für die Chance zu gewinnen. Und jetzt gehe ich weiter deinen Blog durchstöbern, denn ich bin hier durch einen Post von Photoqueen hierher gestoßen, und was ich bisher so gesehen hab, macht Lust auf mehr. xxx

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Melli,

    wie immer supertolle Bilder und ein Cooper zum knuddeln... Wer kann bei Sahne auch schon widerstehen ;) Die Tachen gefallen mir beide super <3
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Shirlyn

    AntwortenLöschen
  84. Da mache ich sehr gerne mit - tolle Fototasche!

    AntwortenLöschen
  85. Toller Blog. Herrliche Bilder und die Texte! Und die Handtasche ist ja toll. Dachte ich hätte keinen Handtaschen-Spleen, aber bei Foto Handtaschen setzt die Vernunft aus. Würde mich sehr über etwas Losglück freuen.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  86. Gerade über Facebook deinen Blog entdeckt und ich finde es wirklich schön hier <3
    Die Tasche ist echt der Knaller das brauche ich nicht nochmal erwähnen, oder?
    Sie hat jedenfalls die perfekte größe und ist im Gegensatz zu üblichen Kamerabags wirklich wunderhübsch!

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Meli,
    ich bin über deinen Instagram-Account auf dich aufmerksam geworden. Was für tolle Bilder und Cooper ist zum Knutschen. Die Bilder darf ich nicht meiner Kleinen zeigen, denn dann will sie gleich euren Hund abholen. Ich finde du hast die richtige Wahl mit deiner Fototasche getroffen. Ich hätte sie auch genommen. Und natürlich hüpfe ich gerne in dein Lostöpfchen. Die pinke Fototasche wäre viel stylischer als meine 08/15 Tasche. Eigentlich würde ich auch gerne das Foto mitnehmen. Leider weiß ich noch nicht wie das geht, weil ich noch recht neu in der Blogger- bzw. Instagramwelt unterwegs bin.
    Liebe Grüße
    Margo (villa_wunder)

    AntwortenLöschen
  88. Wie immer tolle Fotos. Besonders über die von Cooper freue ich mich immer ganz besonders. :-)
    Die Tasche gefällt mir super, deshalb versuche ich mal mein Glück.

    LG, Gloria

    AntwortenLöschen
  89. Traumhafte Bilder. Und wer könnte schon einer Sahnehaube auf dem Kakao wiederstehen :-D Die Tasche ist ein Traum und hat genau meine Lieblingsfarbe. Da würde ich mich riesig drüber freuen. LG Marion / summerlove (ät) sbg.at

    AntwortenLöschen
  90. Ein tolles Give Away, darum versuche ich gleich hier auch nochmal mein Glück.
    Dein Ausflug in den Schnee ist wunderschön eingefangen!
    Ich hab' das mit dem Schnee glaube ich noch nie versucht, ich kann mich zumindest nicht daran erinnern ;-)
    Hab' ein schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  91. Wunderschöne Bilder...und das Sahnehäubchen ist doch das Beste vom Kakao. Die Tasche hat genau meine Farbe :-D LG Signorina Marion - summerlove (ät) sbg.at

    AntwortenLöschen
  92. Oh das ist so ein süßer Wau,wau hab mich Verliebt.... =D und dieses tasche der Knaller...da muss Frau einfach mitmachen!!

    AntwortenLöschen
  93. Was für schöne Bilder von Dir. Hier liegt kein Schnee und es ist auch keiner in Sicht.
    Schön finde ich deine rosa Dekoteilchen. Bei mir ist auch gerade ein wenig rosa eingezogen. Und so eine alte Thermoskanne habe ich auch, meine ist lindgrün.
    Nun zu Deinem Give Away. Ich liebe die Taschen von Photoqueen. Die sind echt der Hammer. Wir haben uns im Dezember eine neue Kamera zugelegt und da würde sich so eine schöne Tasche sehr gut machen. Also versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  94. Oh welch ein wundervoller Start ins neue Jahr. Und die Tasche im leuchtenden Pink ist ja wahrlich DER Hingucker! :-) Da versuche ich direkt mein Glück.

    Und deine Bilder sind auch wieder so wunderschön, da musste ich mir auch direkt einen Kakao machen. ;))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  95. Amazing pics!I am new in bloggers world and I can only teach from you.Good luck to all!Greatings from Croatia,Martina!

    AntwortenLöschen
  96. Diese Phototasche ist ja der Wahnsinn. In pink 😍. Darin würde sich meine Kamera sicher sehr wohl fühlen. Vielleicht wäre sie dann wieder öfter im Einsatz und ich könnte mich auch mal an sooooo schönen Winterfotos versuchen wie du.
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  97. Ein wundervoller Winterpost! ❄️ Und was für eine süße verschneite Nase!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße und allen einen entspannten Sonntag,

    Lisa
    lisa.rueedi [at] gmx.ch

    AntwortenLöschen
  98. hallo! Tollen blog hast du. Hab schon letztemal deinen tollen Kalender ausgedruckt. Wollt dich fragen, wo du diesen tollen Rosaroten magneten gekauft hast.Der sieht so lässig aus. Freue mich auf weiterenthemen von dir. Alles Gute. eine stille leserin

    AntwortenLöschen
  99. Traumhafte Bilder - Wie aus dem Puderzuckerland! Freue mich auf weitere so schöne Fotos. Meine Kamera würde sehr gerne in dieser wunderschönen und auch noch praktischen Tasche umher getragen werden. Hach- Ich hätt' sie auch sehr gerne ;-)
    Viele Grüße Inka

    AntwortenLöschen
  100. Traumhafte Bilder aus dem Puderzuckerland! Ich freue mich auf weitere tolle Fotos. Meine Kamera würde sehr gerne in der wunderschönen und auch noch praktischen Tasche herum getragen werden. Hach - Ich hätte sie auch sehr gerne. Diese Farbe....
    Viele Grüße Inka

    AntwortenLöschen
  101. Wunderschöner Post mit tollen Bildern! Diese Kameratasche hätte ich sehr gerne - genau meine Farbe. Ich mache gerne mit bei deiner Verlosung.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Meli,
    ein tolles GiveAway. Meine Fototasche ist viel zu klein. Deshalb mit Anlauf in Deinen Lostopf. Wunderschöne Bilder hast Du hier auf Deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  103. Deine Bilder sind der Wahnsinn!!!! Das würde ich auch gerne können :) Und der Hund - super süß
    Ich versuche mal mein Glück bei Deiner Verlosung und schaue mich ein bisschen bei Dir um. Bin gespannt, was es hier noch zu entdecken gibt :)
    Ganz liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  104. Hallo, bin hier hereingepurzelt und habe mich sehr über die schönen Bilder gefreut. Ein wunderschönes Buch und ein tolles Give away diese schöne Tasche. vielen Dank für die Verlosung lenzannette ät gmaildotcom

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Meli,
    deine Bilder sind zum dahinschmelzen, einfach ein Traum, dein Blog sowieso;)
    an dem Giveaway nehme ich gerne Teil, und wünsche die einen zauberhaften Tag mit deiner Familie und dem Wauwau ;) ❤ Liebe Grüsse Kristina
    kristi33 ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Meli,
    Es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen und die neusten Fotos zu betrachten! Über die tolle Tasche würde ich mich sehr freuen - sieht mir nach der perfekten Größe für meine kleine Nikon aus ;) Hab eine schöne Woche! LG Danny

    AntwortenLöschen
  107. Die Tasche ist wunderschön und ein Anreiz dafür endlich auf die lange- und heißbegehrte Kamera zu sparen. Bis die Kamera einzieht würde ich sie als Handtasche verwenden, weil sie ein echter Hingucker ist.

    AntwortenLöschen
  108. Hallo, ich habe den Blog jetzt erst entdeckt und bin schon gespannt auf mehr! Gerne versuche ich auch mein Glück bei der Tasche!

    AntwortenLöschen
  109. Ohh die Tasche ist echt wunderschön, ich versuche mal mein Glück! Und die Fotos sind echt gut gemacht, bin sprachlos!

    AntwortenLöschen
  110. Super Aktion von dir! Habe die Aktion mal in meinem Freundeskreis geteilt :)

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Meli, die Tasche ist superschön und wäre jetzt das i-Tüpfelchen für meine Kamera, denn ich habe noch keine Fototasche. Meine schöne neue Kamera wird in einem schnöden Stoffsack transportiert. Das muss ein Ende haben. Ich mache gerne mit!
    Liebe Grüße von Evi (Crafty Neighbours Club)

    AntwortenLöschen
  112. Deine Fotos sehen so toll aus :-) bei uns hatten wir 3 Tage lang -Schnee-, die Mädels waren total traurig, es hatte noch nicht mal zum Schneemann bauen gereicht... ich wünsche allen die noch mitmachen viel Glück

    AntwortenLöschen
  113. Jetzt bin ich über Astrid/CreativLive hierher gepurzelt und finde gleich so ein tolles Give Away vor, da probiere ich mein Glück. Auch sonst gefällt mir Dein Blog richtig gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  114. Ohne meine Kamera geh ich nie aus dem Haus
    schon allein der Gedanke daran ist ein Graus.
    Ich könnte ja ein schönes Motiv versäumen
    müsste womöglich dann nur davon träumen.
    Damit dies nicht geschieht fehlt mir nur eine Sache
    und das ist Fräulein Lampes Tasche :D

    PS: Die Bilder sind super <3

    AntwortenLöschen
  115. Ohne meine Kamera geh ich nie aus dem Haus
    schon allein der Gedanke daran ist ein Graus.
    Ich könnte ja ein schönes Motiv versäumen
    müsste womöglich dann nur davon träumen.
    Damit dies nicht geschieht fehlt mir nur eine Sache
    und das ist Fräulein Lampes Tasche :D

    PS: Mal wieder super Bilder Meli <3
    LG deine Soma

    AntwortenLöschen
  116. so mag ich Schnee am liebsten .... auf Fotos sieht es immer so schön aus!
    Die Tasche sieht so richtig schnuckelig aus und die Farbe ist absolut mein Ding!
    Versuche gern mein Glück und hüpfe mit gedrückten Daumen in den schon sehr vollen Lostopf! Werde gleich noch auf Facebook gehen und da meinen Kommentar abgeben (Re Gina).
    Vielen Dank für die Chance!
    liebe Freitagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  117. richtig schöne Fotos und wirklich schöne Fototasche!
    Die sieht so richtig schön schlicht aus und nicht wie eine eigentliche Fototasche, was ich sehr mag. Meiner sieht man es nämlich direkt an, weshalb ich diese nur für längere Transporte verwende, nicht aber für spontane schöne Fotos draußen in der Natur, denn ich möchte nicht immer dieses riesige Ding mitschleppen :P

    Wirklich schönes Gewinnspiel!

    Ganz liebe Grüße

    Franziska

    AntwortenLöschen
  118. Juhuuu, endlich mal eine Fototasche, die toll aussieht. Ab in die Verlosung und Daumen gedrückt :-)

    AntwortenLöschen
  119. Toller Blog, ich suche schon länger eine Fototasche die nicht als solche erkennbar ist.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  120. Waaaahnsinn!! Uiuiui Meli, eine Kameratasche kann ich super gut gebrauchen und wenn sie dann noch so hübsch ist.
    Da hüpf ich noch schnell in Dein Lostöpfchen und drück mir mal die Däumchen.
    Liebe Grüße
    Silke :-*

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,
    ich würde mich über die Tasche unglaublich freuen, Du hast einen wirklich schönen Blog !
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  122. Witam! Właśnie całkiem przypadkiem natrafiłam na Twojego bloga. Chętnie pozostanę tu na dłużej. Zdjęcia są przepiekne:-)) Oczywiście chciałbym wziąć udział w loterii, torba jest prześliczna:-) Cieplutko pozdrawiam i zapraszam na mojego bloga: namalowane-inaczej.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Meli
    Ein sehr schöner Post! Über die Tasche würde auch ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüsse
    Chiara
    www.elilu-meinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  124. Da versuche ich doch auch noch ganz schnell mein Glück, denn eine Kleine Kameratasche kann ich gut gebrauchen

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Meli,

    danke für die tolle Fotostrecke und die MEGA-Verlosung.

    Die Fototasche wäre ideal, um meine Canon EOS 700D zu verstauen ;-)

    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

    Jannie ;-)

    AntwortenLöschen
  126. wundervoller blog!
    .... die Tasche sieht echt vollhübsch aus!

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,

    Ein sehr schöner Bericht und eine wunderbare Fototasche, das wäre sehr praktisch. Danke für die wunderschöne Verlosung :)

    LG

    AntwortenLöschen
  128. Liebe meli, was ist das denn f+ür ein irres Give away? Hab gerade meinen Weg zu dir gefunden und bin gaaaaaaanz hin und weg. Da ich für meinen Blog und Bücher immer mit der Kamera unterwegs bin, wäre das Geschenk ein echter Hammer.
    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen