Donnerstag, 29. Oktober 2015

Kinder(t)raum !

 Guten Morgen meine Lieben,
jaa, Ihr seht richtig, ein zweiter Post in einer Woche.
Das gab es das letzte mal im April, herrje!
Dies Jahr hatte ich recht wenig Zeit für Euch, meinen Blog und meine Lampenshops, aber das wird nun anders und drum gibt es ab jetzt wieder öfters von mir etwas zu lesen oder zu sehen.
Zumindest ist das mein Plan.... manchmal kommt es ja anders, drum klopf ich mal schnell auf Holz!!!!
 



 Wer nun auf einmal denkt: Huch, das Kinderzimmer sieht ja komplett anders aus?!!!??
Nein, wir haben nicht umgebaut, ich hab heute noch einmal Fotos von Verenas Heim, Ihr erinnert Euch noch an den Post hier?
Und da das Zimmer von dem Töchterchen meiner Freundin soooooo genial, schön und sodassichgleichselbsteinziehenmagliebevolleingerichtetist mußte ich Euch das natürlich auch noch zeigen!

 

 

Verena ist gerade mit Ihrer Familie in Amerika und kommt erst nächstes Jahr wieder, drum besteht da immer noch die Option das Haus zu mieten, also wer in der nächsten Zeit in München länger zu tun hat: hier könnt ihr Euch noch einmieten. 
Und wer sie auf Ihrer Reise und danach auch zuhause begleiten mag wird hier fündig.
Ja, nach meinem Post über ihr Wohnzimmer hat sie dann tatsächlich mit einem eigenem Blog geliebäugelt und sich dazu durch gerungen. Ich freue mich riesig und bin mir ziemlich sicher, dass sie uns noch tolle Sachen zeigen wird. Ihr findet sie unter  meine Bude! 






Ist das Zimmer nicht wundervoll? 
Da mag man ich glatt wieder klein sein,
oder besser noch gleich in die Zimmer meiner Mädchen hoch stürmen und die Deko noch mal überdenken.

Und während ich diesen Post schreibe kommt mir der Gedanke, dass ich ja auch in regelmäßigen Abständen neue Blogs vorstellen könnte? So als kleine Starthilfe? Nicht dass ich jetzt zu den großen Bloggern gehöre, aber gerade zu Beginn ist so eine Vorstellung ja ganz hilfreich um ein paar Leser dazu zu gewinnen? Abgesehen davon ist es ja viel zu Schade, wenn man all die tollen Posts verpasst, weil man den ein oder anderen Blog schlichtweg noch nicht entdeckt hat, oder was meint Ihr?

Begeisterte Grüße
 

Kommentare:

  1. Hi Meli,
    ja, da geb ich Dir Recht! Tolles Zimmer! Das riesige "F" ist der Knaller!
    ...und mach das mal! Blogs vorstellen! Oft ist es ja wirklich so, dass man ihn einfach noch nicht entdeckt hat!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Meli,
    was für ein traumhaftes, süßes Kinderzimmer. ❤ So eins hätte ich auch gerne gehabt in meiner Kindheit.
    Dafür waren bei mir Pferde an den Wänden, war auch irgendwie süß. Doch solche Interieur-Tipps sauge ich gerade auf
    wie ein Schwamm. Wer weiß wann es mit unserer Familienplanung los geht und dann muss auch ein Kinderzimmer her.
    Ich freue mich, dass du bald wieder öfters in der Bloggerwelt unterwegs bist und deine Idee mit den Blogvorstellungen
    finde ich grandios. Einen wunderschönen Donnerstag auch, wenn das Wetter nicht gerade zum rausgehen einlädt.
    Dafür schafft man mehr daheim. ;)

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, Heike, wer weiß, manchmal geht so eine Familienplanung sehr schnell ;)
      Und dann wird es wohl bald monatlich eine Blogvorstellungsrunde bei mir geben.
      Ich freue mich schon drauf.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  3. Oh, wie wunderwunderschön das aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli - ich freue mich grad riesig meldest du dich wieder in der Bloggerwelt zurück - ich habe deine Posts schon vermisst!
    Nach einem Jahr als Bloggerin entdecke ich immer wieder gerne neue Blogs - und staune manchmal ganz schön, dass ich den einen oder anderen nicht schon früher entdeckt habe - wäre schön, wenn du Blogvorstellungen machen würdest.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mirjam, jaaaa, ich freu mich auch. Mehr Zeit für den Blog zu haben macht mich glücklich.
      Liebe Grüße zu dir in die Schweiz!

      Löschen
  5. Liebe Meli,

    so ein wunderschönes Zimmer, da kann ich es kaum erwarten bis ich mal loslegen darf!
    Da kann ich mir hier schonmal Inspirationen holen ;-)
    Auja, Blogvorstellunf Find ich gut, da wuerd ich mich direkt bewerben :-)))

    Schönen Tag liebes....

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ein unglaublich tolles Zimmer und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meli,
    wunderschön das kleine Prinsessinnenreich....
    Vorallem die Wolkenmotive finde ich Klasse...
    Toll deine Idee Blogs vorzustellen.....finde ich super......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Jen, ich mag auch all die Wölkchendinge.
      So zart und verspielt.
      Hab noch eine schöne Woche

      Löschen
  8. Aaaaah ich bin schockverliebt. Hier bleib ich
    Glg kuni

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaah ich bin schockverliebt. Hier bleib ich
    Glg kuni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Meli.
    was für ein schönes Mädchenzimmer, schön das du es uns gezeigt hast. Mal sehen was du noch so aufspürst.
    Viele Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  11. Hi Meli, danke für die lieben Worte. DANKE an alle für die tollen Kommentare. Ich bin noch ein blutiger Bloganfänger und habe das mit dem "Folgen per Email" noch nicht so raus... Bitte besucht mich die Tage nochmal auf meiner Seite, dann geht's bestimmt.
    Zur Zeit blogge ich von unserer Reise. Aber bald gibt es wieder mehr von meineBude zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Verena,
      spätestens wenn Ihr wieder zuhause seit, können wir das dann einrichten,
      bei nem gemütlichen Kaffee und Kuchen.
      Habt noch eine wundervolle tolle Zeit!
      Drück Dich
      Meli

      Löschen
  12. Liebe Meli,
    ich lese deinen Blog auch schon lange und freue mich jedes Mal, wenn es etwas Neues von dir gibt.
    Ich bin auch so ein blutiger Bloganfänger und freue mich auch über jeden Leser. Die Idee mit den
    Blogvorstellungen ist super. Kann man sich bewerben;)?
    LG, Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      ja, ich werde noch eine Seite dafür einrichten, in der man sich sozusagen "bewerben" kann.
      Ich freue mich schon darauf.
      Hab ein schönes Wochenende
      liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  13. Sooo schön, da möchte ich noch einmal Kind sein.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Meli,
    wie absolut zauberhübsch ist das Kinderzimmer Deiner Freundin.
    Jep, da will ich auch wieder ganz schnell Klein Lina sein ;-)
    Ich wünsch Dir ein schönes Gruselwochenende
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch.
      Obwohl ich es ehrlich gesagt nicht so mit Halloween hab.
      Aber meine Mädels mögen es.

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  15. Hallo Meli, das Kinderzimmer ist wirklich ein Träumchen.
    Den Schriftzug "Dreikäsehoch" bräuchte ich auch für meine Kleine ;-)
    Die alte Kommode ist ZUCKER.
    Ganz tolle Bilder.
    Lieben Gruß Matilda

    AntwortenLöschen