Dienstag, 5. Mai 2015

Gruss aus der Küche und die Gewinner!







Juhu, mich gibt es noch!
Derzeit leide ich unter akuter Zeitnot, drum schaff ich es nicht öfter:(
Deshalb wollt ich mich heut mit 3 oder 4 Fotos mal wieder blicken lassen, aber wie das bei mir so ist, denke ich dann:
Och, noch so ein geschmiertes Marmeladen Brot sieht doch bestimmt nett in Kombination mit den Erdbeeren aus
(meine Tochter rief bei dem Anblick gleich entzückt: Ohhh, hast du Marmelade gemacht? Ich darauf leicht fassungslos: Quatsch)
Dann dachte ich zum Brot sähe ein Kaffe doch auch toll aus, dann fand ich, dass die Tulpen auch einen Auftritt auf meinem Blog verdient hätten und schwupp die wupp kommt dann auch gleich wieder eine Batterie an Fotos zustande. 



Allerdings ist das bei der tollen Waage und dem Brotkasten von Himmelsgold auch kein Wunder.
Die Waage nehme ich jetzt auch immer als Aufbewahrung für mein Obst her, so ist sie auch immer im Einsatz. 
Übrigens ist mein Projekt weiße Küche fast beendet.
Die Fronten habe ich mit weißer Folie bespannt und die Holzdecke auch weiß gestrichen.
Und wer jetzt wissen mag, wie mein Erfahrungswert bezüglich des Beklebens ist....da streiche ich lieber das vierfache an Holzdecken, ehrlich!
Aber gut, nun fehlen noch kleine Feinheiten und dann bin ich glücklich.
Ich habe mich nämlich leicht verrechnet(mal wieder) und nun brauch ich noch ein wenig Folie.



Und dann möchtet Ihr nun sicherlich wissen, wer den Schal gewonnen hat, oder?
Ist eigentlich schon Jemandem aufgefallen, dass ich das erst immer zum Schluss mache?
Ja, damit Ihr Euch erst einmal durch den ganzen Post lesen müßt.
Ich bin nämlich ne ganz linke Nummer ; )
Da so wahnsinnig viele mitgemacht haben,
(Rekord, sage ich Euch !)
trenne ich mich nun von beiden.
Damit zumindest 2 heute vor Glück jubeln können!
 



 
Der graue Sternchenschal geht an:
 
Andre Schestokat Wunderbar für meine Mutter !
 
 und der rosane geht an die liebe Birthe:
Hallo liebe Meli,
ach der Schal wäre bei mir genau richtig. Ich liebe Tücher und würde mich sehr über ein neues Tuch freuen :-)
Sie sind beide schön und ich würde einfach den Schal nehmen, der übrig bleibt ;-)
Viele Grüße
Birthe

 Herzlichen Glückwunsch!
Schreibt mir doch bitte noch per Mail an frl.lampe@gmail.com Eure Adresse, damit die beiden Schmuckstücke sich auf die Reise machen können.
Wer jetzt ganz traurig ist. Bam und Bini hat jede Menge neue Schals reinbekommen und die sind jetzt auch im Shop erhältlich, siehe hier.



 Und weil ich weiss, dass nachher gefragt wird, ob ich nicht die Decke auch zeigen kann!!!
Na klaro, da ist sie, 4 mal gestrichen, obwohl sie nach dem dritten Anstrich schon super aussah, aber ich wollt nicht, dass meine Küchendecke neben der im Essbereich schlechter aussieht.
Die zwei letzten Anstriche hat im Esszimmer nämlich mein Mann gemacht und da wollt ich natürlich gegen anstinken;)
  
So, und nachdem ich die letzten 2 Wochen mit der Küche beschäftigt war, ist mein Garten extremst pflegebedürftig.
Und wie sieht es bei Euch aus?
Was für Projekte liegen bei Euch an?

Ich drehe jetzt schnell mit Cooper meine Runde und wünsch Euch eine tolle Woche



Labels:

*sponsored

Kommentare:

  1. gratuliere den glücklichen Gewinner!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Meli,
    schön hast du eins zum andern drapiert :) Sieht alles sehr hübsch aus! Und mit den Folien hast du dir ne richtige Schweinearbeit angetan, oder??!! Das kann ich mir vorstellen, dass das einen zum Wahnsinn treibt.
    Bei mir steht auch Großes an. Die zwei Kinderzimmer werden fast komplett renoviert, da in 1,5 Wochen alle Kinder aus'm Haus sind. Und eigentlich wollten wir im Garten noch einiges bauen. Aber eins nach dem anderen.
    Ich hab auch grad ne kleine Runde mit Bruno hinter mir. Die Temperatur ist aber so gar nicht nach seinem Geschmack.
    Lieben Gruß und noch Glückwunsch an die Gewinner,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trixi, ich glaube, ich hab dich mal aus der ferne gesehen, zumindest ein großes schwarzes Fellknäul (damit meine ich Bruno;) und ein Frauchen mit Capy, aber da ich kurzsichtig bin, war ich mir nicht sicher.
      Heut gefällt es deinem Hundi wohl besser, auch wenn ich gestern liebr wieder repeat laufen lassen würd;)
      Liebe Grüße
      meli

      Löschen
    2. *Lach* von der Beschreibung her würde es passen :)
      Kann es sein, dass dein Cooper ungefähr vor einer Woche mit verbundener Vorderpfote unterwegs war? Dann hätte dich nämlich mein Männe im Vorbeifahren gesehen.
      Stimmt - heut hat's Bruno besser gefallen - wir sind bei leichtem Regen über's Feld gelaufen. Aber abends ist es ja Gott sei Dank wieder schön geworden.
      LG Trixi

      Löschen
    3. Jaaa, das waren wir:)
      Cooper hatte sich den Wolfsdaumen verletzt und da durfte er nicht spielen, drum bin ich Richtung Hiebler gegangen, weil dort nicht soviel Hunde laufen.
      Allerdings gehe ich nun öfters mal dort, weil ich es da nett fand zu laufen und auch nicht so dreckig, wie bei uns auf dem Feld.
      Vielleicht sehen wir uns ja mal!
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  3. Hallöchen Meli,
    was für liebe Grüße aus deiner schönen, weißen Küche. Die harte Arbeit hat sich gelohnt, es sieht super aus.
    Deine Bilder sind dir wieder wunderbar gelungen, ich kenne das im Eifer beim fotografieren kann man dann einfach nicht mehr aufhören. Was für herzliche Kochlöffel da macht das Backen bestimmt gleich doppelt so viel Spaß. Genieß deinen sicherlich schon zweiten Spaziergang mit Cooper. :)

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wie ein Zwang, aber besser so:)
      Hab eine schöne Woche,
      Du Liebe

      Löschen
  4. Liebe Meli,
    deine Küche sieht großartig aus (und vor allem die fantastisch gestrichene Decke ist klasse... *zwinker*).
    Ich beneide dich um den vielen Stellplatz und die hübsch arrangierte Deko.... Meine Küche ist dagegen eher ein... - mir fällt gerade keine passende Beschreibung dafür ein (siehste es gibt noch nicht mal ein Wort für meine "Küche" *seufz*).
    Wirklich, deine Küche sieht spitze aus!
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Meine Glückwünsche an die glücklichen Gewinnerinnen!!!

      Löschen
    2. Ach, wir hatten auch schon alles an Küchen, da wir fast alle 3 Jahre umziehen, drum kann ich dich total verstehen.
      Ich bin jetzt auch total glücklich:)
      Hab du noch eine schöne Woche.

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  5. Oh Meli,
    ich habe gewonnen!?! Ich freue mich total! Ich schicke dir gleich ne Mail.
    Deine Küche sieht toll aus, ganz im Meli-Style :-)
    Viele liebe Grüße sendet dir
    Birthe


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Birthe!!!!
      Freu mich, wenn du dich freust!
      Der Schal geht heute noch raus.

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  6. Hi liebe Meli...
    ich finde deine Küche wunderschön, so tolle Farben mal wieder und so ein Decken Anstrich wirkt Wunder, hab das vor Jahren im Wohnzimmer gemacht, da lohnt sich jede Mühe. Die Waage ist auch der Hammer, ärger mich immer das ich eine weisse habe:-)) wenn ich eine mintfarbene hätte, wäre es wahrscheinlich dann andersrum:-)
    Toller Post, und glückwunsch an die Gewinner, hoffe du hast bald etwas mehr Ruhe.

    glg Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Süße, aber bis Ende Juli werd ich wohl noch so einige Abend und Nachtschichten fahren müssen:(
      Hab eine schöne Woche.

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  7. Liebe Meli,
    also bei uns liegt immer noch das Projekt Wohnzimmer an, aber es wird! Langsam aber sicher ist ein Ende abzusehen!Holzdecke wurde ebenfalls weiß und alles andere neu! Wenn wir ganz fertig sind, gibt es einen Post dazu!
    Deine Küche ist wunderschön. Genau meine Farben. Und meine Waage dient übrigens auch als "Obstkorb".
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja, so kann man das praktische mit dem dekorativen verbinden, gell!
      Dann wünsche ich dir noch viel Freude am Projekt Wohnzimmer und bin gespannt auf deinen Post.

      Hab eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  8. Superschöne Küchenfotos, die Waage gefällt mir ganz besonders gut.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir danke für die tolle Verlosung.
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne und ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  9. Wirklich tolle Farben !
    Harmoniert wunderbar .
    Liebe Grüsse
    Rosali :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Rosali, da mögen wir die gleichen Farben :)
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und tolle Bilder aus deiner Küche!!!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Meli!
    Deine Küche ist sooo klasse geworden, da hat sich der Aufwand echt gelohnt. Meine nächste Küche wird definitiv auch weiß.
    Das Decke streichen ist bestimmt eine anstrengende Aktion. Mir reicht es schon wenn ich unsere abwische und wir haben gar nicht so viel davon. Alle Achtung.
    Ich muss noch auf mein nächstes Projekt warten. Das Holz kommt einfach nicht an Land. Das nervt mich gewaltig!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Meli,
    Hut ab vor Deiner Arbeit!
    Die Küche sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wir tapezieren gerade den Flur. Wird wohl diese Woche fertig, denn er ist nicht groß (was für ein Glück!).
    Sieht gut aus, deine weiße Küche.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Meli,
    schön ist es geworden!
    Würde gern mehr über die Folie erfahren,
    da wir fast die gleichen Fronten haben, die sich leider nicht streichen lassen.
    Da wäre Folie vielleicht eine Alternative!?
    Ganz liebe Grüße aus Melle von Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      die Folien habe ich von Selbstklebefolien.de und zwar ist das die Premiumvariante.
      Allerdings ist das bekleben echt eine Sauarbeit, da wir nur zur Miete wohnen, gab es keine Alternative.

      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  15. Nochmal guten Morgen,
    Das sieht bestimmt toll aus, aber so Folie zu
    Verarbeiten ist bestimmt nicht so toll, vorallem muss man geduldig sein :)
    Unser Projekt war gerade eine neue holzterrasse, aber ich hab schon wieder lauter neue Ideen :) ne neue Couch wäre toll oder ein neues Betr, aber zeigt mir hier jemand den Vogel oder ist mit meiner Auswahl nicht zu überzeugen :))))
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, Sabine, das ist eine Sschweinearbeit:(
      Aber ich liebe meine Küche jetzt, auch wenn unsere Geschirrspülmaschine nun scheinbar kaputt ist, was für mich dann wohl heißt, die Leisten unten wieder neu machen zu müßen, grrrrhargggh.
      Ist klar, dass die Dinger wohl vorher 15 Jahre nicht bewegt worden sind!

      Ich bin gespannt, welche Projekte du angehen wirst, hauptsache sie machen einen glücklich :)
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  16. Liebe Meli,
    ein wunderschöner Post trotz Zeitnot! Die Küche ist toll geworden! Ich liebe weiß!
    Ganz liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen