Montag, 20. April 2015

Flohmarktfreuden


Na, seid Ihr gut in die Woche gekommen?

Ich hab am Wochenende fleißig hin und her geschoben, weil ich am Samstag auf dem größten Flohmarkt Bayerns war.
Einmal im Jahr findet dieser auf der Theresienwiese statt und meine Freundin Steffi und ich machen uns dann gleich in der Früh  um halb Sieben auf zum Schnäppchen jagen.
Während Steffi jeden Stand genau beäugt, aber letztlich alles in einen kleinen Rucksack verstauen kann, mußte ich trotz Sackkarre zwischendrin zum Auto um den ersten Kauf dort zu verstauen.
Auf Instagram könnt Ihr all meine Fundstücke bewundern und hier habe ich nur ein paar Tassen und Flaschen abgelichtet, die farblich perfekt zum heutigen Post passen.




Abgerundet wird dies noch von der wunderschönen Tasche, die mir Sibille von der Villa Wohnglück letzte Woche zugeschickt hat und dem zauberhaften Kleid von Stadt.Land.Stil., welches ich momentan am liebsten mit einer Röhrenjeans kombiniere. 
Für Euch hab ich denn auch das erste Mal dies Jahr eine weiße Hose rausgeholt und mit Hund werd ich diese wohl nicht allzu häufig tragen;)
 


Während ich selbst durch meine Bilder scrolle, bin ich ganz verliebt!
Die Tassen und Flaschen mit ihren schönen Farben und dann jeweils nur für ein paar Euro.
Da ist es doch völlig egal, dass wir nur Latte Macchiato und Capuccino trinken und diese Tassen wohl nie alle benutzt werden. 
 


Und bei der Tasche habe ich mir gleich vorgestellt mit Ihr am Strand an der Nordsee zu liegen.
Bepackt mit Handtuch, ein Paar Schläppchen und einer Kleinigkeit zum Essen drin und dort käm das Kleid dann auch mal einfach im Winde flatternd über dem Bikini zum Einsatz.

 Oh Mann, was freu ich mich auf die nächsten Monate!
Die Villa Wohnglück hat denn gleich auch noch das perfekte Schild für mich in Ihrem zauberhaften Lädchen gehabt.
 




 Und da bei dem Gewinnspiel doch einige empörte Kommentare bezüglich des Fehlens unseres am dollsten beharrten Mitbewohners kamen.....


 ....durfte er auch mal wieder auf die Fotos;)
Ich gebe zu, dass ich mich total gefreut hab, ich befürchte ja immer, es ein wenig mit meinen Cooperbildern zu übertreiben. 
Aber nach dem letzten Post weiß ich, Ihr wollt auch, also daaaaankkkkeschööön und bitteeschööönnnnn !!!!!





Habt eine schöne Woche und macht noch fleißig bei meinem Gewinnspiel mit
(haben ja erst 2 oder 300 mitgemacht ( Ihr seid verrückt!!!!))

Sonnige Grüße
 

Labels:

 Tassen und Flaschen von Flohmarkt :)

*sponsored




Kommentare:

  1. huhu liebes, wow ich bin auch total verliebt...in Alles quasi, tolle Bilder, wunderschöne Motive, die Tassen sind auch der Hammer, hätte ich auch sofort mitgenommen. Die Tasche hat es mir auch angetan, pfff könnt ich mittlerweile jeden Tag ne andere mitnehmen.....soviele schöne. Werd wahrsch nicht drum rum kommen:-) ganz schönen Abend für dich....liebe Grüsse an Cooper:-)

    AntwortenLöschen
  2. Oooooohhh, wie toll die Tassen und der Rice Korb, das Kleid ....ach solche tollen Dinge gibt's auf dem Flohmarkt. Wow, die hätte ich allesamt auch eingepackt. Tassen kann Frau doch nie genug haben, meine Mädels fragen mich auch immer was ich mit sooo viel Tassen will, ich erkläre dann immer, für jede Stimmung eine Tasse und Stimmungen gibt es doch unendlich viele ;-) . Ich wünsche Dir einen schönen Abend und viel Freude mit den Glücklichmachern <3
    Herzliche Grüße vom Darß

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Meli,
    OMG die Tassen und Flaschen sind der Hammer, haben ich will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Super schöne Fotos wieder , ich bin hin und weg!

    Hab einen schönen Abend
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ach Meli - du warst auf DEM Flohmarkt!!
    Ich bin so blöd. Ich wollte eigentlich auch hin. Dann hab ich kurzfristig überlegt, dass ich gar nicht mehr weiß, wohin mit den Sachen und ich bestimmt viel zu viel Geld ausgeben würde und besser nicht hingehe. Obwohl sich mein Lieblingsmann als Packesel zur Verfügung gestellt hätte. Was soll ich sagen, bereits am Samstag Abend hab ich meine Entscheidung schon bereut. Jetzt muss ich wieder ein ganzes Jahr warten :(
    Und jetzt seh ich deine schönen Schätze! Aaaaahhhhh ...
    Naja, Schluss mit jammern, bin ja selber Schuld. Muss ich halt mal auf einen kleineren Flohmarkt gehen.
    Die Tasche und das Schild sind ja auch klasse ... auch wenn Coopers Blick nicht so begeistert ist - hihi.
    Ich frag mich ja immer wieder was im Kopf von so einem Vierbeiner vor sich geht :)
    Mach's gut und lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du gemeinsam mit Deiner Freundin einen guten Shop-Tag hattest auf dem Flohmarkt.

    Das Kleidchen steht Dir aber gut und die Tasche sieht echt nach Urlaub aus. Tolles Outfit!
    Und wie groß ist denn der 'kleine' Hund schon geworden...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Meli,
    da muss ich dir völlig Recht geben: Bei diesen tollen Farben (der Tassen) ist es so was von egal, ob man sie braucht/benutzt ode rnicht! Die M.U.S.S. frau sogar kaufen, wenn sie nur noch aus der Schnabeltasse trinken kann!!!! :-)) Ich bin völlig hingerissen!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meli,
    Die Tasche ist der absolute Hit.
    Die Tassen hätte ich auch sofort mitgenommen, auch wenn sie hier wahrscheinlich auch nicht oft zum Einsatz kämen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Meli,
    mir gefällt alles, die Farben, die Hammer-Tasche, und die Traumtassen und vor allen Dingen der süße Hund, bitte ja nicht die Fotos von ihm minimieren, gell, schön ist es hier bei dir.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja...endlich hat die Flohmarkt-Saison wieder begonnen!
    schöne Dinge hast Du da gefunden....und die Cooper Bilder sind auch wieder zucker!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes hast du am Flohmarkt ergattert! Besonders gut gefällt mir auch das Kleid, es steht dir wirklich gut!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Meli,
    hab deine neuen Fundstücke schon auf Instagram bewundert und mich insgeheim geärgert das ich nicht selber mal vorbei geschaut habe. Doch meine Hochzeitsplanungen spannen mich gerade zu sehr ein. Doch nächstes Jahr schaue ich auch mal vorbei. Wenn es so viele schöne Sachen dort gibt, lohnt es sich wirklich und wir Frauen wühlen sowieso immer gerne für ein Schnäppchen. :)

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wir waren auch da und haben verkauft! Schade, dass wir uns nicht gesehen haben! Ich hätte auch süße Anziehsachen von meiner Tochter gehabt, sie ist größer als deine Mädels! ;-))
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Meli,
    also deine Fotos machen gute Laune - wunderschön. Ich war schon ewig auf keinem Flohmarkt mehr, das sollte ich ändern :-)
    Das Kleid und die Tasche wecken bei mir gleich Urlaubsstimmung...
    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Meli!
    Das Schild ist klasse und würde bei mir auch zu 100% passen. Denn was macht schon glücklicher als ein Tag am Strand?!
    Die schöne Tasche ist dafür der pefekte Begleiter und das Kleid kann ich mir so flatternd im Wind auch gut vorstellen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Meli!
    Der Flohmarkt würde mich auch mal interessieren. Jedoch müsste ich schon um halb fünf morgens weg fahren um pünktlich anzukommen ;)
    Deine Fünde sind echt klasse und die Freude darüber kann ich nur zu gut verstehen ;)
    Ja und das Kleider ist ja sowieso der Wahnsinn- da kommt man schon in Urlaubsstimmung :)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleidchen oder die Tunika ist wirklich total süß und auch ganz MEINS! Und Mensch, was ist Cooper schon wieder groß geworden.... So einen super Flohmarkt wie euren würde ich auch gerne mal besuchen. Bei mir in der Nähe gibt es meist nur Flohmärkte mit Kindersachen und da fehlen mir einfach die Kinder für...:-) LG ,Rahel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Meli
    du hast Dir sehr schöne Sachen vom Flohmarkt mitgenommen. Ich denke mir hätte ein kleiner Rucksack sicher auch nicht gereicht ;-) Das Kleid ist toll, voll mein Ding, hab auch solche Stücke in meinem Schrank.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Meli,
    wunderhübsche Sachen hast Du ergattert! Die Tasche ist ein Traum aber auch die Flasche und die Tassen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochende
    Liebe Grüße
    Silvie

    AntwortenLöschen
  19. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen
  20. Also ich muss ja sagen das dort teilweise Sachen vom Flohmarkt sind hätte ich nicht gedacht. Sehr schon eingerichtet. Sehr stilvoll. Gefällt mir richtig gut... Hut ab!

    AntwortenLöschen
  21. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen