Dienstag, 14. April 2015

Bam und Bini Give Away

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir nun über Ostern die Bude voll hatten, meld ich mich mal wieder zurück.
Wir hatten richtig schönes Wetter und der ein oder andere hat sich hier das erste rote Näschen geholt,
beziehungsweise alle hatten eine rote Stirn, nur ich hatte eine rötliche Nase. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob es an der Sonne oder dem Ramazotti lag;) 




Und da wir hier gerade Anfang des Monats so richtig herrlich Aprilwetter hatten ( da schneit es den einen Tag und am nächsten haben wir wieder Sonne und 18 Grad) gibt es heute ein Give Away, dass man dabei immer gut gebrauchen kann: einen Schal!



Heute darf ich Euch nämlich den bezaubernden Shop Bam und Bini vorstellen.
Zwei engagierte und begeisterte Mamis von fünf Kindern führen mit viel Herzblut diesen kleinen feinen Laden in einer restaurierten Backstein-Druckerei. Unter anderem findet Ihr in dem Shop Damen und Kinderbekleidung wie auch einiges an Accessoires.
Und nicht nur den rosanen und grauen Sternchenschal darf ich Euch zeigen, sondern auch die leichte graue Bluse mit Pailletten und einen Traum an Cashmereponcho, den ich mittlerweile meist in meiner Tasche mitschleppe, um ihn schnell überzuwerfen, wenn es denn doch etwas frischer wird.



Was müßt Ihr machen, wenn Ihr gewinnen wollt?
Hinterlaßt unter diesem Post einfach einen Kommentar, welchen der beiden Schals ihr gern hättet. Nutzt Eure Zusatzchance und nehmt auf Facebook auch noch an der Verlosung teil.
Wer anonym kommentiert fügt bitte noch eine E-Mails Adresse dazu, damit ich ihn danach direkt anschreiben kann.
Über ein Verlinken oder teilen freu ich mich selbstverständlich auch riesig.
Der Gewinner wird am 28.04. augelost. 



Das entzückende Tine K Körbchen hatte ich übrigens bereits bei Bianca mit Tulpen darin bewundert und nun vom Allerbesten Lieblingsshop erstanden.
Haach, neben Kissen, Decken und Schals kann Frau auch Körbe nicht genug haben, findet Ihr nicht auch?!







Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche, nutzt das tolle Wetter!
Wir gönnen uns auf jeden Fall gleich ein Eis
 
Sonnige Grüße

 P.S:
Und da das Interesse an den Postern von Artbox 44 so groß war, hat mir die liebe Anne eine Rabattaktion für Euch angeboten.
Mit dem Kennwort fraeuleinlampe erhaltet Ihr 20 Prozent Rabatt.


Labels:
Dekoäpfel ein Ostergeschenk meiner Schwester
*sponsored

Kommentare:

  1. Hallo liebe Meli,
    Mit Dir schwebe ich mal wieder im 7. STERNENHIMMEL!
    So schön die Schals.
    Deine Fotos sind wieder Klasse, das mit dem Korb und den Tulpen habe ich auch bei Bianca " geklaut" ist einfach wunderschön!

    Ich wünsche Dir noch eine schöne sonnige Woche!

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. das sind wundervolle impressionen!
    danke auch für das tolle gewinnspiel!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Und da ich sie sooooo wunderschön finde,hinterlasse ich hier auch nochmal einen herzlichen Gruß ;-) Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen. Da versuche ich doch mein Glück und würde mich freuen, wenn ich den grauen Schal gewinnen würde.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Bon ja Riesen Sternefan und finde auch beide besonders hübsch, könnte mich gar nicht entscheiden befürchte ich :)
    Sag mal wo hast du die tolle rosa Jacke her?

    Wir waren Ostern auch weg und uns überraschten 45cm Neuschnee :) gut das wir Schneesachen eingepackt hatten :)

    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ich bin hin und weg von so vielen stylischen Sachen und nehm mir jetzt erst mal die Zeit- hier in Ruhe zu stöbern !!! was für eine tolle Seite !!! und der rosane Schal ist ein TRAUM

    AntwortenLöschen
  7. Moin Meli, da hast Du aber wieder schöne Sachen - aber woooo ist Cooper????
    Na gut, dann eben das nächste Mal - versprochen?
    Ich würde gerne mitmachen, die Farbe wäre mit egal - sind beide richtig schön!!!
    Bei Dir schaut es übrigens so aus, als hättest Du über die Wintermonate gar nix zugenommen - auch über Ostern nicht... Wie machst Du das bloß?
    Ich gehe jetzt Schoki essen...
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Meli,
    das ganze Outfit sieht echt klasse aus! Auch die Schals sind beide schön - da komm ich echt ins Überlegen, welche Farbe besser passt. Ich glaube ich entscheide mich für grau.
    Hihi, das mit den Körben kann ich verstehen. Ich versuch mich etwas zurückzuhalten.
    Dein Post ist wie immer wunderschön. Aber ich muss Lotte Recht geben - ein Post ohne Cooper geht gar nicht ;-)
    Mach's gut und lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  9. Wow! So ein tolles Give Away! Diese Schals sind der Hammer!
    Der rosa Schal wäre meine Wahl (das reimt sich sogar =D ) Aber der Poncho ist auch wahnsinnig schön =D.

    Alles Liebe
    Bianca

    Man erreicht mich unter: camel18@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh, ich suche schon so lange nach einem rosa Schal mit Sternen, gerade nach der letzten Zeit, wäre das eine wundervolles Geschenk vom Schicksal......:-*
    Und ich würde sehr gerne den in Rosa nehmen....twingo1972@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow einfach wunderschön, vor allem der graue hat es mir angetan!
    Würde mich sehr freuen!
    Facebook: Melanie Westermann
    m.westermann88(at)web.de
    Ich drücke die Daumen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Den rosa Schal würde ich sehr gern gewinnen! :-)

    Die Bluse gefällt mir wirklich sehr! Wunderhübsch!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, schicke Sachen.
    Mir würde auf Grund der Jahreszeit der rosa Schal gefallen :-)
    Verlinke auch gerne auf meinen Blog http://froeken-su-kreativ.blogspot.de/
    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Meli
    Ich sage nur WOW, WOW einfach WOW - ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ★★★ Sterne über alles - und habe am 28.4. Geburtstag - "Nimm dir Zeit zum Träumen - das ist der Weg zu den Sternen" - mir gefallen beide Schale SEHR, SEHR gut - ich teile das Give away noch auf meinem Blog und drücke mir im kleinen Kämmerchen bis zum 28.4. die Däumchen ;-)
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  15. Du machst wirklich ganz tolle Bilder und ich schätze, ich bleib noch ein Weilchen auf deinem Blog. Aber erst bitte ich die Glücksfee um den rose-farbenen Schal ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Ach ganz vergessen, auf FB heiß ich Katrin Hempel und hab natürlich auch geteilt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Beide Schals sind wunderschön, ich würde Dir die Entscheidung überlassen :-) Die Äpfel kommen mir übrigens sehr bekannt vor, die habe ich auch, hihi, Action sei (mal wieder ;-) ) Dank. Einen lieben Gruß aus Verl. Diane Diane1609@aol.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melli,

    in deinen Bildern fängt man gleich das Träumen an. Einfach schön. Jedes zweite Teil würde ich sofort selbst in die Wohnung stellen. Am meisten hat es mich die weiße Holzkiste angetan. So eine muss ich auch unbedingt noch haben.
    Es freut mich, dass ihr schöne Ostern hattet. Auch ich habe ein rotes Näschen bekommen. Aber sicherlich nicht von Ramazotti oder ähnlichem. ;)

    Sollte ich das Glück haben eines der schönen Schals zu gewinnen, würde ich mich für das Rosane entscheiden. Ein grauen Schal habe ich bereits. Hier oben an der Nordsee ist so ein Schal auf jeden Fall mehr als nützlich.

    Alles Gute von Nicole aus Nordfriesland

    k.mc12092008@ymail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhhhhhh, wunderschöner Schal, aber die anderen Sachen sind auch superschön!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Der rosa Schal sieht einfach wunderschön aus, da würde ich mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Meli, sehr schöne Fotos - mir gefällt besonders der graue Schal :-) Beim Gewinnspiel bin ich gern dabei!

    Liebe Grüße
    Stephie

    (stephie@lieblingsplätze.com)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Meli,
    ach der Schal wäre bei mir genau richtig. Ich liebe Tücher und würde mich sehr über ein neues Tuch freuen :-)
    Sie sind beide schön und ich würde einfach den Schal nehmen, der übrig bleibt ;-)
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Meli,
    hach…seufz…was für schöne frühlingsfrische Fotos und Accessoirs! Und das tolle Gewinnspiel…Tücher kann Frau ja nie genug haben! ….hmmm…Ultra-schwere Entscheidung, finde das graue Tuch dann aber doch einen Tick passender für mich! (Verfolge dich auch über FB) Iris-schwindt(at)web.de
    Herzlichst, Iris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Meli,

    das sind ja wieder wunderschöne Bilder. Der graue Schal wäre ein Traum, da würde ich mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr freuen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Hi Melli,
    der Korb ist klasse, finde ich auch
    ...und mit ein paar rosa Tulpen noch gleich doppelt so schön!
    Den Schal würd ich glatt in Rosa nehmen...schließlich kommt der Sommer! ;-)))

    Liebe Grüße und sonnige Tage,
    Moni

    AntwortenLöschen
  26. Die Seite ist sooooo toll. Danke!!!! ���������� andrea

    AntwortenLöschen
  27. der graue Schal ist wunderschön
    und würde mir bestimmt sehr gut stehen

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  28. Hach, an Deinen tollen Foto's kann ich mich (wieder einmal) nicht satt sehen.
    Sooo schön!
    Ich versuche mal mein Glück bei Deinem tollen GiveAway und hüpfe für den rosafarbigen Schal ins Töpfchen...!
    (Mut zur Farbe!) *grins*
    Viele liebe Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön und stilvoll. Ich kann mich kaum satt sehen. So ein Schal würde vielleicht meine nicht bestellten Halsschmerzen kurieren.

      Löschen
  29. Oh, wie schön! Ich favorisiere das rosa Set mit Schal und Cape. Gibt es die Bluse auch in dem Roseton?

    AntwortenLöschen
  30. Oh wow.... ich finde ja beide so schön. Hab auch auf FB mitgemacht ( doppelt hält ja bekanntlich besser..) Dein Blog ist immer so toll aufgemacht und deine Bilder sind zum Träumen schön. Mach weiter so
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. uiii so tolle Schals, ich würde mich für den rosanen entscheiden!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Huhu liebe Meli:-) die Sachen sind ein Traeumchen, genauso wie die Bilder, und du natürlich auch. Ich würd natürlich gleich rosa nehmen, diese Entscheidung ist ja sehr leicht für mich:-) Viel Spass beim Eis essen, ich hatte auch schon eins;-) ;-*

    AntwortenLöschen
  33. Aahhhhh!!!! Den grauen hätte ich soooooo gerne!
    Gibt es diesen Poncho im shop auch in anderen Farben? So ws fehlt nämlich noch in meine Kleiderschrank...
    Liebe Grüße aus Hamburg, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn noch in grau gesehen. Musste da eben leider fürchterlich shoppen ! ;-@

      Löschen
  34. Hallo Liebe Meli, also wenn hier alle den rosa Schal wollen, melde ich mich freiwillig für den grauen ;-))))
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Fotos!
    Mir gefällt der Schal in grau besonders!

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Meli, hach, wenn ich nach Feierabend auf dem Sofa sitze und deinen neuen Blogpost lese, geht es mir gleich viel besser�� Da kann man herrlich bei tagträumen bei den schönen Bildern�� Mach bitte weiter so und Cooper auch, denn ein eine Woche ohne Cooper-Bilder geht mal gar nicht��

    Nun aber zu deinem Gewinnspiel: Der graue Schal hat es mir absolut angetan. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt☺

    LG, Anne

    coco303@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Wow, bei deinen Bildern fühle ich mich immer wieder wohl. Alles ist so herrlich frisch und hell.
    Und die Schals sind ja ein Traum, da kann ich mich eigentlich auch gar nicht entscheiden... ich finde beide klasse :)
    aber ich glaub ich tendiere dann zum Grauen.
    ich versuch mein Glück.

    Liebe Grüße, Rike A.
    (ane-andresen[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  38. guten abend!
    ich liebe sterne :) der graue würde mir blendend stehen ;) gerne auch geteilt! mein like hast du ja schon ewig :) gvlg mia he
    sahnebomber at yahoopunkt de

    AntwortenLöschen
  39. <3 da ich mir gerade ungeschickter weise einen Schal selber kaputt gemacht habe probier ich doch gleich mal mein Glück auf einen neuen :) Ich finde ja beide sehr schön tendiere aber ein klein wenig mehr zum Rosanen...
    Ich geh auch gleich mal noch auf fb liken/teilen (aka Pyewacket)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  40. ui - der Poncho ist ja genial-schön....ich hüpf gleich mal rüber in den Shop!
    Aber zuerst hüpfe ich in den Lostopf für den bezaubernden grauen Sternchenschal
    Viele Grüße vom Bodensee
    Carolin
    schwemmholz ät freenet punkt de

    AntwortenLöschen
  41. HUHU LIEBE MELI ♡
    ICH VERSUCHE HIER AUCH MEIN GLÜCK!
    ICH LIIIIIIIIIIIEBE STERNE,das graue Tuch ist besonders edel und sieht wunderschön aus ♡☆♡
    Glg aus Paderborn

    AntwortenLöschen
  42. Zauberschöne Fashionteilchen Liebste!!!

    AntwortenLöschen
  43. HUHU LIEBE MELI ♡
    ICH VERSUCHE HIER AUCH MEIN GLÜCK!
    ICH LIIIIIIIIIIIEBE STERNE,das graue Tuch ist besonders edel und sieht wunderschön aus ♡☆♡
    Glg aus Paderborn

    AntwortenLöschen
  44. wundervolle farben <3 ich würde mich riesig über den rosanen schal freuen *-*

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Hach Fräulein Lampe...sooo ein.schönes Give Away! ♡Sterne gehen einfach immer...und das mit den Körben sehe ich genauso....gerade liegt wieder einer im.Warenkorb bei Hema :-)

    AntwortenLöschen
  46. OOh mein Gott der Poncho, mir verschlägt es dem Atem! Allerdings ist der rosa farbene Schal nicht minder chic ;)
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Meli,
    da hat Dir Deine Schwester ein schönes Ostergeschenk gemacht,
    ganz nach meinem Geschmack. Ich habe sie in beige.☺
    Tolle Mode-Impressionen und geniales Gewinnspiel.
    Bei rosa würde ich nicht Nein sagen.
    Bild nehme ich natürlich gerne mit.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  48. Die sind ja schick und die Entscheidung fällt sehr schwer! Ich würde aber den rosanen Schal auswählen.

    Viele Grüße
    Eva

    evamagunkler@freenet.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich find die Seite toll, die Schals, ... Danke für den Blog! Andrea.mensing@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    Ich liebe Sterne,...
    Den grauen Schal find ich genial ! Würd mich riiieeesig freuen.
    Ganz liebe Grüße und weiterhin so viel Spaß mit dem Blog.
    Julia

    AntwortenLöschen
  51. Ein wirklich schöner Post! Die Dekoration ist wirklich zauberhaft... Kannte den Shop Bam & Bini noch gar nicht, finde es aber schön, dass du ihn mal vorgestellt hast. Ich würde auch gerne mal mein Glück bei dem Giveaway versuchen! Am meisten würde ich mich über den rosa Schal freuen, der macht Laune auf den Frühling :-)

    Liebste Grüße,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Du siehst einfach toll aus. Ich hätte gerne deine Hose mit Bluse und Poncho *lach*. Traumhaft schön.
    Ich würde mich riiiiiesig über den grauen schal sehr freuen.
    Was ist das für eine Hose?
    Lg sanni

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Meli!
    Das sind ja ganz wunderschöne Schals und beide in meinen Lieblingsfarben, da kann ich mich gar nicht entscheiden.
    Ich würde mich einfach überraschen lassen, falls ich gewinne.
    Tröste dich bei mir wird auch immer zuerst die Nase rot, egal ob von Kälte, Sonne oder vom Alkohol. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Meli,
    ach der Poncho schaut wirklich toll aus.
    Gern nehme ich an deiner schönen Verlosung teil und das Bild mit. Der Rosa Schal ist toll :)
    Hab noch eine feine Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Meli,
    da reihe ich mich doch auch mal ein. Die Schals sind beide wirklich klasse, allerdings gefällt mir der graue noch ein wenig besser!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Meli,
    wieder mal tolle Bilder! Macht echt Spaß bei Dir vorbeizuschauen.
    Und nun versuche ich auch mal mein Glück: der graue Schal wäre schon echt klasse...
    Liebe Grüße Tanja
    tnusche@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. tolle Seite, tolle Bilder, super Gewinnspiel
    Da bin ich gerne dabei und die losen Ponchos liebe ich über alles
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  58. Ach ja, so einen Sternenschal könnte ich wirklich gut gebrauchen! Da reihe ich mich doch gleich mal ein mit meinem Kommentar und selbstverständlich geht bei nur rosa!!!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  59. Was für nette Sachen! Besonders der Poncho sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Frauke
    Frauke.wiggershaus@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich liebe Tücher und man kann ja nie genug haben - der graue ist mein Favorit. Supertoll finde ich auch den Poncho, sieht Hammer aus.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  61. Wunderschön! Mein Favorit ist das Tuch in zartrose. Einfach traumhaft schön und dieser Farbton schmeichelt jedem Hauttyp. Ich versuche sehr gerne mein Glück!
    Liebe Grüße
    Doris Gruber
    dasWuschelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Meli,
    Was für schöne schals..ich würde aber den grauen schal nehmen !
    Dein blog gefällt mir nach wie vor sehr,ich schau sehr oft rein,
    Liebe grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Bei dir sieht es immer so toll aus und du ja sowieso. So ein wunderschöner Poncho und dann noch der Schal. Ein Traum. Rosa ist so gar nicht mein Fall und so würde ich mich (mit ganz viel Glück) sehr über den grauen freuen :)

    Liebe Grüße aus Gütersloh
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  64. Mal wieder unglaublich tolle Fotos hier. Hach, da muss ich noch ein bisschen üben, um das auch so gut hinzubekommen.
    Der Poncho ist es toll & auch die Schals gefallen mir super, ich bin ja voll der rosa Fan nur leider steht mir das nicht soo gut, da ist grau meist die bessere Wahl.
    Danke für den Tipp zum tollen Shop, da stöber ich mich doch gleich mal durch.

    Allerliebst,
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  65. Was für ein wunderschönes Giveaway. Ich habe mich gleich in den grauen Schal verliebt.
    Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Sabine

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Meli,
    ja da hüpf ich doch mal gleich mit ins Lostöpfchen.......vielleicht hab ich ja Glück und krieg ein Geburtstagsgeschenk....der ist am 01.Mai.....
    Glg Melanie ;-) ☆♡

    AntwortenLöschen
  67. wunderschön!!!!! würde natürlich alles nehmen, aber der graue Schal gefällt mir doch am besten, vielen Dank für die schönen Fotos!!!
    Liebe Gruesse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  68. mega, gefällt mir sehr gut

    Manuela Meier- Bossart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mailadresse vergessen:
      m.meier-bossart@bluewin.ch

      Löschen
  69. Sterne Sterne die hätte ich sooo gerne...die sind sooo toll finde beide schön :-) mal in die Lostrommel gehüpft hausmann-halbe@t-online.de

    AntwortenLöschen
  70. Schön wieder hier was neues zu lesen und tolle Bilder zu sehen. Ich würde mich für den frühlingshaften rosa schal entscheiden. Wobei das wirklich schwer ist, sind beide schön.
    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Meli!
    Die Bilder sind wie immer klasse. Den Shop Bam und Bini kenne ich schon lange und ich klicke immer wieder gerne deren Kollektionen durch. ich mag den schicken aber schlichten und einfachen Style den sie haben.
    Genau so sind auch die Schals. Beide wunderschön und perfekt für den Frühling.
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Melli,
    wieder so wunderschöne Fotos ♥ Ich bin verliebt in die tollen Sternchenschals...die Farbe ist mir ganz egal...könnte mich gar nicht entscheiden;-)
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Meli,
    ich bin heute das erste Mal auf deinem Blog und konnte mich gar nicht trennen. Bin total begeistert von deinen Fotos. Auch schreibst du wunderbar ehrlich. Das mag ich. Die Chance auf eines der tollen Tücher lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Ich mag beide Schals gerne, mit dem grauen könnte ich allerdings doch etwas mehr anfangen. Ach egal, ich freue mich, wenn ich überhaupt mal etwas gewinne. Ganz liebe Grüße, Claudia (mail ist besser:cl_schreiber@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Meli,
    Schal, Sterne und grau. I'm in Love :-)))
    Davon kann ich gar nicht genug bekommen
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  75. Hey Meli,

    endlich bist du wieder da - ich freu freu freu mich :-)
    Tolle Bilder - wie immer.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf hinein.

    Ganz liebe Grüße und einen bitte niemals endenden SONNENTAG :-)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Meli,
    wie immer ein wunderbarer post. Ich bin soo gern auf deinem blog. Die zwei Schals-tja, was soll ich sagen, beide zum Verlieben schön. Mir gefällt der rose/lachs farbene etwas besser. Herrlich zart, und irgendwie bleiben wir doch alle ein bissl "Mädchen".
    Lieber Gruß,
    Karin
    (joka.kopp@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Mali,
    sch;ne Bilder die so richtig frühlingshaft sind. Ich bin zur Zeit auf einem Rosa-Trip, daher würde mir der Schal in Rosa gut gefallen...und Rosa hatte schon meiner Oma vor 30 Jahren immer richtig gut gefallen ( soll heißen, dass diese Farbe immer im Trend lag;-))
    Grüße
    Andrea
    (frummet@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  78. Hm, wo ist denn jetzt mein Kommentar? Nach dem Einloggen war er weg und da hier keine Info erscheint, dass Du die Kommis erst freischaltest, lasse ich meine Grüße nochmals da.
    Sehr schöne Schals, hüpfe gerne mit in den Lostopf!
    Katja

    AntwortenLöschen
  79. Ich mache sehr sehr gerne mit, kann mich aber gar nicht entscheiden und würde mich im Fall der Fälle gerne überraschen lassen. LG

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Mello, ich mag deinen Blog sehr und ich mag auch Sterne, solle ich Glück haben hätte ich gern das graue Tuch...
    So , nun Druck ich mir mal die Daumen.

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  81. Oh wie hübsch!! Liebe Meli - ich drück mir feste die Daumen für den rosa Schal :) Hab einen tollen Tag! Lieben Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Meli, Sterne gehen immer und auf duftigen Schals erst recht. Über jeder der beiden würde ich mich riesig freuen. Vielleicht habe ich Glück!!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  83. Der zartrosa Sternchenschal ist so toll ❤️❤️❤️

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. E-Mail Adresse vergessen Steffi.konnert@t-online.de

      Löschen
  84. Der rosa Schal wäre meine erste Wahl, der steht mir am besten. Herrliche Klamotten, es geht doch nix über frühlingshafte Temperaturen, wobei ich es heute mit 26°C plötzlich zu warm fand, liegt daran, dass an der Garderobe noch der Wintermantel hängt. ;-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  85. Mir gefällt der Graue Schal mit den Sternen -er sieht wundervoll aus.
    sehr gerne dabei und eine tolle Aktion.

    Habe geteilt auf Facebook mit Sanny Hilke https://www.facebook.com/sanny.hilke/posts/858982390839227

    Liebe Grüße Sanny ;)

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Meli,
    wieder sehr schön deine Bilder.........
    Mir gefällt der graue Schal am Besten....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  87. Ein tolles Give-away ♡

    Beim Schal würde ich mich für den rosanen entscheiden !
    Dein Tulpenkorb ist aber auch total zauberhaft ♡
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Meli,
    wieder ein superschöner Blogpost von dir! Und diese himmlischen Sachen... Den Poncho muss ich unbedingt haben. Und die Schals sind auch soooooo schön! Da gefällt mir der rosafarbene aber ein bisschen besser.

    Viele liebe Grüße
    Eva
    eva-l@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Meli,
    wow - was für wunderschöne Schals. Beide sehen wirklich klasse aus, allerdings gefällt mir persönlich der rosane Poncho doch ein wenig besser! :-)
    Würd mich echt freuen, wenn das Gluck auf meiner Seite ware!
    Liebe Grüße, Becci
    (juicy.number@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Meli,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko-Ideen!

    Und der toll Schal ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)
    Ich finde ja den grauen am schönsten!


    Liebe Grüße,
    Maike
    Maike.etzkorn@gmx.net

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Meli,
    Toll, was du uns wieder für zauberhafte Stücke hier präsentierst! Und danke, dass du uns die Chance gibst, einen der Schals zu ergattern! Ich liebe Sterne! Und da in meinem Wohnzimmer schon etliche Sternchen von grauen Decken und Kissen blitzen, ist natürlich auch der Schal in grau mein Favorit!
    Sonnige Grüße Danny

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Meli, noch ist Zeit für einen Sprung in den Lostopf. Und das mache ich jetzt auch und flüstere dir zu, das ich mich in den grauen Schal verliebt habe.
    Danke für die schönen Bilder und die Mühe die du dir immer machst. Die Arbeit mit dem Kollgen Selbstauslöser ist sicher nicht immer einfach :O)
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  93. Ui, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig, um noch in den Lostopf zu hüpfen. Ich würde mich sehr über den grauen Schal freuen! Dein Kaschmirteil gefällt mir auch, sicher ist es wunderschön weich und leicht!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  94. Hallo liebe Meli,

    wieder ein schönen Post den du verfasst hast!

    Ich würde mich für den grauen Schal melden :) der gefällt ganz besonders gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Meli, die Schale sind wunderschön und ich wüßte nicht einmal welchen ich davon lieber hätte. Beide passen hervorragend zu meinem Outfit. Liebe Grüße, Elbe

    AntwortenLöschen
  96. Ach,es ist einfach immer soooooooo schön bei Dir. Und die Schals sind grandios. Sterne gehen immer.
    Hab es schön...
    Julia

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Meli,
    oh was für ein phantastisches Give Away...ganz besonders der rosa Sterneschal hat es mir angetan.

    Da mache ich doch gerne mit
    und lasse Dir ganz liebe Grüsse da
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  98. Hi,
    beide Schals sind so schick - da muss ich einfach mal mein glück versuchen.

    LG Greta
    (grubby_k@web.de)

    AntwortenLöschen
  99. Huhuuuu liebste Meli,
    so ein zauberhaftes Give Away♡♡♡, da hüpfe ich doch noch gerne mit in den Lostopf:-).
    Ich würde mich über das Tuch in rosa freuen, es ist soooo schön.
    Einen kuscheligen Abend noch für dich☆☆☆☆.
    Liebste Grüße
    von Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆
    - Villa Sternzauberliebe - Instagram ;-)

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Melli,
    dann stell ich mich mal hintenan ;-)
    so schöne Schals...alle beide....ich würde mich für den grauen entscheiden, wenn ich dürfte...aber auch der andere würde bei mir ein gutes Zuhause bekommen.
    Dein Bild hab ich natürlich bei mir verlinkt....ist doch klar!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  101. Puh, Meli, bin ich froh, dass ich das Kommentarfeld erreicht habe!
    Ich liebe ja rosa, hier würd ich mich aber für den grauen Schal entscheiden :-)!
    Tolle Fotos, die Bluse steht dir super!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Meli. Ich verfolge deinen Blog schon eine Weile und bin sehr begeistert. Heute mach ich doch mal mit und vielleicht habe ich Gluck und kann mich uber den grauen Schal freuen :)
    Lg manuela linke. Manu @web.de

    AntwortenLöschen
  103. HUHU Meli, wieder einmal echt tolle Fotos, ich könnte sofort bei Dir einziehen, aber ich wohne an der tollen Nordseeküste und hier geh ich ja nicht freiwillig weg :O)
    Und da hier ja auch im Frühling und Sommer gerne mal Wind ordentlich bläst, könnte ich den zauberhaften grauen Schal sehr gut gebrauchen, passt perfekt zu meinen Klamotten, zu meiner Wohnung und irgendwie auch zu meinem Golden Retriever Lotta :O).
    Vielen lieben Dank für die Chance auf so einen tollen Gewinn.
    Liebste Grüsse von der Küste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  104. Ach... ich kann meine Augen nicht von den traum Fotos lassen. Wurde mich mega über den grauen Schal freuen ��
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  105. Ach... ich kann meine Augen nicht von den traum Fotos lassen. Wurde mich mega über den grauen Schal freuen ��
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Meli, deine rosa-grau Kombinationen finde ich so richtig schön! Ich würd gerne einmal einen rosaroten Schal probieren - find ich total feminin! Deine Bilder sind immer ein Hammer!

    Lg Evelyn

    AntwortenLöschen
  107. Wow, die sind beide superschick. Ich versuche gerne mein Glück. :-)
    Über den grauen würde ich mich besonders freuen, obwohl sie beide toll sind.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  108. Hallo (zum) erst(en)mal!

    Ich bin erst seid kurzem Leserin deines Blogs, aber was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe, finde ich klasse. Und was die beiden Schals angeht - die sind toll, da ich aber unheimlich auf grau stehe, ist der mein Favorit:)!!!

    Lg
    Jasmin F.

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Melli......

    Wie immer zauberhafte Bilder & tolle Texte;-) und dann noch so ein tolles Give Away.....
    Ich würde gerne für meine Tochter Marie den Rosa Schal gewinnen.Sie ist sieben und hat gerade ein Zimmer mit vielen Sterne bekommen...so ein Schal würde ihr Glück perfekt machen;-)

    Liebe Grüsse Rilana

    Frausoller@web.de

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Melli,
    was für tolle Sachen, wunderschöne Bilder und interessante Texte.
    Bei Deinem Give Away mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Der rosa Schal würde mir gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Melli,
    der Frühling kommt! Und wenn er so schön wie bei dir ankommt, machts doppelt Spass.
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit. ich würde mich für den rosa Schal entscheiden.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  112. Huhu,Meli,
    Bin mal wieder sehr begeistert von den schööööönen Sachen. Ach ja so ein Schal den braucht man im Schrank😀 versuche mein Glück und falls ich gewinne überlasse ich Deinen guten geschmack Dir welcher der schönste ist...ach sind beide schööön....lg Sandra und Luna😍

    AntwortenLöschen
  113. Wunderschöne Bluse und die Dekoäpfel finde ich auch toll.
    Gerne möchte ich in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  114. Hallo melli
    Du machst immer soo schöne Fotos von dir.
    Das giveaway ist super da würde ich den grauen schal nehmen.
    Lg janine

    AntwortenLöschen
  115. Oh, Melli, immer und immer wieder schaue ich mir voller Begeisterung Deine Fotos an!
    Ach, wenn ich doch auch so schön fotografieren könnte...
    Vielen Dank für das Give away, ik würde mich für den grauen Schal entscheiden, da rosa nicht zu meiner Hautfarbe passt ((-:
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Melli,
    bin eine stille Leserin und Cooper-Fan.!!
    Deine Bilder sehen immer so luftig und frisch aus, die helfen mir oft durch trübe Tage... lieben Dank.
    Und dein tolles Give-Away nehme ich als Anlaß, dir zu schreiben wie schön ich deinen Blog finde!
    Bitte mach noch lange weiter so, du inspirierst mich immer wieder, zu Hause mal mehr mal weniger große und kleine Sachen zu verändern.
    Und falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über den grauen Schal freuen.
    Mal sehen ob ich Glück habe.
    LG und sonnige Tage weiterhin, Sabine aus St.

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Melli,
    fast hätte ich schon das Give-Away verpasst...mir gefallen beide Schals. Da ich bereits einen grauen mit Sternen habe würde ich mich über den anderen natürlich super freuen. Genau das richtige für den Frühling/Sommer ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  118. Wow, so coole Sachen! Da ist es gar nicht so leicht sich zu entscheiden. Da ich letztens aber einen akuten "ich passe zu allem"- Schalmangel bei mir festgestellt habe, würde ich mich wahnsinnig über die graure Variante freuen!
    Liebe Grüße, auch von meinem Sammy an deinen Cooper ;)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Melli,

    ich verfolge Deine Block schon länger und würde mich auch über einen der Schals freuen. Besonders angetan hat es mir der aprikotfarbene.

    Liebe Grüße Birgit

    (fritzknauer@web.de)

    AntwortenLöschen
  120. Guten Morgen ich finde den rosanen total schön <3

    ich folge schon einen Weile ,und wünsche weiterhin viel Erfolg

    Lg Sylvia Schüttenberg

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Melli, ich bin eine begeisterte anonyme Leserin deines Blogs, und muß unbedingt ins Lostöpfchen hüpfen. Ich stehe im Moment auf grau,
    aber rosa gefällt mir auch gut. Ich wünsche Dir weiter so viel Erfolg mit deinem Blog, damit ich mich weiter gespannt auf jeden neuen
    Post mit soooooo schönen Bildern, freuen kann. LG Tina aus Kalkar

    AntwortenLöschen
  122. Super schön!
    Ich würde mich riesig über den rosanen Schal freuen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Meli,

    wie immer ganz tolle Bilder und der rosa Schal gefällt mir ganz besonders gut. Vielleicht habe ich ja Glück :-)

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  124. So wunderschöne Schals! Der rosafarbene würde perfekt zu mir passen! Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf und hoffe auf viel Glück!
    LG
    Sylvie

    sasu . meje (at) web . de

    AntwortenLöschen
  125. Die Schals sind einfach traumhaft. Ich liebe Sterne über alles und hoffe die Glücksfee ist auf meiner Seite :D ... ich hätte gerne den rosa Schal ;)

    Liebe Grüsse
    Sandra (silgaz@gmx.de)
    P.S. Die Dekoäpfel sind klasse :D Wo gibt es denn sowas? Ich glaube Du solltest mal Deine Schwester fragen :D

    AntwortenLöschen
  126. cute...... einer schöner als der andere. Der graue Sternenschal ist einfach zeitlos schön. Aber am meisten reizt der wunderschöne Poncho, der zum Kuscheln einlädt! Liebe Grüße, Tina (martina.kolovrat(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  127. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen
  128. da versuch ich gern mein Glück <3 - Daumen drück :-)

    AntwortenLöschen
  129. Der graue Schal ist einfach traumhaft

    LG, Melanie Er
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  130. Der Schal ist ein Traum :)
    Heike
    (heikehackmann(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  131. Huhu!
    Mit diesem Schal strahlen nicht nur die Sterne am Himmel.
    Wunderschön! Ein wahres Schmuckstück!
    Liebe Grüße
    Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de

    AntwortenLöschen