Mittwoch, 11. März 2015

Give Away von Stadt.Land.Stil.

Ihr könnt wieder etwas gewinnen!!!!
Jep, Stadt.Land.Stil. hat mir für Euch etwas zur Verfügung gestellt
und zwar diesen traumschönen Schal in weiß apricot mint gestreift.
Also wenn der nicht derzeit perfekt zu meinen Kissen passt, weiß ich auch nicht;)
Wer ihn gewinnen mag muss einfach einen Kommentar hier drunter schreiben.
Heut möcht ich von Euch wissen, worauf Ihr Euch diesen Frühling am meisten freut?



Soll ich verraten, was es bei mir ist?
Wenn die Gartenzeit so richtig los geht und alle Blümchen nach draussen dürfen und ich dann meine morgendliche Kaffeepause auf der Terrasse sitze und während dessen hier und da rumzupfe, ja darauf freue ich mich. Gartenarbeit hat doch ein bisschen was meditatives! Die nächsten Tage wird hier erst einmal der Rasen frisch gemacht. Gedüngt und nachgesät muss noch werden, gehakt hab ich gestern schon wie eine Wilde, was Cooper mit einem Argusauge begleitet hat. Der darf erst einmal nicht allein in den Garten, denn nachdem ich irgendwo gegraben hab, meint er, mir das nachmachen zu müssen und ihr glaubt gar nicht, wie gemein so eine feuchte Muttererdehundepfote ist, wenn man das erst sieht, wenn Hundi schon im Wohnzimmer steht!



Und wer noch ein zusätzliches Los ziehen mag, teilt das Gewinnspiel einfach noch, hier dürft Ihr auch gern mein Foto bei Euch auf dem Blog verlinken. All diejenigen die Anonym schreiben, fügt doch bitte eine E-Mail mit dabei, damit ich Euch auch anschreiben kann. Und auf Facebook könnt Ihr auch noch einmal kommentieren und habt, indem Ihr Stadt.Land.Stil. und Fräulein Lampe Fan werdet eine weitere zusätzliche Gewinnchance.
Bis zum 21.03. geht das Give Away und der Gewinner wird dann im darauf folgenden Post bekannt gegeben.





Der blau rot gestreifte Schal bleibt übrigens bei mir und ich liebe ihn zu meiner Jeansjacke,
Hach, endlich kann ich sie wieder raus kramen, das liebe ich auch am Frühling, sommerliche Kleidung und nicht mehr dieses dicke einpacken beim Anziehen.
Und eine neue Tasche habe ich bei Himmelsgold für mich entdeckt. Das gestreifte Innenfutter hat es mir besonders angetan, also die schreit ja schon fast nach Sommer.
Aber nee nee, erst mal Frühling, den haben wir uns verdient.




So, nu drück ich Allen die Daumen und wünsche Euch eine tolle Woche
Liebe Grüße


Labels:


*sponsored

Kommentare:

  1. Der Schal ist ja wunderschön und ich würde mich wahnsinnig gerne freuen <3

    Liebste Grüße
    Franzi Kersting (facebook und geteilt;))

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ein toller Schal <3 Da probier ich dochauchmal mein Glück!
    Worauf ich mich am meisten im Frühling freu?! Auf Sonne, wäre und all die schönen bunten Blümchen!
    FB teil und like ich auch (aka Pyewacket)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Durch Zufall bin ich auf deine Seite "gestolpert" - was für ein Glück!!!!!

    Im Frühling freue ich mich besonders auf die vielen kleinen Farbtupfer, die unvermittelt an jeder Ecke in den Vorgärten blitzen, Krokusse, Bellis, Schneeglöckchen..........hach, einfach schööööööööön!!!!! Und auf meine türkisfarbene Lederjacke ;-) und überhaupt.........Der Schal hätte es auch gut bei mir, ich denke, er würde sich hier sehr wohlfühlen!!

    Liebe "Frühling-lässt - sein - blaues - Band" Grüße
    von
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli
    Der schal ist sehr schön und ich verfolge immer deinen tollen Blog.
    Die Stoofftasche ist wunderschön auch.
    Ich freue mich auf den Frühling, besonders auf die Sonne, Grillen,Eis essen....!
    Ich probiere mein Glück
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich vor allem auf die Sonne 🌞und auf �� Vogelgezwitscher🐦, auf die ��Blumen�� in unserem Garten und auf lange Spaziergänge mit unserem �� Chester. LG Sabine L.-G. aus Peine

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für ein toller Schal. Nur schade dass Cooper nicht mitgeliefert wird ;-)

    Ich hüpf auf jeden Fall in den Lostopf, da ich am 19.3. Geburtstag hab, vll ist die Glücksfee mir hold.

    LG
    Vera W

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meli,
    was für ein wunderschöner Schal und er würde sooo gut zum meinen Apricot- und Mintoutfits passen dazu eine weiße Hose. Perfekt! Worauf ich mich diesen Frühling am meisten freue ist unsere Hochzeit denn die ist in der schönsten Jahreszeit im FRÜHLING. Wenn alles blüht, die Vögel ein Frühlingslied zwitschern und die Temperaturen so angenehm sind.

    Dann versuche ich mein Glück und hüpfe schnell in deinen Lostopf.
    Einen schönen sonnigen Tag.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Moin Meli, Du hast gefragt, worauf ich mich diesen Frühling am meisten freue: Aaalso, darauf, dass ich nicht immer einen schnee- bzw. regenfeuchten Hund zuhause habe, auf braune Arme und Beine, auf das SonniggelbFarbe-Streichen unseres Gartenhäuschens, darauf, ob meine gepflanzten 60 Tulpenzwiebeln das Licht der Welt erblicken, auf Ohne-Socken-in-Schuhen-Laufen... Ich könnte die Liste noch endlos lang weiteraufzählen... merkt man eigentlich, dass ich ein Frühlingskind bin, nee, oder?!?
    Ich bin also ganz bei Dir!!! Jetzt springe ich ins Töpfchen und nehme Dein Bild mit, denn heute ist hier tolles Sonnen-Wetter und vielleicht habe ich ja Glück.
    Knutscha von Emil an Cooper und für Dich liebe Grüße
    von Lotte
    PS: Tolle Tasche!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bekomm schon Lust auf Frühling! <3
    Alles Liebe, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  10. Diese frühligshaften Farben bei diesem Schal. Ich freue mich wieder auf meinen Garten.
    LG Inge
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Der wunderschöne Schal mit seinen zarten Farben ist einfach perfekt, wie gemacht für einen erfolgreichen Start in den Frühling! Ein wundervoller Begleiter!
    Liebe Grüße Heike Schrimpf
    heike@cpbmail.de

    AntwortenLöschen
  12. ooooh, eine richtige Schalparade. ;) Ich bin ja auch ein richtiger Schalliebhaber- Frau kann nie genug davon haben ;D
    Ob Sommer oder Winter- ein Schal gehört einfach immer dazu und rundet das komplette Outfit perfekt ab ;)
    Du hast recht- der Schal passt wirklich optimal zu deiner Jeansjacke- einfach herrlich diese Kombination. ;)
    Und dann erst die Tasche- einfach fantastisch. Gerade habe ich mir erst eine ähnliche gekauft.
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,der Schal ist super schön, davon kann man ja nie genug haben. Perfekt für die warmen Tage, auf die wir uns alle so freuen. Liebe Grüße Tanja. Thomas.Lupfer@online.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schöön *.* Ich freu mich auf frische zarte Farben, Vogelgezwitscher am Morgen, den Sonnenaufgang auf dem Weg zur Arbeit, die ersten warmen Sonnenstrahlen und darauf, dass man endlich keine tausend Schichten mehr tragen muss, damit man nicht erfriert =)

    Und auf einen Schaal, der süßer nicht sein könnte (falls ich ihn gewinne)

    Hier erreicht man mich: camel18@web.de

    Alles Liebe
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Moin!

    Wow, was für ein wunderschönes Stückchen Stoff!
    Ich versuche gleich mal mein Glück...und hüpfe mit in den Lostopf hinein.
    Frühling: alles erwacht, die Sonne lacht vom strahlend blauem Himmel....wunderschön!

    Viele Grüße Britti

    AntwortenLöschen
  16. Soooo ein schöner Schal! Darüber würde ich mich riesig freuen und hüpfe mit in den Lostopf... Am meisten freue ich mich auf das frühlingsfrische Grün der Bäume. Zu keiner anderen Jahreszeit ist das grün so schön.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöner Schal. Meine Frau wird sich sicher freuen falls ich gewinne :-)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Meli,
    ich freue mich auf den Frühling weil mich dann,wenn der Wecker um 4.30 Uhr klingelt, das Vogelgezwitscher weckt!
    Mein Balkon erblüht!
    Ich mich nicht so einmummeln muss!
    und und und.......
    Weil es einfach schön ist!!!!
    Der Schal ist mega schön!
    Da spring ich doch glatt in den Lostopf!!!!!
    Hoffentlich gehe ich mal nicht unter,Lach!!!!
    Geteilt usw habe ich natürlich auch ist doch Ehrensache,hihi
    Hab einen sonnigen Tag

    LG
    fühl Dich gedrückt
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Oh Gott, vor lauter Frühlingsgefühlen vergessen meine E-Mail Adresse zu schreiben,hihi

    Manuela.Pankratz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Einfach ein super schöner Schal. würde mich sehr darüber freuen. im Frühling freue ich mich am meisten auf die Blumen und Pflanze die anfangen zu wachsen.
    Liebe Grüße
    Bea
    tabsemueller@gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Meli,
    ich freu mich im Frühling auf das Gefühl barfuß über die Wiese zu Laufen.
    Ich liebe das! Und bei uns im Garten geht das fast nur im Frühling, denn im Sommer, wenn der Klee
    blüht, dann wimmelt es bei uns nur so von Bienen und da würd´s mich schütteln, wenn ich fußtechnisch eine
    erwischen würde! :0
    Der Schal ist wunderschön! Tolle Pastellfarben!♥
    Klar teil ich das aufm Blog!

    Liebe Grüße und hab nen schönen Nachmittag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Meli,

    der Schal ist super toll, da hüpfe ich gleich auch mal in deinen Lostopf! Und zu deiner Frage - die ist ganz leicht für mich zu beantworten, denn ich heirate diesen Frühling :)
    Das mit den Hundepfoten kann ich mir allzu gut vorstellen, unser Exemplar sieht deinem verblüffend ähnlich, ist nur gut 3 Jahre älter, heißt Sammy und hat ähnliche Flausen im Kopf ;) Ich glaube bei Goldis hört das frühestens im Rentenalter auf ;)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Der Schal ist der Bööööörner - super schön!!!
    Mit diesem Schal die Frühlingssonne genießen, was für ein wunderschöner Gedanke.
    Ich freue mich auf Sonne, Farben, Wärme. Die Tasche ist TOP.

    Viele Grüße
    Nathalie
    (n-kaczmarek@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Geteilt, geliked und wahnsinnig verliebt in das gute Stück!

    Vielleicht besucht ihr auch mich einmal auf:
    http://doitbutdoitnow.blogspot.de/

    Ich habe zwar keinen so schönen Schal auf Lager dafür aber viele Geschenkideen, DIY und Berliner Tipps :-)

    Viele Grüße und danke für die schöne Aktion!

    Claudetta

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde es schön endlich wieder leichtere Kleidung tragen zu können, außerdem liebe ich das ergrünen und das die Sonne so warm scheint, dass ich wieder Eis essen kann.

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Der Schal ist klasse, hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf! Die Tasche gefällt mir auch sehr gut, momentan bin ich aber nur mit Wickeltasche unterwegs, alles andere hat keinen Sinn, habs probiert...
    Liebe Grüße von Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Der Schal ist toll, vor allem habe ich mir durch dich die gleichen Kissenbezüge gekauft :)
    Muttererdepfote? Ohje du Arme sag ich da nur!!
    Worauf freue ich mich?? Mh...das der Boden trockener wird und der Hund nicht mehr so schmutzige Füße hat, ausgedehnte Spaziergänge mit Hund und Mann, endlich dem Balkon ein neues Gewand verpassen und die Grillsaison eröffnen :)
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow, was für ein schöner Schal, da mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit.
    Worauf ich mich im Frühling freue? Auf mehr Licht! Jede Jahreszeit hat zwar etwas für sich, aber ich liebe das helle Licht, hab dann einfach mehr Energie. Und das fühlt sich gut an.
    Was ich noch gut finde, Frühling an sich..;-) Die Sonne, die Wärme, die Frühjahrsblüher, weg von den dunklen Klamotten, die Frühlingsgefühle und irgendwie scheinen die Leute auch besser drauf zu sein ;-)
    Liebe Grüße und dir schon mal einen schönen Frühling :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So dein Gewinnspiel ist jetzt auf meinem Blog verlinked. Vielleicht einfach mal hier schauen: http://froeken-su-kreativ.blogspot.de/ ;-)

      Löschen
  29. Auch wenn der tolle Schal nicht zu meinen Kissenbezügen passt, möchte ich doch gerne mein Glück versuchen (-:
    Frische Frühlingsfarben und dünne Blusen, darauf freue ich mich.
    Wir werden in den kommenden Wochen unseren Garten renovieren, das Gras ist schon gaaaanz lange 'unter der Erde' ((-; Jetzt wird es Zeit, dass wir mal wieder schönes Grün zu sehen bekommen.

    Wie hast Du doch wieder wunderschöne Photos geknipst!!!! Ich bin ganz begeistert! (aber nicht nur heute, sondern immer)
    Vielen Dank für die Chance!
    GANZ viele Grüße von Judith

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Meli,

    tolle Bilder, wie immer. Ich freue mich schon aufs Barfuß laufen. Und auf lange Abende, an denen man noch abends um um zehn eine Hunderunde durchs Feld drehen kann.
    Da könnte mich dunser wunderschöne Schal gut begleiten.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  31. Wirklich ein toller Schal für den Frühling! :)
    glg Jasmin Go

    AntwortenLöschen
  32. was für ein toller schal <3 wunderschöne farben passend zum frühling :)

    ich mag es wenn die vögel zwitschern. die blumen blühen..es langsam grün wird..und so schön warm *-* einfach herlich <3 endlich mal wieder sonne tanken und gute laune haben.. gerade ich bin ein sonnenkind..ich brauch die sonne..das licht.. sonst gehts mir gar nicht gut..!

    folge dir über gfc: iL0VEPH0T0GRAPHY
    habe es geteilt bei twitter:https://twitter.com/julchenp92/status/575701448886992897
    und auf meinem blog:http://il0veph0t0graphy.blogspot.de/2015/03/give-away-von-stadt.html

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. gerne dabei!

    mags wenns warm wird ! ich hasse nämlich den winter!
    habe bei twitter geteilt:https://twitter.com/andimacht90/status/575714548075855872

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  34. Wunderwunderwunderschöner Schal, ich bin absolut verliebt <3.

    Liebe Grüße

    Julia (foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Meli,
    wow der Schal ist ein Traum, da probiere ich gerne mein Glück.
    Deinen eigenen Schal ist auch total schön und steht dir
    total gut.
    Ein richtiger Traum für einen Taschensüchtigen wie mich ist
    deine Graue Tasche. Ich bin ein wenig verliebt........
    eigentlich wollte ich erstmal keine Tasche mehr kaufen.......
    ob ich es schaffe......die Tasche ist so schön.
    Dein Giveaway verlinke ich auf meinen Blog.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Meli,
    der Schal passt ja wirklich perfekt zu deinem Kissen. Bist du dir sicher, dass du ihn verlosen willst? ;-)
    Für mich ist der Frühling wie für dich. Einfach raus in den Garten, alles wachsen und erblühen sehen und genießen. Ich hab erst in meinem vorletzten Post meinen Garten als unser zweites Wohnzimmer bezeichnet - so empfinde ich es.
    Und es ist einfach nur schön, wenn man sich zur Hunderunde nicht mehr so dick einpacken muss.
    So, jetzt ab in den Lostopf und dein Bild nehm ich gleich mit.
    Lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  37. Diese Farben.... so zart wie ein Fruehlingshauch :) Ich liebe den Fruehling und die zarten Pastellfarben.

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Meli,
    diese Farben des Schals - aber auch die deiner tollen selbstgemachten Schilder - ( gesehen bei Insta) haben die absoluten Frühlingsfarben u. sind daher ein MUST HAVE - und dann noch Streifen........JEPP absolut perfekt!!!

    Du bist ja wirklich schon sehr fleissig - ich bisher derzeit mehr indoor - aber dafür reisse ich Fenster u. Türen gerne auf um die Sonnenstrahlen zu spüren u. die Vögel zu hören. Wenn die Sonne etwas höher steht, haben wir mehr Sonne im Garten u. dann gehe ich auch raus und werde alles für einen schönen Frühling vorbereiten.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  39. <3 Meli, du schaust wieder toll aus :) - ich mag am Frühling, das die Natur erwacht mit all ihrer Schönheit ...man sich aus dem grau in Grau befreit und die Menschen einfach wieder besser drauf sind. Über dne Schal würde ich mich sehr freuen.

    FB: comment & geteilt
    Blog: comment
    Fan von dir und Stadt.Land.Stil bin ich schon länger ;)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Meli,
    der Schal ist traum-haft!!!
    Und da ich ihn gerne gewinnen würde, erfülle ich hiermit die Voraussetzung :-) :
    Ich liebe den Frühling besonders morgens, wenn ich die halbe Stunde zu meiner Arbeitsstelle gehe und die Luft klar und mild, der Himmel schon blau ist und die Sonne bereits ihr herrliches Licht verbreitet. Yeahhh!

    Herzliche Grüße von Nicole aus dem Bergischen Land
    (nicole.olivi@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  41. Hach ich mag deinen Blog einfach!!! Super schönen Schal hast du da zur Verlosung. Richtig frühlingshaft... Da versuch ich doch mal ihn zu ergattern :)
    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Meli, Dein Post zu lesen macht einfach Freude und man spürt so richtige Deine Vorfreude auf den Frühling.Auch ich freue mich schon riesig drauf - einfach in der Sonne zu sitzen, diese auf der Haut zu spüren und das wiedererwachen der Natur bewusst wahrnehmen - alles wird wieder grün.
    Herzliche Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Meli, ich liebe es auch im Garten zu werkeln.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  44. MEI SCHNAACKERLE,,,
    alsooooo so an SCHAL,,,,
    uiiii der dat ma scho gfalln
    i seh mi schoooo im GARTEN,,,
    an JOGGER,,,, und ah olts LAIBAL:::
    JA bei der GARTENARBEIT;;;;
    ALSOOOO nomal von vorn,,,
    i da JOGGER,,, und da SCHAL.....
    alsoooooo wir drei warn ein TEAM....
    glab ma des .. des geht guat,,,,gggggg
    hob no an feina ABEND
    und dei BUIDL.... nimm i gern mit
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Meli!
    Haben will!!!!! Der Schal ist ein Traum, die Tasche auch ...und Du natürlich, Du inspirierst mich immer wieder. ich hab so richtig Lust auf Frühling! Danke. Ich hüpf gerne mal schnell mal ins Töpfchen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Meli! Du hast einen super Geschmack und ich liiiebe deinen Blogspot! Da ich eine Vorliebe für Pastellfarben habe, würde ich mich gaaaaaanz doll über den Schal freuen! :)
    Viele Grüße, Amelie H.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Meli,
    Eine tolle Verlosung! Da versuche ich gerne mein Glück ♡
    Ich freue mich im Frühling immer auf die blühende Pflanzenwelt. Wenn endlich wieder Farbe ins Spiel kommt und dazu noch die Sonne scheint. Ach und Vogelgezwitscher ist dann auch wieder zu hören! In diesem Sinne : welcome spring!

    Liebe Grüße Adriane

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    Ich freue mich auf die Sonnenstrahlen u die langen Tage, draußen Kaffee zu trinken, ach der Frühling wird toll.
    So wie der schal....:-)
    Liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Melli, bei so viele Interessenten ist es natürlich schwer, das Glück auf seine Seite zu ziehen, aber ich probiers, weil der Schal sooooo schön ist und ich sogar im Sommer Tücher trage!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    Ich freue mich besonders auf die sonne,den Garten und den Kaffee draußen auf der Terrasse zu trinken :)) über den schal würde ich mich riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Michaela
    Bernsmann26@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Meli,
    ich freue mich auf den Frühling wenn wieder alles grünt und blüht, und die Sonne uns wärmt.Vogelgezwitscher am frühen Morgen das einen weckt und man wieder voller Freude aus dem Bett steigt,ein Frühlingspaziergang bei sonnigem Wetter, den ersten Capucino draussen im Cafe oder auch einen schönen Stadbummel.

    Ich versuche gerne mein Glück bei dieser schönen Verlosung.

    herzliche Grüße
    Cornelia

    12nele34@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Der Schal ist toll und ich bin gern dabei

    AntwortenLöschen
  53. Ich freue mich darauf, wenn so nach und nach alles wieder grün wird und die Blumen im Garten blühen. Un wenn man nicht mehrstündig mit dicker Jacke und Wollschal rumlaufen muss. Ein leichtes Jäckchen und ein hübscher Schal - das wär schon eher was ... Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!
    Vielen Dank für das Gewinnspiel der Schal ist wirklich toll. Genau meine Farben! ♥♥♥

    An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön für deinen tollen Blog und dein wahnsinns Buch. Das schaue ich mir immer wieder an.♡♡♡

    Der Frühling wird dieses Jahr etwas ganz besonderes für mich. Wir sind nach 1 1/2 Jahren ind den letzten Zügen unseres Umbaus und werden in unsere Wohnung ziehen. Dann können wir den Frühling endlich auf unserer Terasse und im Garten genießen.Da freue ich mich schon richtig drauf!

    Bitte mach weiter so!

    Herzliche Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Meli,
    was für ein traumhaft schöner Schal.... und genau meine Farben. Da versuche ich doch mein Glück und hüpfe mit in Deinen Lostopf.
    Und wie immer ein toller Post. Da komme ich immer wieder gern zum lesen vorbei ;)

    Liebe Grüße Shirlyn

    AntwortenLöschen
  56. Na da mache ich doch auch mit, vielleicht habe ich Glück.........
    Gib zu, Du hast den Schal extra umgefärbt, der passt einfach zu perfekt :-)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Meli,

    der Schal passt perfekt zu meinem neuen Trench.. Da hüpf ich doch mal flink in den Lostopf.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  58. ...na klar mach ich bei dir mit :O) teile noch auf FB

    hab` einen schönen Tag

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  59. Moin Moin Meli,
    oh da möchte ich auch gerne in den Lostopf.
    Worauf ich mich im Frühjahr freue....Oh, das frische Grün, die ersten Blüten, das längere Hell, die laue Luft, das Vogelgezwitscher...
    Alles erwacht, das ist einfach herrlich.
    Lieben Gruß
    Sylke

    AntwortenLöschen
  60. Einen wunderschönen guten Morgen Meli,
    ich bin so ein Apricotfan, dieses Jahr endlich ist der bezaubernde Farbton mal in aller Munde und modern. Mint und Jade trage ich auch sooo gern und sah gerade Deinen Post auf Facebook, da war ich sofort verliebt und würde den Schal so gern zum meinen Kleidern tragen zum nächsten Strandspaziergang :-) . Drum hüpfe ich gern mal mit in den Lostopf und hoffe ...werde mich bis dahin mit Tulpen in Apricot in einer Mint- Vase begnügen ;-) .Ich liebe den Frühling.
    Herzlichst und sonnige Grüße von der Küste,
    Mary

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Meli,
    Dein Blog ist sooo toll...
    der Schal.. hat genau die schönen Frühlingsfarben.. die ein Frühlingshaftes Outfit erst perfekt machen.
    Ich freue mich auf den Frühing, weil es so schön ist .. von den Sonnenstrahlen am morgen geweckt zu werden...
    den drang zu haben... nach draussen zu müssen... alles neu zu dekorieren..
    und endlich die Frühlingsblumen in empfang zu nehmen...

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Meli,

    der Schal ist wirklich toll, würde ich mcih sehr drüber freuen :)
    Was ich am Frühling besonders mag, ist wenn ich in meiner Mittagspause mit meinen Kollegen endlich wieder draussen sitzen kann zum essen :)

    Viele grüße,

    Maike (Maike88p@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Meli,
    am meisten freue ich mich in diesem Frühling mit unserem 6-Monate-alten schokobraunen Labrador den ersten Schmetterlingen hinterherzuhüpfen;) Das kennt er ja noch nicht und findet das bestimmt megaspannend. Und auch für einen Hundespaziergang wäre der Schal tres chic!

    Sonnige Grüße
    Maike Wa.

    AntwortenLöschen
  64. Der Schal ist wunderschön und gerne möchte ich in den Lostopf hüpfen.

    am Meisten freue ich mich diesen Frühling nach langer Zeit mal wieder mit der gesamten Familie meinen Geburtstag zu feiern.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  65. Was für ein toller Schal!!

    Und die Tasche finde ich auch ganz klasse :-)

    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  66. Ein superschöner Schal! Am meisten freue ich mich diesen Frühling über die länger werdenden Tage...
    LG Anne
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Huhu!
    Ich freue mich auf weniger dicke Jacken, Grünes und Buntes im Garten und wärmende Sonnenstrahlen! Schöner Schal 😀💞!

    AntwortenLöschen
  68. Am Frühling freut mich am Meisten, dass die Vögel Morgens nun wieder anfangen zu zwitschern wenn ich noch im Bett liege. Das macht es irgendwie leichter und schöner, aufzuwachen und aufzustehen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  69. Hallöchen,

    ein wunderschöner Schal - vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel hier.

    Der Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit, besonders, weil ich viel im Garten machen kann, Frühlingsblumen pflanzen und wachsen sehen - nebenbei den Vögeln beim Zwitschern zuhören.

    Ganz liebe Grüße

    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  70. Super schöner Schal, der perfekt zu meinen neuen Jacke passen würde.
    Ich liebe am Frühling auch meinen Garten und ich bin derzeit schon wie wild am einpflanzen und am Unkraut zupfen. Ich freue mich auf tolle frühlingsfrische Farben im Wohnzimmer und in meinem Kleiderschrank auf Sonne und auf einen Kaffee oder Tee auf meiner Terrasse - aber was ich momentan richtig genieße ist morgens das Vogelgezwitscher an meinem Schlafzimmerfenster-ha da geht's es grad richtig rund. Und das um 5.30 Uhr *g*
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    auch ich hätte gerne den tollen Schal, zumal ich z.Z. viele Stücke in grau trage.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  72. Jetzt hab ich es endlich zu dir geschafft und schon bin ich soooo weit unten ;-)!
    Würd aber trotzdem noch gern in dein Lostöpfchen springen und verlinke die Verlosung selbstverständlich!
    Was ich mir momentan am meisten wünsche ist, dass mein Hund wieder ganz gesund wird ! Ist jetzt nix frühlingsspezifisches, aber mein größter Wunsch!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia
    Ps:meine Hundehütte ist gepostet ;-), ist aber nicht ganz so schön wie Cooper's

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Meli,
    ohh das kann ich mir gut vorstellen das so eine erdige Hundepfote in der Wohnung nicht die große Freude ist.
    Gern nehme ich an deinem tollen Give Away teil.
    Das Bild schnapp ich mir auch gleich noch.
    Nun wünsch ich dir ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  74. Hallo :)
    Toller Schal, richtig schön. ich versuch mein Glück :)

    Liebe Grüße RIke

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Melli,

    Was ich am Frühling am meisten Liebe ist diese spezielle frische Frühlingsluft, es riecht nach Frühling, überall erwacht das Leben - in den Bäumen, den Blumen, die Vögel zwitschern wieder, die Cafés stellen die Stühle und Tische raus, und alle sind direkt viel besser gelaunt. Dazu fröhlich frische Farben statt wintereinheitsgrau. Ich habe mir gerade ein entsprechendes Outfit in Mintgrün gekauft... Womit wir beim Schal wären ��

    Liebe Frühlingsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    der Schal ist wirklich wunderschön!
    Ich bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen und bin sofort Fan dieser Seite (und auch auf Facebook) geworden :-)
    Liebe Grüße
    Daniela
    daniela.tritz@web.de

    AntwortenLöschen
  77. Ein wunderschöner Schal in ganz tollen Farben :-)
    Ich probiere gerne mein Glück.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Wow der Schal ist wunderschön. Ich freue mich am meisten auf luftigere Sachen im Kleiderschrank und mehr Aktivitäten an der frischen Luft :-) Dein Blog ist übrigens wunderschön und gerne folge ich dir. Dein Bild habe ich auf meinem Blog verlinkt :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  79. Ich freue mich am allermeisten das es jetzt wieder grüner wird:) Der Schal ist übrigens wunderschön..
    LG Maria
    septima19@gmx.de

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Melli,
    Gerne nehme ich an deinem Give Away teil..
    Der Schal würde perfekt zu meiner neuen Lederjacke passen.
    Habe einen tollen Wochenstart, Jana

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Meli,
    wow - was für ein wunderschöner Schal, da hüpfe ich gleich mal für meine Tochter ins Lostöpfchen...Wie immer wieder tolle Bilder!!!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja....am Frühling mag ich am meisten, dass man wieder ohne warme Klamotten draußen sein kann....allerdings so einen wunderschönen Schal kann man schon trotzdem noch tragen ;-)

      Löschen
  82. Ich mag am Frühling, dass ich ganz viel mit meinem Sohn draußen machen kann.
    Der Schal ist total hübsch.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Meli,

    mein schönster Frühling ist, dass nicht nur die Planzen und die Tierwelt aus dem Winterschlaf erwacht, nein auch unsere tolle Nachbarschaft, denn ab Frühling verbunden mit den ersten wärmenden Sonnenstrahlen verbringen wir alle am liebsten bei einer schönen Tasse Kaffe auf der Straße.
    Starte gut in den Tag und genieß das tolle Wetter.

    Liebe Grüße
    Bianca


    AntwortenLöschen
  84. Hallo Meli,
    da hüpf ich doch liebend gern noch mit ins Lostöpfchen :-)
    Schals und Tücher kann man niiiiiieeeee genug haben :-)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Meli,
    vor kurzem habe ich deinen Blog entdeckt und blättere so nach und nach rückwärts.
    Macht mir wahnsinnig Spaß, mich von dir inspirieren zu lassen.
    Zu deinem GiveAway: ey, toller Schal (den hätt ich auch gern)...
    ...boah und tolle Tasche! ...und tolle Frau!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Meli!
    Da bin ich wie du;-) ich Buddel auch am Liebsten in unserem Garten. Und im Anschluss trinke ich auf einer unserer Terassen auch gerne einen leckeren Kaffee;/)

    Sonnige Grüsse Rilana

    Ps.: frausoller@web.de

    AntwortenLöschen
  87. am meisten freue ich mich auf Sonne, Blumen, Vogelgzwitscher auf der
    Terrasse sitzend mit einem Kaffee und dem Laptop und schöne Wohnblogs
    lesen :-)

    Mit freundlichen Grüßen
    Bettina Ntatis | bettinantatis@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  88. via Instagram silke.72 Wie lieb 😍 also, was ich daran mag, meine balkonkästen zu bestücken, Wäsche draußen aufzuhängen und frisch gemähten Rasen, um nur einiges zu nennen 😀

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Meli,

    hab lange überlegt mitzumachen, da ich nie nie gewinne :-( Hab mich jetzt aber doch durchgerungen, heute scheint die Sonne so schön :-) Da wir ein Dreimädelhaushalt sind, würde der Schal sicher gerne und oft getragen werden
    Zum Frühling fällt mir besonders auf...man ist einfach ein anderer Mensch!!! Man wird herzlicher empfangen, man ist hilfsbereiter oder bekommt Hilfe, man strotzt voller Energie und Tatendrang..... endlich könen die dicken und dunklen Klamotten im Kleiderschrank verschwinden.. endlich kommt der Grill wieder zu seinem Einsatz, man sitzt schön mit der Familie und Freunden zusammen... hach, ich freu mich und hüpfe deshalb ganz schnell in den Lostopf!!!

    LG aus Heidelberg
    Alexandra (alexandra_volker@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,
    ich würde den Schal super gerne gewinnen!
    Heuer freue ich mich besonders auf den Frühling, weil ich vom Sommer im letzten Jahr nur wenig mitbekommen habe.
    Viele Stunden verbrachte ich im Krankenhaus bei meinem Vater. Zum Glück geht es ihm wieder besser!
    Daher freue ich mich ganz anders auf den Frühling als die Jahre vorher!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  91. Schals und Tücher liebe ich ohne Ende. Und beim Frühling freue ich mich am meisten darauf, dass es länger hell ist, die Sonne scheint und alles aus dem Winterschlaf erwacht. Und dann freue ich mich darauf, die dicken Klamotten und Schals wegzulegen und meine Sommersachen auszugraben.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Meli,

    worauf freue ich mich in diesem Frühling? Auf die wiederkehrende und immer kräftiger werdende Sonne und auf die Hochzeit einer lieben Freundin. Aber noch mehr freue ich mich darüber, dass ich zur Hochzeit ein Kleid in einer Größe anziehen kann, von der ich noch vor einem halben Jahr gedacht hätte sie nie zu erreichen. Der Schal aus Deiner Verlosung wäre die perfekte Ergänzung zum Kleid und wie ich finde auch für den Anlass sehr gut geeignet. Deshalb versuche ich hier mein Glück und würde mich freuen zu gewinnen. Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  93. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Meli
    Du hast ja einen super Sponsor mit Stadt.Land.Stil - auch dein Schal in rot, blau ist wunderschön. Knapp - aber ich "werf" mich noch gerne kurz vor Ende in den Lostopf und bin mal gespannt :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Herzliche Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Fräulien Lampe,
    heute ist mein Geburtstag und ich drück mir ganz doll die Daumen, denn der Schal ist wunderschön
    und hat genau "meine" Farben!

    Liebe Sonnengrüße
    Liz S, ohne Blog

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Fräulein Lampe,
    ich freue mich am meisten auf den Geruch des Frühlings,duftende Blumen und Sträucher und den intensiven Geruch der Erde nach einem Regen.
    Liebe Grüße von der Elbe

    AntwortenLöschen
  97. Liebes Fräulein Lampe,

    dieser Schal ist so wunderschön, da will auch ich mein Glück versuchen!
    Endlich hat der Frühling auch hier in Bayern Einzug gehalten, so sitze ich zum ersten Mal
    auf meinem Balkon im Sonnenschein - Glück und Freude pur!

    Lieben Gruss
    Maria H. aus N.

    AntwortenLöschen
  98. Oh Meli!
    Genau dieses Teilchen fehlt noch in meiner Schal- und Tücher-Sammlung! Sooo schön!
    Passend dazu hab ich gerade meine Nägel in mint lackiert..... Hihihi!
    Ach, wie würde ich mich freuen!
    Ganz liebe Frühlingsgrüsse aus Österreich wünscht Sylvia

    AntwortenLöschen
  99. Ich freue mich auf längere Tage, viel Sonne, schöne Blümchen und dass wir wieder die Spielplätze unsicher machen können:-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  100. Ein wunderschönen Sonntag wünsche ich :)
    habe eben grad die wunderschöne Seite auf Instagram gefunden! Und bin begeistert von dem Blog so schöne Bilder und toll beschrieben 😍
    Ich mache einfach mal mit vielleicht habe ich ja Glück :) der Schal versprüht sooooo viel Frühling 😊
    Ich freue mich auf den Frühling wieder lange draußen an der frischen Luft zu sein das Wetter und die Sonnenstrahlen genießen. Eine Tasse Kaffee auf dem Balkon genießen und den Blumen beim sprießen zu zu sehen ..... Könnte noch so viel nennen möchte aber den anderen auch noch die Chance geben ;)

    Vielen Dank :) bis Bald Caro

    AntwortenLöschen
  101. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :) würde mich freuen!
    Allerliebst,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ❤

    AntwortenLöschen
  102. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Meli, bei deinem Blog reichen die oooos und aaaaas gar nicht aus... habe mich gerade dabei erwischt mindestes ein paar Minuten mit offenem Mund vor dem PC zu sitzen. Riesen Kompliment, riesen Begeisterung, riesen Glückwunsch.... Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Meli, bei deinem Blog reichen die oooos und aaaaas gar nicht aus... habe mich gerade dabei erwischt mindestes ein paar Minuten mit offenem Mund vor dem PC zu sitzen. Riesen Kompliment, riesen Begeisterung, riesen Glückwunsch.... Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen