Montag, 23. März 2015

Ein bisschen Ostern und die Gewinnerin

Ein österlich angehauchter Gruß auch aus dem Hause Lampe!





Die Fotos habe ich bereits vor 2 Wochen für Euch gemacht, aber dann kam uns die gemeine Streptokoke ins Haus und wollt selbst mit Penicilin nicht weichen, drum haben meine Mädels nun besonders lange Osterferien und ich bin gespannt, wann den beiden die Decke auf den Kopf fällt?



So, wo war ich stehen geblieben, Ostern!
Auch wenn es hier nun nicht in jeder Ecke nur vor Eiern und Häschen wimmelt, aber auf dem Tisch muss auf jeden Fall etwas stehen.
Auch habe ich mich mit Frühlingssträuchern eingedeckt und Blümchen dürfen natürlich auch nicht fehlen. 



Aqua ist derzeit neben rosa meine Lieblingsfarbe und an den Streifenläufer und das Geschirrtuch konnte ich bei Himmelsgold nicht vorbei.
Ich habe auch mit den wunderschönen Blümchencups von Green Gate geliebäugelt....
ich hab noch keine Einzige, ist das zu fassen? Und weil meine Küchenschränke in Kürze entrümpelt werden, könnte sich das ja vielleicht mal ändern. 
Da ich nun bereits mehrfach danach gefragt wurde: 
auf dem nächsten Foto könnt Ihr mal ein bisschen weiße Decke sehen;)



Und da meine kranken Mäuschen nach Beschäftigung und Mittagessen rufen halt ich mich ganz kurz und nenn Euch noch flott die Gewinnerin:

Hallo Meli,

der Schal ist wirklich toll, würde ich mcih sehr drüber freuen :)
Was ich am Frühling besonders mag, ist wenn ich in meiner Mittagspause mit meinen Kollegen endlich wieder draussen sitzen kann zum essen :)

Viele grüße,

Maike (************)

Habt eine schöne Woche
liebe Grüße
  Labels:

Kommentare:

  1. Hallo Meli, danke für die schönen Bilder.
    Es macht immer wieder Spaß bei dir rein zu schauen. Ich möchte dich gern auf meinem Blog verlinkten, ich hoffe das ist dir recht.'Ich wünsche euch allen gute Besserung
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Heike!
      Aber natürlich ist mir das recht:)
      Ich wünsche dir eine schöne Woche
      liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  2. Gute Besserung den kranken Mäusen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder. Die zarten Farben sind himmlisch.
    Gute Besserung für die Mädels.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ;)))
    Das sind wunderschöne Bilder, aber das weißt du ja schon mittlerweile....
    Ich hoffe, deinen Mädels haben sich schon ein bisschen erholt und sind bald wieder fit für die Ferien. Weiterhin gute Besserung.
    Ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder in den schönen Farben,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Meli!
    Deine Osterdeko sieht toll aus. Da braucht es auch gar nicht viel ein paar Frühlingsblumen, Sträucher und Eier reichen völlig aus.
    Am besten gefallen mir deine "Papiermanschetten" um die Blumen.
    Ich wünsche deinen Mäusen gute Besserung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nicole!
      Ja, manchmal können so einfache Dinge richtig hübsch sein.
      Ich richte es den Mädels aus:) So wie dir hier rumhüpfen sind sie allerdings topfit, nur eben ansteckend:/
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  7. Auch hier stehen die ersten Tulpen auf dem Tisch, gestern zum Geburtstag bekommen (-:
    Hach, Frühling, meine Lieblingsjahreszeit!

    Danke nochmals für die Verlosung und einen Glückwunsch der Gewinnerin!
    VG
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. ... na dann mal weiterhin alles Gute auf dem Weg der Besserung !!!!!!!!!
    Ich weiß schon warum ich den Frühling so liebe - ich könnte deine Fotos ständig rauf und runter scrollen !!!!!!!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gabi, ich drück Dich <3
      Ja, für den Innenraum find ich ist der Frühling die schönste Jahreszeit!!!!
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  9. Ich finde die Mischung aus aqua und rosa wirklich total schön :-) Und ein großer Fan von Greengate bin ich sowieso!

    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Meli,
    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und mich als Leserin eingetragen, weil ich ihn sehr schön finde!Ich bin gespannt auf weitere Posts von dir und freue mich drauf!
    Ich bin ein großer GG-Fan und LatteCups könnte ich dir glatt ein paar abgeben (und würd es noch nicht mal merken.... ;-)
    Rosa ist meine absolute Lieblingsfarbe, deshalb mag ich deine Deko auch sehr!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Rosafanclub;)
      Und falls Du Deine GreenGate Sammlung mal ein bisschen ausdünnen magst, gib mir Bescheid!
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  11. Die Bilder sind toll. Rosa und Mint zählen im Moment auch zu meinen absoluten Lieblingstönen.
    Gerade im Frühling und zu Ostern darf es wieder pastellig sein. :)
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Meli,
    auch wenn nur ein Fitzelchen zu sehen ist: schön ist sie geworden, die Decke. Und der Herr Streptokokk war auch hier zu Besuch, wie auch Frau Magen-Darm, ****, ich kann also gut nachvollziehen, wie's bei euch so zugeht. Aber jetzt geht'S bergauf, kann ja gar nicht anders sein.
    Liebste Grüße & bis bald,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaro, geht´s bergauf;)
      Da wir den kompletten Winter keine Erkältung hatten, will ich auch gar nicht jammern.
      Solch gesunde alte Jahreszeit hatten wir noch nie, selbst die Streptokoke mit eingerechnet!
      Ich hoff Dir gehts auch wieder besser.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  13. Hallo Meli,
    na dann hoffe ich mal, dass es deinen beiden Mädels bald wieder gut geht, damit ihnen nicht die Decke auf den Kopf fällt :-)!
    Deine "verpackten" Blümchen sehen klasse aus! Hast du einfach Packpapier drum gewickelt? Ideen muss man halt haben!
    Und wie, GG-Cups sind nicht beliebt??? Ich liebe sie!!! Klar, bei Tee sind sie nicht so einfach anzufassen, aber sie sind sooo schön! Wie kann man die nicht lieben???
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia, ich stimme dir vollkommen zu! GG-Cups sind wunderschön, aber ich habe schon einiges an Gemecker gelesen, wenn der ein oder andere Blog diese zu oft zeigt oder solche in Dekobüchern abgebildet werden...
      Ich nehme einfach an, daß das aber eher aus Mißgunst entsteht.
      Nun ja, zumindest kam auf meine günstigen Butlers Sternchen und Streifen Tassen noch nie ein böser Kommentar;)

      Hab einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  14. Liebe Meli,
    so schöne frühlingshafte Fotos! Die Decke sieht ja toll aus! Und mint-rosa gefällt mir auch sehr. Wer sagt denn bitte das Greengate Cups in der Bloggerwelt nicht gerne gesehen werden??? Ich liebe Greengatecups! Und alle bekommen sie zu sehen, ob sie wollen oder nicht ;-) Ich wünsche deinen Mäusen weiterhin gute Besserung und bleib du gesund und munter uns steck dich nicht an!
    Ich hoffe unser Treffen klappt ganz bald!!! Würde mich sehr freuen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Meli
    tolle Osterdeko...und das Packpapier um die Blümchen zu wickeln, finde ich superschön! Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin des Giveaways! ...und gute Besserung für deine Mäuse.

    Wünsche dir eine schöne Frühlingswoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Moin moin :-)
    Hier muss ich jetzt öfters stöbern kommen! So tolle Farben. Die Aqua-Töne gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße von einer Neu- Bloggerin

    Cosima

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Melli,

    ich freue mich schon total auf den Schal, der passt perfekt zu meiner Lederjacke und kommt jetzt genau richtig im Frühling!

    Viele Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Meli,
    was für tolle Bilder, ich bin ja ganz hin und weg!
    So schöne osterdeko. Die Deckenlampe ist ja der Wahnsinn!
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen