Montag, 11. Juli 2016

Holz, Metall, Leinen und viel weiß

Ich weiß, ich mach mich hier momentan etwas rar....aber im Sommer fällt es mir immer etwas schwerer mich zu einem Post aufzuraffen. Ist das Wetter schön ruft der Garten nach etwas Pflege und in hausinneren....nunja, da bedarf es immer einem Rundumputz. Meine Mädels möchten natürlich auch was unternehmen und ich hab grad ein kleines Sommerloch was das Dekorieren angeht....aber wißt Ihr was? Euch wird es in manchen Punkten sicherlich ähnlich gehen, sodass Ihr gar keine Zeit dafür habt, ewig im Internet rumzuschwirren, wenn sich die Sonne mal blicken läßt, oder?





 Nun komm ich aber zu meinen Fotos. Die liebe Sarah- Pauline hat vor einigen Tagen ihren Lille Hus Store eröffnet und ich habe mich bei Ihr in einige Teilchen von Hübsch Interior und Madam Stoltz gleich verliebt. Praktische Dekoration ist mir ja noch die Liebste und so mußten die 3 Dosen, wie auch die Zeitungsholzbox und das Metallregal gleich in den Warenkorb. Liebevoll verpackt kam alles bei mir an und wird hier sicherlich noch oft den Standort wechseln dürfen. Die Mischung aus Holz mit Metall und ganz viel weiß dazu mag ich einfach total gerne. 




Dies Wochenende hatten wir übrigens traumhaftes Wetter und mit einem Flachdach, wie es unser Reihenmittelhäuschen hat, ist es jetzt richtig kuschelig hier drinnen ; )
Drum hört man mich auch nie meckern, dass das Wetter zu wechselhaft ist, denn so kann es immer wieder etwas runterkühlen, aber ich werd mich hüten mich jetzt über die Hitze zu muckieren! Unsere pinke Gartenmuschel hab ich grad befüllt und da setz ich mich dann nachher einfach rein und stell mir vor wir hätten einen Pool. Im Hausinnerem hält man es gerade nur noch ganz leicht bekleidet aus, da ist das luftige Ringeltop von Stadt.Land.Stil. perfekt. Da mich bereits nach den Kopenhagen Posts soviele bezüglich der gestreiften Espandrilles gefragt haben: die gibt´s bei New Yorker und das farblich passende Gürtelband hab ich dort auch gleich mitgenommen.






 Ich wünsche Euch allen eine fabelhafte Woche
sonnige Grüße
*Werbung
Labels:

Kommentare:

  1. Huhu Meli, tolle Sachen hast du dir ausgesucht. Mein Favorit ist die Holzbox! Toll!!! Wünsch dir einen angenehmen abend :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Johanna, jaaaa, die mag ich auch total gern. Als kleiner Zeitungsjunkie gibt es dafür auch genug Einsatzgebiete:)
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  2. Hell, frisch, maritim - mag ich, sehr sogar! Liebe Grüße von der Elbe, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands, Meli

      Löschen
  3. Liebe Meli,
    bei den Temperaturen heizt in innen ziemlich schnell auf, da verkrümel ich mich auch lieber in den Keller wo es schön kühl ist... Übers Wetter bescheren? Wer macht denn sowas ;-) Lieben Dank für die schönen Einblicke, bin immer wieder begeistert von Deiner wunderschönen Deko!
    Viele Freude im Pool und liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeein, übers Wetter meckert doch nieeeee jemand ; ) ; )
      Ich geniesse heute den verregneten kühlen Tag. So eine Wohltat, ehrlich!!!!
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  4. Hallo Meli,
    ja der Garten ruft doch immer sehr laut nach Beachtung und Pflege, so dass auch mir oft die Zeit fehlt. Aber wenn dann mal wieder kein Outdoor Wetter ist und das TV Programm wie immer zu wünschen übrig lässt, habe ich dann doch Zeit mal durch die Blogger Welt zu surfen.
    Deine Neuerwerbungen sehen super aus. Da hast du dir aber ausgesprochene schöne Sachen ausgesucht und dekoriert.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, jaaa, du bist eine treue Seele. Ich bin momentan chronisch müde und hab gar keinen Schwung großartig rumzusurfen, da reicht es mal gerade zum durchscrollen von Instgram, aber wenn einen das wahre Leben so beansprucht ist es ja sowieso viel schöner.
      Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Meli

      Löschen
  5. Vom Sommer unter einem Flachdach kann ich auch ein Lied singen. Aber seit es neu gemacht wurde und eine neue Isolierung bekam, geht es ganz gut. Was uns noch fehlt, sind Außen-Jalousien in Küche und Bad. Aber da ist leider die Hausgemeinschaft dagegen, weil man Angst hat, diese würden das Aussehen des Hauses beeinträchtigen. Nun, die Eigentümer wohnen halt unten, mit großen Bäumen, die Schatten auf die Küchenfenster werfen. Kann man als armer Mieter leider nichts ausrichten. Dafür, dass du "im Dekoloch" sitzt, sieht es aber gut aus bei dir!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben auch nur Jalousinen im Wohnzimmer unten im Erdgeschoss, drum mag ich es, wenn zwischen den warmen Tagen immer mal wieder etwas Hitzfrei ist;)
      Hab einen schönen Sommer mit luftig firschen Nächten.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  6. Liebe Meli,
    gut das ich das mit dem Kreativ-Sommerloch auch bei Dir lese...mir geht's zur Zeit genauso und ich hab schon Angst bekommen, dass das nicht normal ist.....aber dann bin ich ja beruhigt, dass es anderen genauso geht.
    dann warten wir mal auf die kreative Phase und lassen uns vom Sommer treiben.....

    LG Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      manchmal ist es auch einfach nur schön, nicht drüber nachzudenken, wie man den nächsten Blogpost gestaltet.Man könnte sich ans faulenzen in Punkto Blog fast gewöhnen....aber auch nur fast, ganz ohne geht es halt doch nicht, da würd mir was fehlen.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  7. Hallo liebe Meli,
    hast recht. Genieße das Sommerwetter. So viele schönen Tage hatten wir bisher auch nicht. Ich mach das gerade auch so ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genauso ist es, man muss die Zeit nutzen.
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sommer,
      Manuela

      Löschen
  8. Hallöchen :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er ist wirklich super schön. Ich habe dir auch direkt mal ein Abo dagelassen, dass ich auch nichts mehr verpasse. Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Auf meinem Blog geht es ums Kochen, Genießen und einen schönen Lebensstil.
    Liebste Grüße, Chiara :)

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen