Dienstag, 11. August 2015

Dekowahnsinn oder Verenas coole Bude : )



 



Na, was ist das denn für ein genialer Sommer, oder?
Ich bin derzeit Stammgast im Freibad und geniesse diese lauen Sommerabende.
Ja, was ist das Leben schön!!!!
Aber Garten hatten wir letztes mal, heut zeig ich Euch mal etwas gaaaaanz anderes.
Richtig, das ist nicht mein Wohnzimmer und auch nicht meine Küche (verdammmtttt) 
Nein, heut darf ich euch die coole Bude meiner Freundin Verena zeigen!!!!!

 


 

Ist daaas nicht der Hammer. Jedes mal wenn ich bei ihr bin, guck ich fasziniert in jede Ecke und kann mich kaum satt sehen. Ein Sammelsurium (wird das überhaupt so geschrieben?) von sovielen Liebhaberstücken, die sie auf Flohmärkten entdeckt hat. Und auch, wenn es allen möglichen Stilrichtungen entspricht, sieht es so, wie sie es immer kombiniert und dekoriert, wie aus einem Wohnagazin entsprungen, aus.
Ja, ich muss ganz neidVOLL gestehen, das ist schon eine Kunst. 



 

Da Verena mit Ihrer Familie für eine Weile nicht vor Ort ist, kann man ihr von oben bis unten liebevoll durchdekoriertes Häuschen sogar mieten.
Also, wer in nächster Zeit, ein vollmöbliertes Haus im Raum München sucht, mit perfekter nahgelegener S-Bahn Haltestelle, der muss hier schauen.


Und was meint Ihr? Ein Traum, oder? Ich scroll gleich selbst noch einmal durch..... ich hab euch ja grad mal nur die Küche und die eine Hälfte des Wohnzimmers gezeigt! Den Garten und das Kinderzimmer darf ich Euch eigentlich auch nicht vorenthalten, so schööön!

Apropos Garten, meiner braucht heut noch ein wenig liebevolle Pflege und shoppen wollt ich auch noch; )
Ich Arme, oder?

Habt einen schönen Tag

Drück Euch

Kommentare:

  1. Ich gebe dir recht. Das Haus ist ein Traum!!!
    Wir sind Anfang September in München. Mal schauen ob wir dort unternommen....
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, das wäre ja was;)
      Also, da fühlst du dich sicherlich pudelwohl!
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  2. WUNDERSCHÖN!!!! So viele tolle Teile ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, oder? Könnt ihr auch sämtliche Teilchen aus der Bude mopsen;)))
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Meli,
    dein Freundin Verena ist wirklich cool! Sie sollte Bloggerin werden, oder ist sie es schon? Die Wohnung ist echt toll! Lustig, das ihr beide so einen Fabel für Deko habt! Jeder auf seine Art. Ich kenne so etwas nur von Bloggerfreundinnen.
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      neee, sie hat leider keinen Blog, aber benimmt sich wie eine Bloggerin;)
      Du solltest mal einen Kindergeburtstag bei ihr miterleben.
      Vereeeeennnna, das würden sicherlich so viele sehen wollen!!!!
      Du brauchst einen Blog!

      Ich wünsch dir eine schöne Restwoche,
      Tanja

      Löschen
  4. Liebe Meli, das Haus ist wirklich sehr originell gestaltet. Einige sehr außergewöhnliche Stücke habe ich entdeckt, sehr vieles würde ich mir auch aufstellen. Man könnte wirklich ewig schauen und würde immer noch was Neues entdecken.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Einblick, das Haus ist es super schön dekoriert!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Annika!
      Sonnige Grüße
      Meli

      Löschen
  6. Hallo Meli,
    ich würde auch nur in alle Ecken schauen, eine Unterhaltung wäre "Nebensache".
    Und Dich bemitleide ich ein wenig, bei dem Wette shoppen.☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meli, da hast du aber tolle Bilder für uns eingefangen.
    Ein Träumchen...so eine coole Bude hat deine Freundin ;-)
    Die ganzen Flomarktschätze verleihen der Einrichtung eine tolle persönliche Note.
    Sowas liebe ich...., schön individuel l!!!! Love it ;-)
    Dir einen guten Start ins Wochenende
    Lieben Gruß Matilda

    AntwortenLöschen
  8. wow wow wow ! dein Blog ist der wahnsinn !!! *_* gefällt mir unglaublich gut !
    weiter so. ich schau öfter mal vorbei <3
    xoxo
    www.franschkadesigns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Deine Freundin scheint Stammgast bei Westwing zu sein ;o) Tolle Deko...

    AntwortenLöschen
  10. Was für ne super coole und durchdekorierte Wohnung!!! Wahnsinnig schön! :)

    LG Lydia°
    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Meli,

    das ist ja wirklich sowas von ein Wohn -Dekotraum. Der helle Wahnsinn, man kann sich garnicht satt sehen. Ich hab beim angucken der Bilder überlegt ob deine Freundin Verena Fotografin ist und in ihrem Studio wohnt ;) Herrlich!

    Sei gegrüßt,
    Ela

    AntwortenLöschen