Mittwoch, 29. Juli 2015

Grüße aus dem Garten!


 Hier bei uns in München meint es der Sommer bisher wirklich gut, weshalb ich mich gerade über ein paar frischere Tage riesig freue. Ordentlich durchlüften ist was Feines und in der Nacht eine Zimmertemperatur unter 29 Grad zu haben, hat auch was ;)

 

 

 

Dass ich natürlich grade dann meine Gartenfotos mache, war ja klar, aber ein bisschen blinzelte gestern die Sonne auf den Bildern ja auch durch die Wölkchen und mit über 20 Grad war es ja auch nicht wirklich kalt. Das perfekte auf der Terrasselümmelwetter, wie ich und Cooper finden.
Meine Gartenmöbel hatte ich vor Ostern ja einer Painting the Past Maleraktion unterzogen und sie in ein Historical white eggshell angestrichen, die ich bei der lieben Inga gekauft habe. 
Nun ja, Teakmöbel weiß zu streichen gehört auf jeden Fall nicht auf meine Liste der "das war so toll, das mach ich nächstes Jahr wieder" Aktionen, drum hoff ich, der Anstrich hält ewig! Also so richtig ewig; ) 

 

 

 

 
Aber ich freu mich jedesmal, wenn ich raus schaue. Weiß ist halt einfach immer schön!
In unserem Garten sieht es derzeit fast ein wenig herbstlich aus, da es hier so heiß und trocken war, dass die Bäume einfach schon viele Blätter abwerfen. Drum bin ich stolz wie bolle, dass der Rasen noch so grün ist, hab gegossen und gedüngt und nachgesät wie ein Weltmeister um Coopers Welpenspuren aus dem letzten Jahr zu beseitigen, bei einem Hundebaby war es wesentlich einfacher die Terrassentür aufzumachen, damit er im Garten schnell sein Geschäft verrichtet.
Nun ist er ja schon groß und auch Gartenrein;) 

 

 


Von der lieben Theresa von Miavillja habe ich übrigens diesen hübschen Holzblock mit dem Handlettering geschenkt bekommen. Eine wunderschöne Idee, oder? Das One Way Schild und der Drahtkorb sind auch aus ihrem bezaubernden Shop
Da fällt mir gerade ein, dass Fräulein Lampe ja auch schon 2 Jähriges hat, oder? Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht und an meinem Bloglayout hat sich in der ganzen Zeit nicht wirklich was getan:/ 
Das sollte ich eventuell mal überarbeiten, so nach 2 Jahren, was meint Ihr;)
 Ich mag ja eigentlich Fotos oben im Titel, aber nur einen Schriftzug, wie ich es bei Tanja von Mein Ideenreich oder Sandra von Hunderterlei bewundert habe, finde ich auch toll.
Was meint Ihr?
Etwas schlichter und cleaner?

Nach den Sommerferien nehme ich das auf jeden Fall mal in  Angriff.







Nun wünsche ich Euch eine schöne Wochenmitte und einen ebenso schönen Sommer

Habt es fein

Meli

Labels:

*sponsored