Freitag, 26. Juni 2015

Coopers Liebe zum Filzkugelteppich!



Oha, nun hab ich mich schon ein paar Wochen nicht mehr blicken lassen, aber derzeit habe ich einfach jede Menge um die Ohren und da bin ich schon froh, wenn ich meine 6 Stunden Schlaf bekomme, aber bald habe ich wieder mehr Zeit und da gibt’s dann auch regelmäßiger Posts von mir, Ehrenwort! Richtig aktiv bin ich eigentlich gerade nur auf Instagram, aber da nicht jeder von Euch dort ist, werd ich vielleicht einfach mal einen Post  mit allen Instas Schnappschüssen machen.
Besser als kein Post, oder?

 

 


Heut gibt’s von mir mal wieder jede Menge Cooper und Blumenfotos.
Apropos Blumen, hab ich eigentlich noch gaaaar keinen Gartenpost gebracht?!? Schande über mein Haupt, na, das muss ich im Juli unbedingt in Angriff nehmen und bevor ich noch mehr Dinge verspreche, die ich dann, wenn es ganz doof läuft nicht schaffe, kommt jetzt eine galante Überleitung:
Ist das nicht ein toller Teppich?



Also, Cooper war sofort angetan, so dolle angetan, dass der Teppich nun im Kinderzimmer liegt, da mein  Hund klammheimlich Schmutz ins Häuschen schleppt und der Teppich dann wie von Geisterhand( oder auch Hundefuß) die Farbe wechseln würde.
Amelie ist überglücklich, ich auch und der Hund darf sich dann wieder an seinem Häuschen erfreuen. 
Danke, liebe Kitti von Filzkugelteppiche.de, dass ich mir einen Eurer schönen hangearbeiteten Teppiche aussuchen durfte!
Übrigens wurde der Teppich ganz nach meinen Wünschen angefertigt, diese werden von Filzkugelteppiche.de in Nepal gefertigt und dies ermöglicht den Mitarbeitern in diesem armen Land ein gutes und sicheres Einkommen, was 2-3 mal so hoch, wie der Durchschnittsverdienst dort ist.
Ein Video wie die Mitarbeiter vor Ort arbeiten findet Ihr hier



Mein Teppich wurde von Maya Rai gefertigt und auf der Filzkugelteppichseite hab ich sie dann sehen können und ihr direkt per Mail für den Teppich danken können. Das Konzept finde ich klasse und es ist schön zu wissen, dass es den Mitarbeitern dieser Firma gut geht und sie scheinbar glücklich über ihre Arbeit sind.
Die Wahl des Teppichs fiel mir übrigens gar nicht einfach, rund oder eckig, bunt oder uni, mit Raute, Streifen oder Punkten?!uahhhhh
Und danach aus 74 verschiedenen Farbtönen wählen und wenn man, wie ich den Streifenteppich wählt entstehen da locker …..(oh, Mann, in Mathe war ich echt mal gut, aber ist schon `ne Weile her) also ganz schön viele Kombimöglichkeiten.



Nun graben sich oben die kleinen Kinderfüsse in die kuscheligen Filzkugeln und ich verabschiede mich ins Wochenende und werd mich das nächste mal aus dem Garten zurück melden.



Übrigens ist Cooper nun schon 1 Jahr alt, hier zwei der Instabilder von vorgestern; )
Und nicht über mein liebevoll gebasteltes Geburtstagstörtchen für Cooper lachen….sieht leicht verboten aus, aber es kam super an!


Liebe Grüße
Meli


Labels:
 



*sponsored




















Kommentare:

  1. Hallo Meli,
    uiii du hast jetzt auch einen dieser wunderschönen Teppiche. Ich kann dich so gut verstehen, dass dir die Auswahl nicht leicht gefallen ist doch er ist fantastisch und passt so gut zu dir. Da ich dich auf Instagram begleite bekommt man doch noch sehr viel mit von dir. Doch ich freue mich auch sehr wenn du wieder Posts online stellst.

    Ein wunderschönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Meli,
    von dem schönen Teppich bin ich ganz begeistert.
    Die Farben gefallen mir echt total gut - genau mein Ding. ;)))

    Happy Birthday Cooper! :))
    Sein Blick im zweiten Bild oben rechts auf seine Geburtstagstorte einfach genial.

    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meli,

    toller Teppich! Sieht klasse aus! Eine Auswahl fällt oft schwer, dafür kannst du dich jetzt um so mehr freuen!
    Und beste Geburtstagsgrüße an den Hund ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Meli,
    happy birthday an Cooper.......
    Dein neuer Teppich finde ich wunderschön.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meli, der neue Teppich ist wunderschön und auch das Projekt das dahinter steht ist super.
    Ich musste auch sehr über das Geburtstagstörtchen lachen......:))))))
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Meli, der Teppich ist Zucker und Cooper ist ja ein gaaaanz Süßer ;-)
    Deine Geburtstagstorte ist der Knaller, muss ich mir für unsere Knutschkugel merken.
    Sie wird im August 5 Jahre alt.
    Liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an den süßen Cooper und der Teppich ist toll, mir gefällt auch die Farbkombination ganz besonders gut.
    Sehr schöne Fotos, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  8. Ah ich war lange nicht bei Dir zu Besuch
    habe dich verloren;)
    was Cooper ist schon ein Jahr, ich weiß wie klein der noch war :))
    der Teppich ist wunderschön, ah was sage ich traumhaftschön,
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Meli,
    erstmal herzlichen Glückwunsch an Cooper! Unglaulich wie die Zeit vergeht. Ich finde sein Törtchen übrigens perfekt. Das könnte Bruno auch gefallen. Da musste Cooper aber brav warten, bis er endlich sein Törtchen genießen (oder eher verschlingen) durfte.
    Der Teppich sieht auch klasse aus, aber hat natürlich einen stolzen Preis. Dafür haben die Frauen, die die Arbeit hatten auch was davon - das finde ich gut!
    Lieben Gruß und genießt den sonnigen Sonntag,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Meli,
    Es freut uns zu sehen, dass Cooper diesen schönen FilzKugelTeppich so liebt. Danke sehr für deine Bereitschaft mit uns zusammenzuarbeiten :)
    LG, Kitti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Meli,
    schöner Teppich.
    Kann mir gut vorstellen das er bei Deiner Tochter
    genauso gut ankommt wie bei Cooper.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Meli,
    oh der Teppich ist aber klasse! Den würde ich auch gerne haben :-)
    Dein Cooper ist so süß und die Geburtstagstorte für ihn ist ja herzallerliebst :-)
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen