Dienstag, 6. August 2013

Ich stelle mich mal vor...

Ich heiße Melanie, bin 34 Jahre alt und wohne am Rande von München und bin sozusagen das Fräulein Lampe:)
2010 eröffnete ich meinen ersten Da Wanda Shop Elfen & Piraten
und letztes Jahr kam dann noch mein zweiter, Fräulein Lampe dazu.
Nachdem ich erst fleißig Mutterpasshüllen und Geburtstagsshirts genäht und bestickt habe, kam ich dann über Lampions bekleben, zum fertigen von Lampenschirmen...



Das Foto hat übrigens meine 5 Jährige von mir gemacht( gar nicht so schlecht,oder) und die Tasche habe ich vorgestern mit einer Freundin an unserem Bastelabend bemalt:)




Meine große Leidenschaft ( neben meinen Mann und meinen zwei Mädchen(5 & fast 3) und meinen Lampen ) ist alles mögliche mit Farbe zu bepinseln, hier und da ein Sternchen drauf, ein Schild, Teppich, Shirt oder auch mal eine Tasse bedrucken..




Den Kopf voll mit Ideen, nur mangelts immer an der Zeit.
 Mal ganz ehrlich, so ein tag dürfte ab und an doch mal 48 Stunden haben! 

Und das möchte ich hier dann mit Euch teilen
( also nicht die mangelnde Zeit, oder irgendwie doch)
 neue Ideen, hier und da mal ein DIY oder einfach mal ein Blick in den Garten etc. 
( in die Küche eher nicht, ausser Ihr möchtet sehen, wie ich Nudeln mit Fertigsauce koche...sicherlich nicht;)



Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung vom bloggen und freue mich sehr über Feedback...
nein, ich freue mich bereits über jeden Klick auf meine Seite,
bei einem Kommentar bin ich wahrscheinlich ausser mir;)




Geniesst den Sommer und habt eine schöne restliche Woche

Liebe Grüße
Melanie