Dienstag, 6. August 2013

Ich stelle mich mal vor...

Ich heiße Melanie, bin 34 Jahre alt und wohne am Rande von München und bin sozusagen das Fräulein Lampe:)
2010 eröffnete ich meinen ersten Da Wanda Shop Elfen & Piraten
und letztes Jahr kam dann noch mein zweiter, Fräulein Lampe dazu.
Nachdem ich erst fleißig Mutterpasshüllen und Geburtstagsshirts genäht und bestickt habe, kam ich dann über Lampions bekleben, zum fertigen von Lampenschirmen...



Das Foto hat übrigens meine 5 Jährige von mir gemacht( gar nicht so schlecht,oder) und die Tasche habe ich vorgestern mit einer Freundin an unserem Bastelabend bemalt:)




Meine große Leidenschaft ( neben meinen Mann und meinen zwei Mädchen(5 & fast 3) und meinen Lampen ) ist alles mögliche mit Farbe zu bepinseln, hier und da ein Sternchen drauf, ein Schild, Teppich, Shirt oder auch mal eine Tasse bedrucken..




Den Kopf voll mit Ideen, nur mangelts immer an der Zeit.
 Mal ganz ehrlich, so ein tag dürfte ab und an doch mal 48 Stunden haben! 

Und das möchte ich hier dann mit Euch teilen
( also nicht die mangelnde Zeit, oder irgendwie doch)
 neue Ideen, hier und da mal ein DIY oder einfach mal ein Blick in den Garten etc. 
( in die Küche eher nicht, ausser Ihr möchtet sehen, wie ich Nudeln mit Fertigsauce koche...sicherlich nicht;)



Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung vom bloggen und freue mich sehr über Feedback...
nein, ich freue mich bereits über jeden Klick auf meine Seite,
bei einem Kommentar bin ich wahrscheinlich ausser mir;)




Geniesst den Sommer und habt eine schöne restliche Woche

Liebe Grüße
Melanie

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen...was für eine überraschung!!! Bald wirst du merken: blogs zu schreiben rockt und wie;-)
    Wünsch dir einen grandiosen start!
    Herzlich kuhmagda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kuhmagda,
      oh danke und da mußte ich gerade grinsen, wegen dem blogs zu schreiben rockt:)
      Im Moment ist das eher noch ein Labyrinth für mich, selbst meine Kommentare mußte ich suchen...
      aber das wird und dann rocke ich gern mit.
      schön dass du reingeschaut hast und danke für deinen Kommentar..
      hatte irgendwie die Befürchtung, dass ich heute jede halbe Stunde reinschau und nix passiert..
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  2. Toller Blog,hier schau ich bestimmt öfter mal vorbei:-)))Die Lampen sehen super bombe aus;-)LG Gabi Ebeling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, dankeschön, da freue ich mich:)
      Dir einen wunderbaren Tag
      und sonnige Grüße
      Melanie

      Löschen
  3. Hallo Melanie...
    schön, dass du jetzt endlicht einen Blog hast...ich verfolge dich ja schon länger bei Facebook...Die Aufmachung ist toll und ich freue mich schon jetzt über deine Post`s...
    Lg. von Conny aus dem Hohen Norden (Schleswig-Holstein)
    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir reinzuschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      dankeschööön:)))
      ja, ich freue mich auch und bin gespannt...auch wenn ich nun die Kommentare erst einmal selbst suchen mußte.
      Herrje, also da muss ich mich erst einmal ein wenig reinfuchsen;)
      Liebe Grüße und sonnige noch dazu
      Melanie

      Löschen
  4. Hallo Melanie,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Ich verfolge Dich und Deine schönen Lampenschirme auch seit einiger Zeit schon auf FB und freue mich, daß Du uns jetzt auch noch von Deinen anderen Werken (hoffentlich doch) in Deinem Blog zeigen willst.
    Du wirst sehen, Dir fällt nachher bei jedem Teil das Du anfertigst ein, wie Du es auch im Blog präsentieren kannst. Das kommt bald von alleine.
    Viel Spaß dabei und viele Grüsse
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia,

      dankeschön:)
      Ja, auf jeden Fall, will ich Euch von meinen anderen Werken zeigen:)
      Habe schon Fotomaterial für die nächsten zwei Posts...
      und freue mich.
      Bis dahin muss ich erst einmal die passenden Gadgets für die Facebooker hier verlinken:)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  5. Hallo Melanie,

    ich verfolge deine tollen Posts auf Facebook schon länger und freue mich, dass du nun auch einen eigenen Blog eröffnet hast. Ich werde des Öfteren vorbeischauen und deine schönen Werke bewundern. Mach weiter so!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,

      schön, dass du hier reingeschaut hast und danke für den netten Kommentar:)
      Bis demnächst bei Facebook oder auch hier!

      Sonnige Grüße
      Melanie

      Löschen
  6. oh wow!!! sind deine lampenschirme wunderbar! die gefallen mir :)

    ich wünsch dir viel spaß beim bloggen und heiße dich herzlich willkommen :)

    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Nora,
      dankeschööön, da werd ich doch glatt rot:)
      Schön, dass du hier vorbei geschaut hast und danke für den lieben Kommentar!

      Sonnige Grüße
      Melanie

      Löschen
  7. Liebste Melanie. ..ich wünsche Dir viel Spaß in der Bloggerwelt...ganz liebe grüße aus Niedersachsen

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      dankeschön, ich freu mich, dass du hier her gefunden hast und mich gleich mit deinem lieben Kommentar beglückt hast:)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  8. Liebe Melanie,
    willkommen im Bloggerland!! Ich wünsch Dir viel Spaß dabei...und ACHTUNG: es macht absolut süchtig!! ;-))))))
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      dankeschön:)
      Mit der Suchtgefahr, denke ich mir, das ist bei facebook ja auch schon so und wenn ich hier noch mehr schreiben kann...ojeee, bin eben typisch Frau und Facebook ist doch eher eine männliche Erfindung!

      Ich wünsche dir auch einen schönen Tag
      und freu mich, dass du hier vorbei geschaut hast!
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  9. Oh wie toll!!! Ich lese deine posts auf Facebook immer und habe schon den ein oder anderen Lampenschirm auf meiner bestell-liste für nach dem Umbau :)
    Ich bin übrigens auch die, die unbedingt die Sonne teelichter haben wollte - falls du dich erinnerst ;)
    Toll dass du endlich auch einen Block hast - eine Leserin hast schon mal auf alle Fälle :)

    Viele liebe Grüße und ganz viel Spaß beim bloggen!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, ja klar, weiß ich dann jetzt wer du bist:))
      Schön, dass du hier auch reinschaust und mich gleich mit einem Kommentar beglückst!!!

      Bis bald hier oder auf Facebook
      und sonnige Grüße
      Melanie

      Löschen
  10. Hallo Melanie

    Das ist aber schön, daß du uns auch Blogmäßig teilhaben lässt.
    Freue mich schon auf viele schöne, lustige, kreative und inspierierende Posts :-)

    Mit ganz lieben Grüßen
    Pearly :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pearly;)

      schön, dass du auch hier reinschaust!
      Ja, ich bin auch schon ganz aufgeregt und gespannt auf die nächsten Post( Oder ist die Mehrzahl Posts, hmmm?)
      fotografiert ists schon und nächste Woche stell ich es dann ein:)
      Ich hoff, dass ich deinen Erwartungen überhaupt gerecht werden kann, das sind ja gleich vier Sachen auf einmal und das schafft ja nicht mal das Ü Ei, kicher;)
      Bis demnächst auf Facebook und auch hier.

      Liebe Grüße und danke für deinen lieben Kommentar
      Melanie

      Löschen
  11. Liebe Melanie, auch ich möchte Dich im Bloggerland begrüßen. Deine Fotos sind schön.
    Die Lampen natürlich auch.
    Ich grüsse Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona,

      dankeschön, ich fühl mich auch hier schon recht herzlich aufgenommen, danke all der lieben Kommentare:)
      Danke auch für das Kompliment, da freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Seite!
    Ich werde sicher das ein oder andere Mal hier vorbei schauen ;o)

    Viel Erfolg und ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,

      dannnkeschööön, da freue ich mich,
      dann bis demnächst

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  13. Liebe Melanie,

    ich fand und finde deine Lampen und Post auf Facebook super! Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Giovanna von Luna Suave

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Giovanna,

      danke, das ist schön, da freu ich mich, dass du auch hier mal reinschaust und natürlich auch, dass du gleich einen Kommentar für mich dagelassen hast:)
      Du machst übrigens auch sehr bezaubernde Sachen!

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  14. Liebe Melanie,
    bei den vielen Kommentare wirst du zwischenzeitlich wahrscheinlich komplett aus dem Häuschen sein :)
    Also dein Blog macht neugierig und ich werde dich bestimmt öfters mal vorbeischauen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ich bin tatsächlich aus dem Häuschen und freue mich riesig...
      ich selbst bin neugierig, was noch so kommt.
      Schön, dass du reingschaut hast und gleich auch noch einen Kommentar für mich dagelassen hast
      und bis demnächst auf Facebook und auch hier:)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  15. Liebe Melanie,
    bin durch Barbara Keseling auf dich aufmerksam geworden und finde deinen blog schon jetzt sehr schön, schöne Sachen und Fotos die du da machst. Mach weiter so !!!
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    PS: Der Tag müsste wirklich manchmal 48 Stunden haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      oh, wie schön und danke, ich freu mich, dass du reingeguckt hast.
      Der Blog hat wohl noch reichlich Potential für mehr, aber ich denke, da brauch ich noch ein paar Monate, bis ich im Reich der Blogs ein bisschen mehr Erfahrung hab.
      Das Nächste DIY ist auf jeden Fall schon einmal fotografiert und wird hier dann nächste Woche gezeigt:)

      Liebe Grüße
      Melanie

      P.S.: jaaa,48 Std, dann wär einiges auf der to do Liste endlich mal abgehakt:)

      Löschen
  16. Liebe Melanie schön dass du hier bist. Ich trag mich mal gleich in Deine Leserliste ein um keinen neuen Lampenschirm in Zukunft zu verpassen. Viel Spaß beim Bloggen.

    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi, da freu ich mich, ich hab übrigens deinen Artikel in der Zeitschrift( mir fällt jetzt gerade nicht der Name ein) gelesen, soo schön hätte nur gern noch länger sein können;)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  17. Hallo Melanie,

    heute haben wir die wunderschöne Lampe aufgehängt, die du uns diese Woche so liebevoll verpackt geschickt hast.

    Da musste ich doch gleich nochmal rein schauen, was es noch so schönes von dir gibt und bin auf deinen Blog gestoßen.

    Richtig schööön... freu mich schon bald mehr von dir zu sehen und zu lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell,

      danke für deine liebe Rückmeldung:)))
      Und schön, dass man sich hier dann wieder trifft.
      Noch ganz viel Freude an dem Lampenschirm
      und alles Liebe
      Melanie

      Löschen
  18. Dir ein fröhliches willkommen hier in der netten Bloggerwelt.
    Deine Lampen sehen wirklich toll aus und deine Korbtasche ist sehr hübsch geworden, viel Spass hier weiterhin.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  19. Oh jetzt können wir auch Deinen Blog verfolgen.... drei Lampenschirme schmücken schon unser Haus.... bald darf es ein vierter Lampenschirm werden.... Daumen hoch - Du machst so tolle Sachen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      dankeschön, auch für deine lieben Einkäufe.
      Ich bin schon gespannt, wie der vierte werden soll;)
      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  20. Einen tollen Start wünsche ich dir :-)

    Macht richtig Spaß das Bisherige hier zu lesen, bin gespannt auf viele tolle Ideen :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hey meine liebe! Super Seite... Weiter so ;-)
    Das du Hammer kreativ bist und sehr begabt, weiss ich seit Frau Bunte und nem ziemlich coolen Brad Pitt Bild!! ;-) Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine:)
      Ja, die liebe Frau Bunte und meine Brad Pitt Zeichnungen;)
      Den male ich allerdings nicht mehr!!!!

      Ich hoff Euch gehts allen bestens.
      Ganz liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  22. Hallo Melanie!! Sehr schönen Blog und vor allem tolle Sachen zauberst du da,ganz nach meinem Geschmack! Wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg!!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Melanie,

    ich bin über Facebook hierher gekommen und bin total begeistert.
    Ich werde gaaaanz bestimmt öfter hier vorbei sehen.
    weiter so !!!

    Alles Liebe

    Carolin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Meli
    Jetzt muss ich hier auch noch gleich kommentieren :-)
    Deine Lampen sind ja der Wahnsinn. WOOOWWWW!
    Du schreibst mir aus dem Herzen. Ich hab auch 2 Kinder und seeeehr viele Hobbys. Und eben, blogen würd ich auch noch gerne. Mir geht es ganz genau wie dir mit der Zeit.
    Alle mit der Ruhe. Und ich sag aus Erfahrung, dass die Damen der Bloggerwelt sehr nett und hilfsbereit sind. Auf Fragen bekommst du immer eine Antwort.
    Sonnige Grüsse aus der Schweiz.
    Gabriela

    AntwortenLöschen