Mittwoch, 14. August 2013

Bitte Platz nehmen!


Nach meinem ersten Post ging es mir nun ein wenig, 
wie bei der Eröffnung meines ersten Da Wanda Shops....
Damals habe ich fast im Minuten Takt auf aktualisieren gedrückt
in der Erwartung das etwas passiert.

3 Tage nach meiner Shoperöffnung saß ich ganz bedröppelt am Frückstückstisch, sodass mich mein Mann fragte, was denn los sei.
Nichts war los, rein gar nix, die einzigen Klicks auf meinem Da Wanda Shop kamen von mir selbst...wie sich zeigte, brauchte ich nur ein wenig Geduld und heute kann ich über meinen Start lachen:)

Nun, ich befürchtete, dass ich bei meinem Blog eine ähnliche Erfahrung machen würde...aber nein, soviele liebe Willkommensgrüße, hier und auch auf Facebook, dass ich am liebsten gleich sofort wieder etwas gepostet hätte
und mein Liebster kein trauriges Fräulein trösten mußte!
Danke für den herzlichen Empfang hier
auch von meinem Mann :)

So, und bevor Ihr nun zu scrollen anfangt um zum eigentlichen
Thema zu kommen (falls noch nicht geschehen) lege ich mal los, mit meinem eigentlichen Post!




Und zwar habe ich eine Kinder Gartenbank, welche nun nach ein paar Wintern,nicht mehr schön anzusehen war, etwas aufgehübscht.
Zuerst habe ich das gute Stück ordentlich abgeschliffen und danach weiß lackiert.



Dann habe ich eine Schablone, welche einmal verwendbar ist auf die Bank geklebt und mit grauer Farbe aufschabloniert.
Hierfür kann man einfach einen Küchenschwamm zurecht schneiden,
leicht in die Farbe drücken(nicht zuviel Frabe nehmen, sonst läuft diese nämlich unter die Schablone) und leicht über die Schablone tupfen.

Diese Schablonen findet Ihr bei Tres Blanc.
Allerdings ist sie zur Zeit im Urlaub, aber guckt einfach mal bei den verkauften Artikeln, wunderschön!
Sie macht auch Tattoos, welche Ihr einfach auf Holz, Wände, Glas etc. anbringen könnt, wem das Arbeiten mit Farbe nicht so liegt;)
Danach habe ich noch ein paar Sternchen in rosa und grau aufschabloniert, hierfür benutze ich wiederverwendbare  
Schablonen von auch siehe oben.
Die Sternchenschablone ist bei mir fast permanent im Einsatz.





Und fertig war die Bank, und ist mittlerweile der Lieblingsplatz meiner zwei Mädchen.
Und was wäre ein Fräulein Lampe Post ohne eine Lampe???
Also schnell noch ein Foto mit Leuchte, die sich doch wunderbar auf der Bank macht, also nicht nur Lieblingsplatz meiner Kinder,
sondern auch perfekter Fotountergrund für´s Fräulein:)

Habt einen schönen Tag 

sonnige Grüße
Melanie