Donnerstag, 27. April 2017

Frühlingsoutfit, oder: dann zieh ich die Sommersachen halt drinnen an ;)

Sooo, nachdem wir nun 2 Tage Dauerregen hatten, bei 3 bis 5 Grad, die sich aber noch wesentlich kühler anfühlten und es heute morgen wieder weiß war, hab ich vom Winter im Frühling die Nase voll. Ich weiß, eigentlich bin ich ein furchtbarer Optimist, aber heut hat mich das Frieren trotz doppelter Winterjacken, Ende April, leicht genervt.




Drum hab ich heut vormittag dem Wetter getrotzt und meinen luftig leichten Rock mit Ringelshirt angezogen und fotografiert. Gut, eigentlich hatte ich das alles draußen geplant (und auch bereits fotografiert, nur dass mein Laptop mal eben 300 Fotos verschwinden lassen hat) aber da mir alles was draussen von mir liebevoll gepflanzt wurde, durch den Frost und Schnee wieder kaputt gegangen ist und das Wetter erst am Wochenende schöner wird, gibt´s nun für Euch einfach ein paar Innenraumfotos, inclusive einer kleinen Portion Cooper.




Da es mir mein Rechner immer noch sehr schwer macht und er in 5 bis 10 minütigen Abständen abstürzt, halte ich mich heut sehr kurz. Ich werde ihn in Kürze einschicken müssen, drum werde ich hier wohl auch etwas pausieren.

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und ein hoffentlich sonniges frühlingshaftes Wochenende.

Liebste Grüße

Labels:

*sponsored

Kommentare:

  1. Liebe Meli,
    du siehst ganz zauberhaft aus in dem Ringelshirt und dem Rock. Nun muss nur noch der Frühling mal einen Zahn zulegen. Es kann nur besser werden. Ich freue mich über die "kleine" Portion Cooper ;-) Die Bilder sind ganz toll. Ich drücke dir die Daumen das dein Rechner schnell wieder repariert wird und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie,
    Das ist ja schade, dass deine Blümchen alle erfroren sind! Aber auch deine Innenraumfotos sind natürlich wieder traumhaft schön!
    Deine Kombi aus roten Ringeln und dem blau find ich super!
    Hab ein schönes Wochenende und viel Glück mit deinem Computer
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Meli, sehr cooles Outfit! Gefällt mir :-)
    Toi, toi für den Rechner!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Meli,
    momentan bleibt einem ja nicht viel anderes übrig, als die Somemrsachen zu Hause anzuziehen. Sonntag war es Sommer und Montag grausig. Also langsam könnte es jetzt mal losgehen mit dem Sommer. Die Maiglöckchen sehen so schön aus. Mein Nachbar hat welche im Garten und immer wieder verirren sich welche in meinen Garten, worüber ich mich immer sehr freue. Die Pflänzchen verbreiten sich ja wahnsinnig.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Meli,
    Ich fühle mit dir! Auch bei uns ist es zeitweise echt kalt, wenn auch ohne Schnee. Und mein Laptop treibt mich ebenfalls seit 2 Wochen in den Wahnsinn!
    Halte durch und genieße den anstehenden Muttertag!
    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen