Dienstag, 15. März 2016

Weiß, schwarz und ein Hauch rosa: meine Lieblingskombi!

Ha, heute mal einen Post der so gar kein Chaos im Hause Lampe fabriziert hat, also nur ganz wenig.
Da ich meinen Lieblingsfotoplatz sowieso im Wohnzimmer stehen hab und ich es schaffe einen Kaffee ohne eine total Verwüstung der Küche zu machen, jawoll! (Allerdings habe ich es ja bereits geschafft an genau dieser Stelle mit meinem Kaffee eine Riesensauerei zu veranstalten, aber die Schiebegardine dahinter ist ja nun schon braun getränkt, drum: schlimmer geht´s da nimmer)
Ich hatte mit meinem Flower Power Beitrag bei den German Interior Bloggers gewonnen und hab diese irre tollen Sachen von Connox gewonnen  ( ich hatte hier absichtlich verheimlicht, dass Ihr sowas Schönes gewinnen könnt, damit ich bessere Chancen hab )




Ich mag weiß mit schwarzen Akzenten ja unheimlich gern, auch wenn ich dem Drang seltenst bis gar nicht wieder stehen kann einen Farbtupfer in Form von zum Beispiel rose mit reinzubringen.
Da reichen oft schon die Blumen aus, um das Arrangement nicht zu clean erscheinen zu lassen. wobei ich seid letztem Jahr auch wieder total gern holzige Elemente mag, auch wenn die auf den heutigen Fotos gänzlich fehlen. Und mein Faible für Buchstaben ist ja ohnehin bekannt. Die Tasse kam mir übrigens wie gerufen, da mein Mann meine selbst bemalte M Tasse in die Geschirrspülmaschine gesteckt hat und sich der Buchstabe aufgrund des fehlenden Backofenaufenthaltes verflüchtigt hatte. Es war also Schicksal, dass ich gewonnen habe:)




Und heute ist es auch mal wieder an der Zeit Euch allen Danke zu sagen, weil Ihr mich hier so treu begleitet und mich immer wieder mit Euren lieben Kommentaren beglückt. Es gibt da draussen so wahnsinnig viele tolle Blogs und ein jeder von uns hat eigentlich zu wenig Zeit, umso mehr, weiß ich es zu schätzen, dass Ihr einen Teil dieser für mich und meinen Blog hergebt. 





Eure
Labels:
Vase, Becher & Dose   DesignLetters von Connox
 schwarze Kerzeneier     Bellissimo

Kommentare:

  1. Da schnuppert aber ein neugieriges Näschen ;-)
    Wundervolle Bilder in den Farben, die auch ich am Liebsten habe.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      dankeschön <3
      Viele liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  2. Hallo Meli,

    die Sachen von Design Letters finde ich so toll. An denen kann man sich einfach nie satt sehen. Glückwunsch zu deinem Gewinn =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa und ich hatte vorher noch gar nix von Connox, umso mehr freue ich mich nun darüber.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Meli! Da freue ich ich aber für dich, das passt ja ganz hervorragend! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rahel,
      ja, wie die Faust auf´s Auge.
      Hab eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  4. Liebe Meli,
    das sind so wundervolle Fotos.
    Die Farbkombination ist genau meins ;)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silke,
      ich freu mich immer noch total über meinen Gewinn.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  5. Hallo liebe Meli
    Herzlichen Glückwunsch! Das hast Du echt verdient,
    ich habe mich nämlich sehr in Dein Blumen Arrangement verliebt.
    Liebe Grüsse
    Chiara vom Blog www.elilu-meinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb, dankeschön.
      Hab noch eine schöne Woche
      liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Meli! Hast Du Dir redlich verdient!♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meli,
    Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn....hätte ich auch gerne gehabt! Schwarz/Weiß und dann noch Design Letter....ich liebe es. Dazu deine rosa Akzente, mal wieder ein Augenschmaus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Astrid,
      jaaaa, hab mich auch riesig gefreut.
      liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  8. Hej Meli, herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn 😃👍💕 Ich lese deinen Blog immer wieder gerne und erfreue mich an deinen schönen Bildern. Mach weiter so 👍 Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Margo (villa_wunder)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margo,
      ich freue mich immer über deine lieben Kommentare!
      Hab eine schöne Woche
      Meli

      Löschen
  9. Liebe Meli,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Die Vase, Tasse und Dose sehen toll aus mit den Buchstaben. Am niedlichsten ist aber das Schnuppernäschen an den Blumen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma,

      jaaaa, das hat Schnuppernäschen wollte erst nicht so schnuppern, drum haben wir nun unglaublich viele Schnupperversuchs bilder auf der Kamera;)

      Liebe Grüße auch an dein Frauchen

      Löschen
  10. Libee Meli,
    tolle Bilder und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Da hast du dir ja tolle Sachen ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Fanny!
      Hab eine schöne Woche
      Meli

      Löschen
  11. Liebe Meli,
    du hast einen wunderschönen Blog, den ich seit einiger Zeit immer wieder gerne besuche.
    Auch ich liebe Pastelltöne, besonders jetzt im Frühling muss es einfach rosa sein..
    Dein eat and drink Körbchen habe ich nachgebastelt, eine tolle Idee.
    Freue mich auf neue Ideen von Dir.
    lg fleur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fleur, ich freu mich, wenn du bei mir die ein oder andere Idee findest, die dir gefällt und dich inspiriert:)
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  12. Huhu Meli,
    <3 lichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Tolle Farb-Kombi.

    Ultrafarbenflashblackwhiteandbabyrosa!

    Lieben Gruß
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke liebste Manuela, deine Kommentare sind immer sehr unterhaltsam und kaum zu steigern in For von Superlativen.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  13. Hallo Meli,
    Wie schön das die der Gewinn gefällt, es passt auch wie für dich gemacht.
    Deine Bilder sind wieder traumhaft
    Gglg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, ich freu mich, dass sie dir gefallen.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  14. Liebe Meli, es ist immer wieder so inspirierend deine Fotos anzusehen! Du triffst genau meinen Geschmack! Und Frühling ohne rosa geht ja mal sowas von überhaupt gar nicht!!! Liebste Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daniela, genau so sehe ich das auch ;)
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn, liebe Meli ♥ Da wird man ja richtig neidisch – die Sachen von Design Letters kombiniert mit den Touch of Pink sind einfach nur ein Traum *-* Viel Spaß und Freude weiterhin damit!

    Einen schönen Mittwoch dir noch und liebe Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosy, ja, da kann man auch neidisch werden ;)
      Ich habe die Teile auch schon immer bei anderen neidvoll beäugt.
      Liebste Grüße
      Meli

      Löschen
  16. Hallo Meli,
    deine Farbkombi ist ganz nach meinem Geschmack. Und Dein Gewinn ist echt toll. herzlichen Glückwunsch dazu. Um die Tasse mit den Buchstaben schleiche ich auch schon immer rum. Aber der Schrank ist schon so voll und es will einfach nichts kaputt gehen...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silke, na, ich zerdeppere ständig etwas, aber meistens sind es Gläser und die Tassen stappeln sich bereits.
      Ich muss glaube ich auch mal wieder etwas aussortieren.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  17. Ach liebe Meli,

    das sieht ja wirklich super super schön aus! Ich liebe deine Bilder ja eh! Und die Blumen *schwärm*!
    Danke auch, dass du dir die Zeit zum posten nimmst :)

    Liebste Grüße,
    deine Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bella, du treue Seele, dankeschön.
      Ich wünsche dir eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  18. Huhu Melanie
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn...das sind einfach schöne Teilchen und die Kombination machts;)))
    Schöne Restwoche noch....Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Janine, ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  19. Liebe Meli, deine Farbkombi weiß/schwarz/rosa trifft ganz meinen Geschmack. Auch die Design Letters Serie mag ich, passen die Teile doch immer und überall dazu. Das Ei mit der Feder finde ich so toll!
    Schönen Abend, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      ich finde sie auch toll! Diese Federeier fand ich letztes Jahr schon so toll, drum musste ich mir auch ein paar bekleben.
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen
  20. Liebe Meli,
    wunderschöne Bilder! Ich liebe diese zarten Farben in der Kombi mit Schwarz-Weiß! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Echt schicke Sachen hast du da gewonnen! Würden mir auch gefallen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Das passt ja wirklich perfekt!
    Die Farbkombination gefällt mir auch sehr.
    Viele vorösterliche Grüße
    v.d. Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  22. liebe Meli, die Tassen sind wirklich hübsch - die passen das ganze Jahr über und können perfekt mit jeder beliebigen Farbe kombiniert werden. Rosa passt schon hervorragend dazu muss ich sagen :)
    auch die Blumen sind zauberhaft - genau wie die schicken Eier :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Bilder und alles toll dekoriert! So einen Becher mit Buchstabe habe ich auch- das minimalistische Design ist einfach super und passt überall dazu <3

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    Caro
    Madmoisell

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Meli,
    was für ein schöner Gewinn, ♥-lichen Glückwunsch! Und so wunderschön von Dir in Szene gesetzt. Wo ist denn der Kaffeefleck, hab ich gar nicht gesehen?!? ;-)
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende! Viele liebe Grüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch. Deine Fotos sind aber auch immer so schön, kein Wunder, dass du gewonnen hast.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Deinen Titel kann ich direkt mal so unterschreiben, liebe Meli! Dass ich die Farbkombi mag sieht man schon allein daran, dass meine geliebte Spiegelreflex genau so ein Kameraband verpasst bekommen hat ;)
    Und deine Fotos sind ein Traum, sooo schön.
    Liebe Grüße
    Julia
    Dandelion Dream

    AntwortenLöschen
  27. Super Inspiration!
    Vielen vielen Dank :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen