Montag, 30. Mai 2016

Summer in the house

Kaum wird es draußen bunter, blumiger und warm mag ich es drinnen etwas dezenter, mit weniger Farbtupfen. Die überwiegend weißen Möbel lassen die Räume schön luftig erscheinen und bei sommerlicher Hitze rein optisch schon einfach erfirschend wirken. Damit es nicht zu kühl und steril wirkt, habe ich überall ein paar holzige Elemente integriert. Sie geben dem Raum Wärme und machen es einfach wohnlicher. 




Ok, heute ist es hier etwas verregnet, aber in den letzten Tagen hatten wir immer um die 23 - 26 Grad. Übrigens die schönste Zeit in der man alles mögliche unternehmen kann. Im Hochsommer erdrückt einen die Hitze ja oft, sodass einem die Option bleibt, baden zu gehen oder sich im Haus zu verkriechen, wo man allerdings von einem schlechten Gewissen geplagt wird, das wunderbare Wetter zu verschwenden. Aber Temperaturen zwischen 20 und 30 Grad sind perfekt. Ob Tierpark, Wanderungen(ich bin zwar nicht so die Wandersfrau), Fahrradtour, Grillfeste oder einfach ein schönes Picknick am See, da ist alles machbar.
Was sind Eure Lieblingsaktivitäten zu dieser Zeit?




Die schöne Kette, wie den Cup von Miss Ètoile und den Kalender an der Wand (da ich die Bilder vor einigen Tagen gemacht habe, paßt das Datum leider heute nicht so ganz) habe ich übrigens vom allerbester Lieblingsshop. Und wenn diese Federpeacekette nicht nach Sommer schreit, weiß ich auch nicht;) 




Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und (jetzt wird´s schnulzig) wenn die Sonne draußen mal nicht scheint, haben wir sie dennoch im Herzen, oder?

Liebste Grüße
sponsored*
Lables:
Tasse    allerbester Lieblingsshop* 

Übrigens findet Ihr momentan in der BILD der FRAU vom 27.05. in der Extraausgabe Clever leben eine Doppelseite über mich und mein Buch.