Montag, 16. November 2015

Nach dem Give Away ist vor dem Give Away, oder Gewinner und etwas Neues zu gewinnen!

Nach dem vergangenen Wochenende fällt es mir ehrlich gesagt schwer hier ganz unbeschwert mit meinem Post in Euren Alltag zu stolpern.
Aber die Welt dreht sich weiter, die Sonne geht wie gewohnt morgens auf und zum Abend hin wieder unter und was mir die Bilder vom Samstag wieder ganz deutlich ins Bewusstsein gerufen haben, ist, diesen Hass nicht an mich rankommen zu lassen, meine Lieben ganz feste zu drücken und jeden Tag zu geniessen und mit ganz viel Liebe zu füllen. Wir haben nur ein Leben und dies mit negativen Gedanken, Angst und Hass zu füllen ist viel zu schade.
Und nach dem ich das losgeworden bin, lass ich eine ganze Ladung heileWeltfotos auf Euch nieder rieseln, darf Jemandem mit dem Gewinn von der Villa Wohnglück glücklich machen und niemand muss traurig sein, denn es gibt gleich wieder etwas zu gewinnen. 




Heute darf ich das Buch "selbst gemachte Adventskalender" von der lieben Sabine Seyffert verlosen.
Hier sind total entzückende Ideen, auf 64 Seiten verteilt, zu finden. Egal ob Treppengeländer, Kinderzimmer, Fensterbrett etc., hier bekommt jeder Raum seinen Fett Adventskalender weg.
Und auf all den stimmungsvollen Bildern, bekommt man gleich Lust auf Weihnachten.
Wer gerne das Buch gewinnen mag, läßt mir bitte bis einschliesslich dem 20.11.  einen Kommentar unter diesem Post.
Gerne könnt Ihr auch auf Facebook an dem Give away teilnehmen und erhaltet so ein Zusatzlos.
Über ein Teilen oder Verlinken freue ich mich natürlich auch riesig. 




Und nach dem Cooper mit mir zusammen einen Blick ins Buch geworfen hat, scheint es fast so, als ob er es gar nicht mehr hergeben mag ;) Eventuell war aber auch das ein oder andere Leckerchen im Spiel.....??!!??
Das kuschelige Dreieckstuch von Stadt.Land.Stil. kann man auf Grund der Größe übrigens auch wunderbar als Plaid überwerfen. Und es passt perfekt zu meinen Boots.




Ach, nu hätt ich doch fast den Gewinner vergessen, Schande über mein Haupt. Spätestens morgen hätten mich allerdings meine lieben Facebooker gelöchert, wer denn nun gewonnen hat!
Aaaalsooooo, Trommelwirbel, die zwei Retromugs und das Geschirrtuch gehen aaaaaan:

Jennifer Barg 

Herzlichen Glückwuuuuuuunsch! Schreibe mir doch bitte per Mail (frl.lampe@gmail.com) oder über Facebook eine Nachricht, dann geht das Päckchen an dich raus und an die anderen, bitte nicht traurig sein, die Mugs sind in der Villa Wohnglück sogar reduziert, also quasi ein Schnäppchen!

 
Ich wünsche Euch einen schönen friedlichen Wochenstart,
liebe Grüße

 Labels: