Sonntag, 27. Dezember 2015

Zwischen den Jahren, oder auch Couchpotatoing für Fortgeschrittene




 

 Ich hoffe Ihr habt alle wunderbare Weihnachtstage gehabt und könnt den Sonntag ganz gemütlich geniessen. Wir kugeln uns hier derzeit mehr oder weniger vom Esstisch zum Sofa und ich bin Cooper sehr dankbar, denn so hat man einen Grund sich heute aus dem Schlafanzug zu pellen und zu bewegen. 
 


Oh Mann, warum futtert man bloß immer soviel?!
Bereits zum Frühstück nehme ich mir vor, das Mittagessen ausfallen zu lassen, und während ich mittags über einen köstlich befüllten Teller sitze und mich der Nachtisch anlacht, steht bereits fest, Kaffee und Kuchen fällt flach. Drei mal dürft Ihr raten, welcher Gadanke mir dann beim zweiten Stück Kuchen durch den Kopf schießt?!Ähnlich ergeht es mir dann beim Resteessen am Abend und dem Naschkram zur geschmacklichen Untermalung beim abendlichen Unterhaltungsprogramm.
Wenn ich dann im Bett liege nehme ich mir fest vor: Morgen läuft alles anders.....
Am heutigen Sonntag steht für mich fest:
Der 1.Januar ist der perfekte Start um die guten Vorsätze anzugehen;) 





 Abgesehen davon, dass oben genanntes, eigentlich jedes Jahr einer meiner guten Vorsätze ist, möchte ich mich bei Euch auch noch ganz dolle für all Eure lieben Kommentare zu meinem Buch bedanken.
Ich war so aufgeregt, dass ich doch glatt zwei Nächte lang kaum schlafen konnte, aber mittlerweile habe ich mich auch wieder beruhigt und warte nun voller Spannung auf den 18.01.


Ich wünsche Euch noch einen kuscheligen Sonntag und falls wir uns nicht mehr lesen, kommt gut ins neue Jahr.

Fröhliche Grüße