Dienstag, 8. Dezember 2015

Fällt Dir etwas auf?

Ja, momentan geht der Sternenwahn wieder mit mir durch.....ob leuchtend oder einfache aus Pappe, ich brauche sie alle.
Die aus Papier habe ich bei Inside Living , einem traumhaften Shop, in dem Ihr von Bekleidung, über Dekoration bis hin zur Bettwäsche alles bekommen könnt, gefunden und diese bemalten Kugeln, die mich nun schon auf sämtlichen Blogs anlächelten und zu rufen schienen: Meli, komm, kauf mich! habe ich dort dann auch mitgehen lassen. Ich spielte vor ein paar Wochen schon mit dem Gedanken, Kugeln anzumalen bzw zu beschriften, aber da ich dafür noch neue reinweiße mattere Kugeln hätte kaufen müssen....nun ja, die Bequemlichkeit hat gewonnen. 




Und fällt Euch noch etwas auf??? 
Schaut ganz genau hin?

Wer jetzt laut ruft: ein neuer Teppich!
Rischtig, und zwar habe ich den bei Benuta gefunden. Bei der Bezeichnung Outdoor hatte ich ehrlich gesagt etwas Plastikartigeres erwartet, aber dem ist ganz und gar nicht so. Der fühlt sich fast ein wenig wollig an, ist wunderbar warm unter den Füßen und läßt sich, da Outdoor, wunderbar reinigen. Für Familie mit Kind und Hund also perfekt! Cooper ist derzeit zwischen seinem Hundehaus und Teppich hin und hergerissen. Aber mit Teppichen hat er es ja auch, kaum ausgerollt, liegt Herr Cooper auch schon drauf. 




Fällt Euch noch etwas auf?
Jaaa, ich müßte Cooper mal wieder seine Löwenmähne etwas stutzen, aber das meine ich nicht.
Nö, wir haben kein Ecksofa mehr! Ja, das mit meinem selbstgenähten Bezug versehene Sofa ist weg.
Und wir haben uns so ganz gegen den Trend für ein weißes Kunstledersofa entschieden, bzw zwei davon. So toll, wie ich diese Leinen oder Baumwollbezogenensofas auch finde, so ungeeignet find ich sie für uns, mit Hund und Kind. Ich gebe zu, was das angeht, muss es bei mir einfach auch praktisch sein.
 A) bin ich viel zu faul, die Dinger ständig zu säubern 
 B) mag ich nicht gleich Schweißperlen auf der Stirn haben, wenn kleiner Besuch mit schokoladigen Fingern den Tisch verläßt 
 C) siehe A & B 
(Die weißen Plaids auf den Sitzflächen habe ich übrigens immer drauf liegen. Zum einen gefällt mir das so fast noch besser und ich brauche niemanden fragen, ob dessen Jeans abfärbt. Neue dunkele Jeans können nämlich richtig fiese abfärben )





Und wie sieht das bei Euch mit den Sitzmöbeln aus? 
Ich finde das nämlich gar nicht so einfach.

Bis zum nächsten Post

Labels: