Guten Morgen alle miteinander:)
Heut darf ich Euch mal mit zu meiner Freundin Steffi nehmen!
Immer nur Fotos aus unseren vier Wänden ist ja auch langweilig und Osterdeko kann man ja auch schon bald nicht mehr sehen...also ich meine im www, bei mir zuhause darf der Hase sich ruhig noch ein bisschen zeit lassen;)
Steffi kenne ich nun schon seit über 6 Jahren!
Meine Große wird nämlich am Mittwoch 6 und im Geburtsvorbereitungskurs knüpfte sich unsere Freundschaft.
(Auch wenn man dort erst annahm, dass ich die Hebamme war, weil ich ein ziemlich mickriges Bäuchlein hatte)
Mittlerweile haben wir beide zwei Mädchen und beide mit maximal 3 Wochen Altersunterschied.
Sprich wenn wir uns treffen ist das sozusagen ein 6 Mädelkaffeeklatsch und jeder hat seine Freundin zum spielen, beziehungsweise zum Quatschen da.
Und mit Steffi kann ich auch so wunderbar über die Bloggerwelt reden.
Nein und wer jetzt denkt: woo, wie, wie heißt Steffis Blog?
Sie hat keinen, aber sie ließt überall fleißig mit und so kam es auch schon einmal vor, dass wir einen Shoppingvormittag planten und beide zu Esprit mußten, weil wir eine Bluse bei jemanden gesehen haben.
Es hat nicht lang gedauert, bis wir feststellten, dass wir die Selbe haben wollten, weil bei der Wohnlust gesehen;)
Und so geht´s oft auch einfach bei unseren Treffen (neben dem Hauptthema: die Kinder) um so etwas, wie :
Hast du den schönen Geburtstagsdekotisch bei Mina gesehen oder wie würdest du die Fronten in Biancas Küche gestalten...kürzlich waren unsere Männer dabei, die gleich fragten: hähhh, wer?
Wir dann gleich: ach, kennt ihr nicht!
Auch haben wir alle paar Monate einen DIY Abend, apropo, da müssen wir uns noch Gedanken machen, was beim nächsten mal unter die Pinsel soll;)
Steffi stöberte schon immer gern in Dekozeitschriften und liebt es hier und da immer etwas umzugestalten, ob nun im Schlafzimmer, Flur oder Kinderzimmer.
Ist das eine Projekt abgeschlossen, überlegt sie bereits was als nächstes dran kommt.
Eigentlich die perfekte Bloggerin, allerdings hat sie nach meiner Fotosession bei ihr, ganz entsetzt festgestellt, dass allein das Fotografieren ja eine Wahnsinnsarbeit ist.
Wir hatten aber auch leider echt schlechtes Licht und so mußte alles mit Stativ und zeitversetztem Auslösen geknipst werden, damit die Bilder auch ja nicht verwackeln, das dauerte natürlich ein bisschen länger.
Umso glücklicher bin ich, dass ich bei ihr Fotos machen durfte, denn sie hat es total schön , egal in welchem Raum man ist.
Und ich habe schon ihre Erlaubniss, dass wir auch in das ein oder andere Kinderzimmer spieken dürfen und vielleicht können wir ja auch mal einen Ausflug in ihren Garten machen.
So, jetzt mach ich mal Schluss, denn mein Mann hat Urlaub und wir zwei genießen heute mal eine kinderfreie Shoppingtour ( ohne Großeltern in der Umgebung ist so etwas ein richtiges Highlight:)
Liebe Grüße