Ja, so langsam, aber sicher, geht´s auf Weihnachten zu.
Alle Wünsche für`s Christkind sind schon gesammelt und ich bin froh, dass es Onlineshops gibt, ehrlich, wie hat man das bloß früher gemacht, sich durch die vollen Innenstädte gequetscht, beladen mit Tüten und völlig erschöpft, weil man eben genau das was man sucht, eventuell doch in der Altstadt im Lädchen in der hintersten Ecke bekommt...
Einen Buggy nehmen wir tatsächlich nur noch zum Tüten und Taschen befördern mit.
Ja, irgendwie hat man sich so daran gewöhnt, immer alles über die Griffe zu hängen, dass man erschreckt wie schnell man ohne Buggy an seine Grenzen kommt.
Ich gehe eigentlich nur noch zum Frühstücken, Glühwein trinken (zur Weihnachtszeit) und zum einfach nur mal Bummeln in die Stadt.
Aber die meisten Sachen die ich geplant kaufe, dann eben doch im Internet.
Mit Kindern wird man da einfach bequem, befürchte ich.
Mit der Weihnachtsdeko habe ich schon einmal so ganz langsam angefangen, die leuchtenden Sterne hängen im Fenster hier und da eine Lichterkette und irgendwie ist man schon in Stimmung.
Ich zumindest:)
Dann kommen endlich die Kerzen wieder zum Einsatz und es wird gleich ganz kuschelig.
Die zauberhaften Mugs habe ich übrigens von Le Gout .
Wenn sie beleuchtet sind scheint das Motiv so schön durch, weil das Porzellan dort dünner ist.
Die Porzellantassen sind außen Bisquitporzellan, innen glatt glasiert, spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Die Schwänzchen der Tiere sind von Hand angebracht und die Tiere sind auf jeder Seite in einer anderen Haltung.
Die Porzellantassen sind außen Bisquitporzellan, innen glatt glasiert, spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet. Die Schwänzchen der Tiere sind von Hand angebracht und die Tiere sind auf jeder Seite in einer anderen Haltung.
So lassen sie sich nämlich auch wunderbar als Tasse hernehmen .
Übrigens wollt ich ein schönes "Meli ißt auf dem Sofa Lebkuchen"Foto zaubern, aber essend gefiel ich mir ja mal so gar nicht. Habe das aber erst nach 3 Lebkuchen und zwei Schokoflecken eingesehen und das um halb zwölf kurz vor dem Mittagessen .
Was macht man nicht alles für seine Leser, gell;)))
Das hellgraue Strickkleidchen ist übrigens so variabel, weshalb ich mich gar nicht entscheiden konnte, womit ich das nun für Euch kombiniert zeige!
Ob nun mit Strumpfhose, Jeans oder Kunstlederleggins! Läßt sich alles dazu tragen und auch drunter.... mit Bluse eher schick, mit einem Rolli drunter kuschelig oder einem Top dann zum Übergang.
Ihr merkt schon, Lieblingsteil!
Und weil ich ja noch nicht genügend Kissen hab, sind noch einmal zwei dazu gekommen.
Mir haben eben noch zwei etwas kleinere gefehlt und die hatte die liebe Sina in Ihrem Lädchen Stoffefekt noch da .
Mein Mann hat nur noch müde gelächelt und den Kampf aufgegeben, oder er sieht es auch ein, ich bin mir nicht sicher....
Und ich weiß, Cooper, schleicht sich irgendwie immer mit auf´s Bild und auf einem mußte ich sogar etwas retuschieren, damit es auch jugendfrei auf meinem Blog bleibt;)
Ja, ich gebe zu er ist mein Lieblingsfotoobjekt und ihr müßt sicherlich noch einige Bilder von ihm über euch ergehen lassen, sorry!
Nun aber, habt´s schön
Labels: