Und da bin ich schon wieder:) Cooper hat im Dezember ein neues Hundebett bekommen und deshalb hab ich hier ein bisschen rumgerückt und dachte mir, dass ein Blogpost sich lohnen würde und drum gibt´s den heut für Euch.
Seien wir ehrlich, wenn sich farbtechnisch nicht groß was bei mir ändert, ist es doch ziemlich ermüdend ständig das Gleiche zu sehen, zumindest empfinde ich es als langweilig und ich bin auch keine, die ständig alles umstellt. Wenn ein Möbelstück meiner Meinung nach irgendwo perfekt steht, dann ist dieser Platz auch noch nach ein paar Monaten perfekt. Ok, ausser ich hab neue Möbel dazu bekommen, dann muss man das eventuell noch einmal überdenken. Da letzteres aber nicht oft geschieht, gibt´s auch nicht viel zu zeigen und von mir halt auch kaum noch Blogposts.
Wie Ihr auf den ersten Bildern seht, steht das Hundehaus nun neben dem Schrank im Essbereich. Plan ist, dass er dann nicht mehr unterm Tisch liegt, wenn wir essen. Nur hat Cooper unseren Gedankengang noch nicht ganz verstanden und spielt, wenn man ihn nicht beachtet, gern noch den Staubsauger unterm Tisch bei den Mahlzeiten. Wir müssen halt etwas konsequenter sein, befürchte ich.
Optimaler wäre es zwar eigentlich zwischen Schrank und Küche, denn dann würde er sich ja vielleicht nicht mehr mitten in den Weg zur Küche legen. Betonung liegt auf vielleicht und unsere Konsequenz kommt uns da sicher wieder gewaltig in die Quere;)
Abgesehen davon wüßte ich nicht, wo ich das Zeug unterbringe, was ich zwischen Schrank und der Trennwand zur Küche quetsche. Da lagern nämlich mehrere Taschen und mein Bügelbrett.
Ok, die Beschriftung Laundry Service auf dem alten Hundefuttersack stimmt nicht mehr so ganz, aber das hat hier noch niemand in Frage gestellt.......hier unten seht Ihr übrigens das neue Hundebett. Das Ding, Wouf Pouf nennt es sich, ist super. Nicht nur dass Cooper sich da so richtig ausbreiten kann, ich kann mich mit ihm drauf kuscheln. Jaaa, er haart auch und nein, mich stört es nicht, wenn ich Hundehaare an mir hab, bin halt ein Hundemensch:)
Auf dem Pouf liegt manchmal auch die ganze Family, als Turnmatte für spezielle Übungen wird es auch verwendet und es ist direkt nach dem Eintreffen zu Coopers Lieblingsplatz mutiert, weshalb es den Platz im Wohnzimmer bekommen mußte.
Das war es dann auch schon wieder von mir.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße
Meli