Freitag, 31. Oktober 2014

Die Gewinnerin, ein Schwank aus dem Alltag und neue Lieblingsteilchen


Wißt Ihr, dass ich die liebsten Leser der Welt hab?
Ich habe ja ein wenig über meine Haut im vorletzten Post ausgeplaudert und die liebe Andrea von Savantho hat mir einige wunderbare Sachen aus Ihrem Shop zugeschickt.


Einmal eine Erdbeermaske die gegen meine Pigmentflecken hilft und ein tolles Augengel, dass selbst ich vertrag, ohne dass mir die Augen brennen, durch meine Neurodermitis ist das nämlich meist der Fall.Zudem habe ich noch eine tolle Körpersahne zugeschickt beommen und eine Badeschokolade. Gut, ich bade nie, (ich dusche, nicht dass hier Mißverständnisse aufkommen;) aber wir haben ja noch mehr Familienmitglieder.
Herzlichen Dank, Andrea, ich hab mich sehr darüber gefreut.
Und dann hat man mir auch noch nette Nachrichten mit tollen Tipps geschrieben.
Ich werd das jetzt mal ausprobieren. Danke Euch, das hat mich riesig gefreut und werde berichten, wenn ich etwas passendes für meine Problemhaut find.



 Und nun haben wir schon Freitag und morgen ist ein Feiertag, was echt schade ist, denn wir lieben es Samstags bummeln zu gehen. Und Österreich hat ja auch dummerweise zu, also die Geschäfte mein ich, drum ist es verständlich, dass ich den Tag der deutschen Einheit am liebsten hab, gell?!?


Nun ja, sei es drum, morgen haben wir zumindest einen Termin bei der Hundeschule, ja, trotz Feiertag und ich liebe es ja. Letzte Woche war ich mit Cooper das erste mal in der etwas fortgeschritteneren Gruppe und ich hatt furchtbar Bammel, dass wir es nicht so hinbekommen, weil wir so mitten in den Junghundkurs dazu stoßen. 
Und Cooper ist trotz seiner stolzen Größe ja noch Welpe (er wächst halt nur schnell, weshalb er etwas diätet)  
Cooper hat übrigens alles super gemacht, nur das Frauchen nicht, falsche Leckerlis dabei gehabt und Hund wußte bei dem Leinenführigkeitstraining gleich mal so gar nicht was ich von ihm wollte,ich zugegebenermaßen auch nicht, aber alles andere lief gut.
Blöd, dass man sich immer Gedanken macht, ob alles gut klappt, oder?
Aber ich hab ja auch alles mögliche an Hundelektüre und wenn das so weiter geht, weiß ich mehr über Hundeerziehung, wie über die Erziehung der Kinder, aber die sprechen eben auch die selbe Sprache, richtig? 
Auch wenn  ich da manchmal meine Zweifel hab!?!


Dann bin ich gestern fast verzweifelt, weil ich nicht ans Ziel kam.
Kennt Ihr das, wenn man vor einer versperrten Straße steht und nun versucht irgendwie drum herum zu kommen?
Ja? Gestern habe ich mich überall durch gefragt, nur um wieder an eine andere Absperrung zu geraten, letztlich führte nur  ein fahren über den Fußgängergehweg zum Ziel, hier wollt dann der LKW vor mir rückwärts fahren, weil er durch die ganzen entgegenkommenden Autos nich weiter kam.
Ich fuhr dann rückwärts seitlich, hier war der Weg aber so schlammig und abschüßig, dass ich mich dann festgefahren hab.
Leute, es ist der totale Horror, meine Kinder am schreien, der Hund am kotzen und ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch und irgendwie hab ich es dann doch noch geschafft, da wieder raus zukommen.
Danach schlackerten mir aber die Beine.



So,und nun, damit die Fotos zumindest noch zum Ende hin, ein wenig Sinn zum Text machen:
Die tolle Hose
( eine Kunstlederleggins, die sitzt wie eine zweite Haut und man kaum fühlt) 
 habe ich übrigens von Sweja
einem schönen Onlineshop für Skandinavische Mode.
Genau das Richtige, 
wenn man sich etwas anderes wünscht, 
was nicht jeder trägt.
Das Band mit den Perlen hing mit dran und da mach ich mir dann doch noch ein Armband draus, viel zu schön, um weg zu tun.
Die Bluse habe ich mal wieder aus dem Opus Outlet in Ölde, also wer da in der Ecke wohnt:
Da müßt Ihr hin, ich geh da immer mit einer Riesentüte raus.


Und nun komm ich zu der Gewinnerin des Stadt.Land.Stil. Kuschelpullis und der Tafelgut Pesto:
die liebe Yassi von 
Wendelin Dekorationen

Herzlichen Glückwunsch, schick mir doch bitte deine Adresse, dann gehen die zwei Sahnestücke an dich raus:)
 Und an all die anderen, schön, dass Ihr mitgemacht habt.
Sicherlich gibt´s ganz bald wieder ein tolles Give Away für Euch.

Nun wünsch ich Euch ein herrliches Wochenende und wer gern shoppt wie ich, online ist ja alles 24 Std geöffnet



Labels:
Bluse     Opus
Stiefel  Dave Mayer

sponsored*
 

Montag, 27. Oktober 2014

Eisbärparty

Und im Oktober haben wir auch noch ein Geburtstagskind.
Meine Jüngste ist nun 4 geworden.
Da ich kürzlich bei Instagram so süße Papiertaschen mit Eisbären  gesehen hab,
kamen mir gleich die Geschenketüten in den Sinn und dachte: Meli, das machst du!



Und als ich dann so die Tüten mit Edding bemalte, fiel mir ein, dass man den Teller auch herrlich verzieren könnt. Hier hab ich übrigens einfach mit dunkler Schokolade ein Gesicht drauf getropft und gemalt. Die Kinder waren fast mehr mit dem wegnaschen des Gesichtes beschäftigt, wie mit dem eigentlichen Essen;)




Bei Small Treasures habe ich das tolle Geschenkpapier entdeckt, wie sollt es anders sein: mit Sternen und dann mußten die Hangtags, Masking Tapes, Servietten und das Seidenpapier auch noch mit.
Dort gab es auch die kleineren weißen Tütchen, die ich mit meinem Stempelset  beschriftet hatte. Die Hangtags mußten dann freilich auch dran glauben.



Masking Tape macht sich ürbigens auch wunderbar zum beschriften, egal ob es Strohhalme oder Becher sind und sieht dann auch noch nett aus.
Dass die Geschenke nicht ganz unberührt vom Cooper gelassen wurden, war ja klar.
Was stellt das Frauchen denn die Sachen auch auf dem Boden!!!?!!


 
Und auch das abdekorieren der Luftballons erfreute unseren Hund sehr und jaaaa er ist schon ein ganzes Stück gewachsen.
Schade, dass das so furchtbar schnell geht, nun schaut er schon gar nicht mehr wirklich nach Welpe aus, eher nach tapsigen Hund mit zu großen Pfoten. 



Die Krönung eines jeden Geburtstages ist übrigens die Schatzssuche .
Danach durften die Mädels Masken ausmalen und da ich so ganz tolle Zauberstifte dafür hatte, waren alle eifrig dabei. 
Hier und da wurd dann mal über die Unterlage hinaus gemalt und ich dacht, ist ja nicht schlimm wisch ich weg....dumm nur, dass es sich nicht im geringsten wegwischen läßt. 



Da ich beim 6. Geburtstag meiner Großen ja schon ein Loch mit meiner Wunderkerzenaktion reingenrannt hatte 
( wer eine 6 für´s Foto schwingen will, selbst schuld!
muss nun wohl die Tischplatte abgeschliffen werden.
Beim nächsten Geburtstag kommt dann ´ne Wachsdecke drüber.
Dann kann nix schief gehen!
 

Habt eine herrliche Woche
Liebe Grüße

  Labels:
Eisbär Schleich


*sponsored



Freitag, 24. Oktober 2014

Über mich

Wow, bin ganz platt, wieviele bei dem Give Away bereits kommentiert haben und freu mich über all die schönen Herbstwünsche die dort geäußert wurden.


Und die liebe Zeit spielt derzeit bei vielen eine Rolle, wie ich gemerkt hab und bitte verzeiht mir, dass gejammere darüber, nicht dass das jemand kritisiert hätte, aber trotzdem...
Mein Blog soll ja mich wieder spiegeln und da gehört dann auch mal davon ein bisschen hierher.
Und auch wenn es natürlich viel inspirierender ist, wenn ich Euch erzähle wie ich fröhlich mit meinen Kindern durch Regenpfützen hüpf, was freilich auch mal vorkommt
( bzw. vorkam, weil meine derzeitigen Gummistiefel voll undicht sind )
Es gibt eben auch Tage an denen Mama Lampe mit grimmiger Miene hinter einem von oben bis unten mit Schlamm bespritzten Kind hermarschiert und natürlich kann man da im nachhinein drüber lachen, aber wen man just dem Fräulein erklärt dass es in die Schlammmatschepampe nicht springen darf, trotz Gummistiefel und man kaum die Worte ausgesprochen, die Spritzer fliegen sieht.....tjjjjjjaaaaa!
Meine Tochter meinte dann doch glatt, dass es fair (sie meint damit unfair ) ist, weil Cooper ja schließlich auch durchläuft.
 Meine Antwort darauf:
Amelie, na, wenn du vor der Haustür auch mit dem Gartenschlauch abgespritzt werden magst, nur zu!

Ja, that´s life:)



Und da mich die liebe Annett von Bou´s und Ness testBox  für den liebster Award nominiert hat beantworte ich heut ein paar Fragen für Euch, ganz ungeschminkt. Also, die Antworten!
Da ich es oft nicht schaff, auf so welche Awards einen Post zu schreiben, bitte besser nicht nominieren, oder nicht bös sein, wenn dann eben nix kommt.




Habt Ihr gleich mit dem Produktests das Bloggen angefangen, oder vorher über andere Themen geschrieben?
Ich habe damals angefangen mein zuhause zu zeigen, eine Produkttesterin bin ich ja im eigentlichen Sinne nicht. Hier zeig ich Euch, was mir gefällt und manchmal hab ich das Glück, dass mir der ein oder andere Shop etwas zur Verfügung stellen mag und wenn mir dies gefällt, sag ich natürlich nicht nein!
 Jeden Frischling interessiert es bestimmt, ob Du auch so rumgefriemelt hast, bis Dein Blog so toll aussah, hattest Du Vorkenntnisse?
 Ich war ehrlich gesagt, total überfordert und hab damals tolle Tipps von Michèle von Lililotta The Blog bekommen. Man findet zwar einiges im Netz, aber wenn man von jemandem aus dem Umfeld Hilfe bekommen kann, dort unbedingt nachfragen. Ich versteh zum Beispiel das Fachchinesisch im Netz gar nicht, selbst wenn ich es mir mehrmals durchles.
Als Hintergrund hatte ich damals ein Foto von meinen Holzdielen hochgeladen ( was übrigens immer noch der Gleiche ist)und mit dem Titelbild hab ich lang rumgefriemelt bis es von der Größe paßte.
Ansonsten bin ich da sowieso nicht die Heldin und beneide jeden Blogger über Kenntnisse in punkto Grafik Design. 
 Bist Du eher Kaffee oder Teetrinker?
Ganz klar Kaffee, aber das auch nur wenn ich Besuch habe oder am Wochenende, jaaaa, die liebe Zeit fehlt leider auch dafür;)
 Wenn Du Dir was von der guten Fee wünschen dürftest, was wäre das?
Gesundheit und ein langes ,glückliches, erfülltes Leben für meine Familie, Freunde, eben alle die ich gern hab und mich selbst natürlich auch.
 Magst Du Weihnachten, ja oder nein und warum?
Na logo, Weihnachten ist alles so schön geschmückt, strahlende Kinderaugen, ein köstlicher Duft in der Luft, schlendern übern Weihnachtsmarkt, Glühwein und Kinderpunsch, diese Vorfreude und Geschenke mag ich auch, sowohl diese zu verschenken und auch selbst auszupacken;) Ich liebe Weihnachten!
 Macht Du viel selber also basteln oder Handarbeiten oder lieber doch kaufen?
Das kommt immer darauf an, wenn ich für etwas viel Zeit aufwenden muss und ich dies käuflich recht preiswert kaufen könnte, dann würd ich eher kaufen. 
Denn an Zeit fehlt es eben;) 
Wenn ich allerdings etwas selbst fertigen kann, was mir zum kaufen zu teuer wäre, dann mach ich es selbst.
Ich bin ein recht sparsamer Mensch...jaaaaaa, wirklich! 
  Was kannst Du besonders gut und was überhaupt nicht?
Ganz viel reden und einen Nachmittag mit Gesprächstoff füllen, für mich gar kein Problem. Was mir sehr schwer fällt, ist nicht viel zu sagen. Ich nehm mir das zwar oft vor, mich zurück zu halten, aber meistens stell ich nachher fest, dass ich mal wieder meinen Schnabel nicht halten konnte.
Gut, dass ich kein Promi bin, ich würd mich um Kopf und Kragen quasseln!
 Was willst Du im Leben noch erreichen oder hast Du Ziele?
Ich möchte, dass aus meinen Töchtern glückliche Frauen werden und hoff, Ihnen dabei zur Seite stehen zu dürfen.
Und ich möchte mit meinem Mann zusammen eine glückliche erfüllte Ehe, bis das der Tod uns scheidet....
und alles andere lass ich auf mich zukommen.
Wenn Du etwas in der Welt ändern könntest, was wäre das?
Armut. Ich wünschte mir, dass niemand mehr verhungern oder verdursten müßte, dass jeder ein Dach über dem Kopf hat und zum Arzt gehen kann, wenn er krank ist. Manchmal frage ich mich, warum es soviel Menschen gibt, die Unmengen an Geld haben, dass sie es nicht mal ausgeben können und dann welche, denen nicht mal genur zum Leben bleibt.
 Was magst Du an Dir besonders gerne und was nicht?
Ich mag meine Haare. Als Kind hatte ich immer einen kurzen Pottschnitt und als ich dann selbst entscheiden durfte, wurden sie endlich länger.
Und auch wenn ich im Laufe der Zeit fast alle Farben durch habe.
Von rot, braun, schwarz, bläulich mußten meine Haare schon alles ertragen, so blieben sie immer lang.
Meine Haarfarbe ist zwar nicht echt, also ich bin schon blond, aber eher Straßenköter und muss hier alle 3 /4 Monate selbst nachhelfen.
Lustigerweise hab ich schon mit 16 die selbe Coloration genommen und bleib wohl dieser Farbe treu.
( bis dass der Tod uns scheidet
Für die, die es wissen möchten :Poly Diadem hellblond 
Ich mag meine Haut nicht sonderlich.
Seid der Pupertät gehe ich nie ohne Abdeckstift im Gesicht aus dem Haus.
Und mit 25 meinte ich, dass mich wohl meine Pickelchen begleiten werden, bis die Falten kommen. 
Hmmm, und nun sind die Falten da und diese roten Dinger im Gesicht wollen noch immer nicht Adieu sagen.
Zudem neige ich zu Neurodermitis und im Sommer bekomm ich Pigmentflecken. Der letzte Apotheker der mich beraten hat meinte nur:
Sie haben aber auch überall hier geschrien;)
Ihr seht, nix ist perfekt, aber muss es auch gar nicht. Wär doch langweilig. Oder wie hat eine Freundin mal zu mir gemeint:
Meli, mit der Haut ist auch gut so, sonst hätt ich dich gar nicht so gern.




Na , nun wißt Ihr ein wenig mehr über mich und wer auf den Fotos nun gaaanz genau hinschaut,
sieht denn auch gleich, dass mir am besten Fotos gefallen, auf denen mein Gesicht nicht ganz scharf ist;)
Da ich nun niemanden weiter nominier, weil es einfach viel zu viel schöne Blogs da draussen im www gibt, darf jeder gern aus dem Nähkästchen erzählen, wer Lust hat.

Habt ein kuscheliges Wochenende
mit meiner neuen Strickjacke kann bei mir ja nix mehr schief gehen
Labels:
Kaffetasse    H&M 


 

Freitag, 17. Oktober 2014

Wo bleibt die ganze Zeit + Give Away

na, wo steckt´se denn, das Fräulein Lampe, hmmmm!?!

Ja, ehrlich, nun dachte ich, gerade noch das Häkchen an die Lohnsteuererklärung gemacht, hätte ich ein bisschen mehr Luft!

Zeit, um mich mal öfters mit meinen Mädchen in Ruhe zusammen zu setzen und etwas zu basteln. Zeit, um mal ganz in Ruhe einen Post zu gestalten und die Fotos einzufangen. 
 Zeit, um meinen Kunden ganz flott ihre Lampenschirme zu fertigen ...von einem kleinen Sportprogramm oder Nägel lackieren mal ganz zu schweigen;)


Nix davon, die Zeit fehlt grad an allen Ecken und Kanten.
Ich hetze nur so durch den Tag und scheuche meine Kinder morgens aus dem Bett und abends wieder rein und richtig viel Mutter Kind Zeit gibt´s irgendwie grade nicht....in diesen Zeiten fühl ich mich dann ganz furchtbar rabenmütterlich...kennt Ihr das, wenn man am Abend das Gefühl hat, man ist nur am rummotzen und sich für den nächsten Tag vornimmt, etwas gelassener durch den Tag zu schreiten und um irgendwo zwischen aufstehen und frühstücken ist die Gelassenheit schon wieder über Bord gesprungen.



Zudem meinen es die Da Wanda Shops besonders gut und ich habe Bestellungen ohne Ende und ich komm gar nicht mehr dazu auf all den schönen Blogs zu schauen, geschweige denn zu lesen.
Und ein Gegenbesuch, wie ich es mir auch ständig vornehme ist auch  nicht drin.
Entschuldigt, Ihr merkt schon, schlechtes Gewissen auf ganzer Linie und mein Hund liegt auch grade neben mir und wenn ich ihn mir so anguck, dann wird das Gewissen noch schlechter, einfach nur wegen diesem traurigen Blick...warum schauen diese Fellfreunde nur immer so mitleidserregend?????



Und aus akutem Zeitmangel wird das nun kein furchtbar langer Post, aber dafür gibt´s was zu gewinnen.
Sozusagen als Entschuldigung für mein fehlen hier im www, falls das überhaupt jemand bemerkt hat.
Jaaa, Stadt.Land.Stil. hat für Euch noch einen taupe farbenen Sternenpulli zurück gehalten und den gibt es zu gewinnen, der ist zwar schon lange ausverkauft, aber Annette und Kathrin haben ihn noch in Grau und Blau  nach bekommen und gestern auf der Sugartrends Seite wieder eingestellt, falls jemand lieber nicht auf sein Glück hofft und ihn gleich käuflich erwerben mag. Der Pulli ist oversize in Einheitsgröße 36/38/40 und so schön weit und mit gaaanz langen Ärmeln, dass man sich prima drin verkuscheln kann.
Ich habe für die schnelle Küche noch eine Pesto von Tafelgut oben drauf gelegt.
Super praktisch, einfach Wasser und Öl dazu mischen und kurz ziehen lassen, fertig! Und hält sich auch noch super lang!!! 



Was müßt Ihr machen, mir einen  netten Kommentar da lassen,und darin schreiben, was Ihr Euch für diesen Herbst wünscht.
Und da könnt Ihr schreiben, was Ihr möchtet, ob es nun etwas Materielles ist oder auch etwas Persönliches ist, jeder so wie er mag.
Die Verlosung endet am  31.10.2014 und wer mag, kann auch auf meiner Facebookseite teilnehmen und so ein zusätzliches Los ziehen. 
Über ein teilen oder Bild verlinken freu ich mich natürlich auch:)


Ich würd mir übrigens ein bisschen mehr Zeit wünschen (so 12 Stunden am Tag;)
aber da wir die Uhren ja bald wieder ein wenig verstellen, wird mir mein Wunsch ja fast sogar erfüllt.

Nun wünsch ich Euch ein schönes Wochenende.
Bei uns soll es ja wieder traumhaft werden und das muss ausgenutzt werden, Mädels!
Drum leg ich heut noch ´ne Spätschicht ein, höre mir The Voice im Hintergrund an, sing teilweise lauthals mit
(mein Mann ist heut mal ausser Haus) 
und arbeite mir den Samstag frei.

Habt´s schön


Labels:


Dienstag, 7. Oktober 2014

Mein Glück auf vier Pfoten


Hätte mir jemand vor einem halben Jahr gesagt, dass wir einen felligen Mitbewohner bekommen,
dann hätt ich entweder an eine haarige Spinne oder eine unerwünschte Kellermaus gedacht.
Und nicht, weil ich Tiere nicht mag, nein, ich lieb sie, egal ob Hund, Katze oder Hase 
(Spinnen dann doch eher nicht)



Ich selbst bin auch mit Hunden groß geworden, aber ich bin schon immer jemand gewesen, der über alles 20 mal nachdenkt,jaa, ich bin ein furchtbarer Kopfmensch....mein Herz würd gleich rufen:
ohja ein Hund!
Aber mein Hirn sagt mir dann, dass wir hier eben niemanden haben, der das Wollknäul nehmen könnte und und und.... 
soviele Gründe dagegen.
Drum kam mir ehrlich gesagt nie ernsthaft der Gedanke einen Welpen zu kaufen, weil rein vom Verstand her, macht man einiges, aber wahrscheinlich kein Haustier kaufen, ausser es handelt sich um eine Ente, die die Schneckenplage im Garten beseitigen soll;)
(da Cooper aber Nacktschnecken liebt, ist er ja fast schon ein Nutztier)



Dann war ich bei meiner Schwester und da haben wir meinen Mann leicht an der Nase herum geführt...da wir uns einen Nachmittag um einen schwarzen Labbi Welpen kümmern durften, machten wir einfach ein paar Fotos und schickten die meinem Mann und meinten nur: So, wir haben uns für den kleinen Mann entschieden.
Ich hatte komischerweise immer angenommen, dass er keine Hunde haben mag, aber er war gleich ganz verzückt und total begeistert...seine Worte: 
ich wollte schon immer einen Hund!
aber in dem Moment bzw an diesem Tag merkte ich, dass ich mir tatsächlich gewünscht hätte, dass das Fellknäul tatsächlich unseres wär.



Der Besuch bei meiner Schwester mit ihrem kleinen jungen Ben und dann die Reaktion von meinem Mann und auf einem Mal gewann mein Herz die Oberhand...ja, auch mein Verstand fing nun an, all die Gründe, warum ein Hund für uns geradezu optimal wäre aufzuzählen und ja, wenn jemand wie ich von zuhause aus arbeitet, ist das wichtigste doch schon gegeben.Und man kann doch auch herrlich mit dem Auto in den Urlaub
(da habe ich noch nicht gewußt, dass wir einen Hund haben werden, der kaum 3 km ohne spucken schafft)

 

Jaaa und da ist er nun unser Cooper, ein 15 Wochen alter Goldenretriever und er hat mein Herz im Sturm erobert, was des öfteren schon für eifersüchtige Blicke meines Mannes sorgte....
Und egal was der kleine Kerl macht, bei diesem Blick kann man ihm nix krumm nehmen.



Allerdings bin ich derzeit chronisch müde...
mit Schulkind steht man extrem früh auf, mit einem Welpen geht man erst spät ins Bett und mit einer fälligen Lohnsteuererklärung im Nacken schläft man dann nicht mal gut!
Aber die habe ich gestern weggeschickt und für´s nächste Jahr nehm ich mir ganz feste vor, dass ich das früher erledige!
Ja, momentan fehlt die Zeit an allen Ecken und Kanten, drum lass ich ganz(fast) ohne schlechtes Gewissen mein 10 Minuten Sport Programm sausen und guck mir dann lieber eine Wiederholung vom Hundeflüsterer an;) 
So bleiben Euch dann auch noch ein Weilchen Tassenhandbilder oder ähnliches erspart, weil zum Nägellackieren komm ich auch nicht, bzw. fehlt mir gerade einfach der Antrieb...
von meinen Fussnägeln mal ganz zu schweigen.
Aber wer braucht schon lackierte Fußnägel im Winter, gell? 




Aber Pullis brauch man auf jeden Fall!
Und wie gerufen, kam dann dieser Grüne ( den es auch in taupe gibt) mit Loop dazu von Stadt.Land.Stil.
Mit dicken Strickpullis hab ich mich eigentlich schon oft verkauft, aber so ein weiter Pulli wie dieser hier ist eben auch perfekt für drüber um ihn auch mal als Jackenersatz im Übergang zu tragen.
Ja, selbst über der Jeansjacke sieht´s klasse aus....und voller Stolz kramte ich nun meine Gummistiefel vom letzten Jahr raus um bei der ersten Pfütze fest zustellen, dass sie seitlich an der Sohle total offen sind:(
(und ich dachte mir als ich sie damals günstig bei einem spanischen Modelabel in der Kinderabteilung kaufte, wer braucht schon Hunter...tststs, hinterher ist Frau schlauer;)




Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche
Liebe Grüße



Labels:

Pullover  Stadt.Land.Stil.
Sternchenleine Puppyandprince