Guten Morgen oder Helau Ihr Lieben,
kürzlich bekam ich eine nette Einladung zum Messestand samt Katalogen (was reichlich untertrieben ist, denn die Kataloge sind eigentlich richtig wertige Bücher) von der Firma Räder.
So stöberte ich einen kompletten Abend durch eben diese ( habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass ich Kataoge liebe, die bleiben immer entweder am Bett oder Sofa liegen und da guck ich immer wieder mal rein) und war richtiggehend traurig, dass ich an dem Messewochenende keine Zeit hatte...
Genau das schrieb ich auch dem netten Räderteam und schwärmte von ihren tollen Sachen, wie den Brot und Lichttüten, den Magneten, der Schiefertafel und den Tellern....und und und.
Meine Freude, als ich dann ein Paket mit diesen wundervollen Sachen bekam, könnt Ihr Euch vorstellen.
Drum gibt´s heute einige Bilder von diesen tollen Teilen.
Mein Kaffeebecher blieb übrigens leider leer, weil Petra ( ja, die lernt ihr später noch visuell im Post kennen) entkalkt werden wollte. Erkennbar ist dies auch daran, dass kein Zucker in der Nähe steht, denn ich brauch immer soviel Süße, dass der Kaffee fast nicht mehr nach genau diesem schmeckt;)
Aber besser´ ne leere Tasse wie gar keine? Diese Frage war an meine imaginären Gäste gerichtet...ich fand der Tisch sah einfach ein bisschen schöner aus, mit 4 Gedecken, dass ich da leider Gläser und Kaffebecher vergessen hat, fällt sicherlich niemandem auf
Aber weil ich soviele weiße Servietten mit Textilfarbe bedruckt hatte, wollt ich die ja auch ein wenig mit integrieren.
Und wenn bei uns gefrühstückt wird, steht auch ein bisschen mehr auf dem Tisch, wie Marmelade.
Allerdings sieht dann der Tisch auch wesentlich unfotogener aus.
Ich bin nämlich so ganz und gar nicht die typische Bloggerin, dessen Kaffee- und Frühstückstisch perfekt aussieht.
Da stehen dann für die Kinder die bunten IKEAbecher drauf ( da weiß man nachher auch welcher wem gehört) und nun ja, eben recht normal...weshalb ich wohl in Panik verfiele , wenn sich Besuch aus der Bloggerwelt ankündigen würde und ich in Zeitnot käme um mein Besteck irgendwie raffiniert zu verpacken oder eine irre Tischdeko zu kreieren..und so weiter.
Mit den Details wie die Brottüten und der kleinen Schiefertafel von Räder gefällt mir mein simpel gedeckter Tisch allerdings auch wieder, denn manchmal ist weniger mehr.
In dem Onlineshop von Räder gibt es übrigens noch tolle Käse und Wurstteller und schöne Butterdosen, Tassen...ach, was sag ich, eigentlich alles für einen wundervoll gedeckten Frühstückstisch.
Recht klar gehalten und passt perfekt zum white Living.
Der Wurstteller steht übrigens auf meiner Wunschliste ganz oben:)
In dem Onlineshop von Räder gibt es übrigens noch tolle Käse und Wurstteller und schöne Butterdosen, Tassen...ach, was sag ich, eigentlich alles für einen wundervoll gedeckten Frühstückstisch.
Recht klar gehalten und passt perfekt zum white Living.
Der Wurstteller steht übrigens auf meiner Wunschliste ganz oben:)
Die Schiefertafel hat unten sogar noch einen Kreidestift den man in dem Holzblock stecken kann.
( und keine Angst die IKEA Becher werden dann wohl demnächst auch von Rice abgelöst (Aqua und rosa macht sich dann doch netter, wie rot grün blau orange gelb pink;)
Ich wünsche Euch ein schöne Woche, ich befinde mich ja derzeit bei meinen Eltern und bin mit meinen zwei Schwestern und meiner Mama nur am Shoppen und jetzt geht´s gleich wieder los:)
Mit der EC-Karte winkende Grüße
Labels: