Dienstag, 3. Januar 2017

Kalenderfreebie 2017

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!
Mein letztes Jahr fing ja mit meiner Buchveröffentlichung absolut euphorisch für mich an und endete....naja...eher nach dem Motto: "das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede" 
Aber wenn man denkt, dass es das Leben nicht so gut mit einem meint, muss man einfach mal die Perspektive wechseln und gerade Nachrichten aus Syrien, speziell Aleppo, machten mir schnell bewußt, wir klein die eigenen Sorgen doch sind.
Nun freue ich mich einfach auf ein neues Jahr. Die Knöpfe sind auf Reset gedrückt und ich lasse einfach alles auf mich zukommen.




Da mich wirklich einige (also 5 um genau zu sein;) nach einem Kalender für 2017 gefragt haben, machte ich mich im Dezember ans Werk.
Eigentlich wollte ich Euch da ja bereits mit einem Freebie davon beglücken, aber dann kam mal wieder alles anders und dauerte auch viel länger und drum gibt es den Download erst heute.
Allerdings passt das zu mir, da ich früher auch immer erst recht spät meine Kalender besorgt habe...irgendwie kommt das nächste Jahr immer so überraschend schnell, findet Ihr nicht auch?

Hier ist der Download link des Kalenders! 




Dieses mal ist der Kalender etwas schlichter, dafür wird aber jeder Monat mit einem kleinen Spruch begleitet. Dies ist ein kleines Dankeschön an Euch und ich hoffe er gefällt und begleitet den ein oder anderen Leser meines Blogs durch ein glückliches Jahr.

Nun freue ich mich auf 2017 mit Euch.

Liebste Grüße