Mittwoch, 27. Juli 2016

Sommer, Sonne, Ausflugszeit!

 Jaaaa, ich steck immer noch in meinem Sommerloch und das tut sooooo gut....
so ohne große Aktivitäten bei Facebook, Instagram oder hier auf dem Blog und einfach mal etwas fauler sein und abends die Beine hochlegen....ich geniesse den Sommer, ganz egal ob es gerade regnet oder die Sonne lacht.  Und was brauch man bei letzterem um den Sommer am See oder im Freibad auch mit kühlen Getränken oder Speisen geniessen zu können?






Eine KÜHLTASCHE! Trudi, von Bellissimo hat glaub ich geahnt, dass unsere Alte den Geist aufgegeben hat, als sie mich fragte, ob ich sie nicht mal für Euch testen mag. Mit technischen Daten und Messungen kann ich Euch nach meinen bisherigen Ausflügen mit ihr nicht dienen, aber alles was ich daraus entnommen hab, war immer angenehm kühl und der wichtigste Punkt: sie ist ja wohl ein richtiger Hingucker, oder?????
Zudem hab ich 6 dieser kleinen Mini Mason Jar von Bellissmo ausgesucht. Mit dem Schraubverschluss eignen sie sich super, um einen kleinen Nachtisch, Soßen, Marmalade oder was auch immer darin abzufüllen und für unterwegs mitzunehmen.
Ich hab darin die Lieblingsnachspeise meiner Mädels gefüllt.
Irgendwie sehen solche Schichtsachen bei anderen Bloggern immer Bombe aus....bei mir sieht´s eher aus, als wenn das Glas einen Unfall erlitten hat, aber ich war zu faul um da lang rum zuprobieren, abgesehen davon würd es Euch ja nur frusten, wenn ihr kein ähnliches Ergebniss erzielen würdet,is klar, neee;) 
Ich faule Socke, tssss, aber Ihr wisst ja: Sommerloch!







Nun zu meinem Rezept:
Ihr füllt in die Gläschen eine kleine Schicht Viennetta Eis, etwas Sahne, gefrorene Erdbeern, zerkleinertes Baiser und noch einmal etwas Eis und gefrorene Erdbeeren und ein paar Streusel Baiser oben drüber, fertig! Das ganze schmeckt am besten, wenn es etwas angetaut ist, drum eignet es sich super für einen Ausflug, da man es nicht sofort essen braucht. Wer es gleich verspeisen mag, nimmt kein gefrorenes Obst, sondern frisches. Das Ganze geht natürlich auch mit Himbeeren, Johannisbeeren oder ähnlichem. Geauso läßt sich auch ein anderes Eis nehmen, aber bei uns kommt Viennetta Eis mit Erdbeeren am besten an : )








Ich wünsche Euch einen fabelhaften Sommer!
Bis ganz bald
*sponsored
Labels: