Freitag, 17. Juni 2016

Zwei Brotkörbe suchen ein neues Zuhause- Give Away

Heute habe ich ein wundervolles Give Away für Euch.
Die liebe Trudi von Bellissimo hat mir nämlich 2 tolle Brotkörbe zur Verfügung gestellt und wie lassen sich diese besser in Szene setzen, wie bei einem Frühstück?




 
Wie man sehen kann, war das gestern kein Frühstück mit Kaffee, nein, es gab Prosecco. Den Prosecco habe ich mit dem Gin Tonic Spritzer Tea gemischt und da ich es ja total gern süß mag, noch 2 Teelöffel braunen Rohrzucker und mehrere Scheiben Zitrone mit reingemengt. Ich mag das fruchtige säuerliche Aroma gemischt mit dem Zucker, wenn es dann noch richtig warm ist (also draußen), herrlich!
Ok, ich hab nur davon probiert, am frühen Morgen unter der Woche, gleich zwei Gläser von der Prosecco Gin Tonic Mischung zu trinken....neeee, aber es würde erklären, wie es dazu kam, dass ich meine Designletter Vase geschrottet habe.....





 Die Servietten, Mason Jaws, Paper Straws, der Krug in Messbecheroptik und das Salz von Nicolas Vahe findet Ihr übrigens auch bei Bellissimo.
Und ein neues Kleid von Stadt.Land.Stil. darf ich Euch heute auch zeigen. Jaaaa, 2016 ist mein Kleidersommer, auch wenn das Wetter da noch nicht so recht mitspielen mag, aber wir haben ja noch ein paar Monate.  
Das Kleid ist mit den Bändern in der Taille zum raffen und die gerollten Säume am Oberteil, wie auch der Materialmix zwischen Jersey oben und der leichten gewebten Viskose des Rockes machen dies Kleid besonders.




 Die Armbänder habe ich am Wochenende in Kopenhagen gekauft, dazu gibt es demnächst auf jeden Fall auch noch einen schönen Post.
 Wer bei dem Gewinnspiel mitmachen mag, hinterläßt mir hier bis zum 01.07.2016 einen Kommentar. Über Facebook könnt Ihr noch ein zweites Mal in den Lostopf hüpfen. Mitmachen kann jeder EU Bürger über 18 und über ein Minehmen meines Bildes oder Teilen freue ich mich natürlich immer gern.
Ab dem  2.07. gebe ich die Gewinner dann auf meinem Blog bekannt.
Ich freue mich über eine rege Teilnahme.



Habt ein schönes Wochenende

Liebste Grüße

*Werbung