Freitag, 10. Juni 2016

Ein Wink mit dem Blumenstrauß

Und bevor ich ins Wochenende verschwinde lasse ich Euch noch einen Blumengruß hier.
Wobei einer wohl etwas untertrieben ist ; ) !
Ich durfte nämlich das Blumenabo von Bloomydays testen und bekam drei mal im  zwei Wochen Takt einen Strauss zugeschickt.
Für mich was das, ehrlich gesagt, total spannend, da man ja nicht weiß, was in der Verpackung für ein Blumenarrangement drin steckt und so packte ich jedes mal mit kindlichem Eifer die Glücklichmacher aus ihrem Karton.





Das ist zugegebenermaßen ein wenig so, wie ein Überraschungsei.
Denn man weiß nie, ob es die Farben oder Blumen sind, die man selbst beim Blumenfachmann um die Ecke kaufen würde.
So kam auf jeden Fall etwas Abwechselung ins Haus, denn ich muss zugeben, dass ich recht langweilig bin und fast immer zu den gleichen Blumen greife.
Uuund durch die beiliegenden Karten weiß man immer gleich, was die gelieferten Blumen für eine Pflege brauchen und wie sie heißen.
So erkannte ich zum Beispiel letztens beim Blumenkauf gleich mit fachmännischen Auge die Lilien!
Was ich natürlich der Fachkraft gleich mitteilen mußte, hey, man darf sein Wissen ruhig kund tun ; ) 
Ich glaube zwar nicht, dass sie mich danach als Blumenspezialist einstufte.....





 Kurz auf den Punkt gebracht: die Blumen wurden pünktlich in einer super sicheren Verpackung geliefert. Zwei der Sträusse hielten fast 2 Wochen lang. Ich hab mich immer total auf den Tag gefreut, wenn ich wußte, dass meine Blumen kommen und werde Bloomydays für meinen nächsten Strauß an meine Mama oder Schwiegermama auf jeden Fall nutzen. 



Fazit: wer sich gern überraschen läßt und Blumen jeglicher Art und Farbe liebt, sollte sich selbst mit solch einem Abo unbedingt beschenken.

 Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
Werbung*