Montag, 9. Mai 2016

Pferdeparty und die Gewinnerin

Da ich für meine Kinder die letzten Jahre immer die Geburtstagseinladungen selbst gebastelt habe, mußte zum 8.ten meiner Tochter natürlich auch etwas nettes her. Wie bei den meisten Mädels in diesem Alter, ist meine Große auch ein riesen Pferdenarr und so war gleich klar, dass es um solche gehen soll. Auch die Party selbst fand auf einem Pferdehof statt, sodass die Einladung in Form eines Hottehüs thematisch paßte.
Kurzerhand malte ich dann mit einem Bleistift, Edding und ein paar Buntstiften zwei Pferde als Vorlagen auf cremefarbenem Tonpapier und kopierte diese noch ein paar Mal, bis ich die gewünschte Anzahl hatte. Eine Satteldecke wurde aus verschiedenen Baumwollstoffen noch von mir zugeschnitten und unter dieser klebte ich die Einladung, welche ich in passender Größe vorher ausgedruckt habe. Zum Abschluss habe ich dann einfach die Satteldecke mit Maskingtape am Bauch des Pferdes befestigt. 
Und fertig war die Einladung : )







Damit der ganze Geburtstag rund war, mußten die Geschenketütchen selbstverständlich auch noch bearbeitet werden. Ich kaufte erst einmal welche von Krims und Isa, die haben bereits Aufkleber, welche man mit den Namen versehen kann. Meine Einladungspferde druckte ich dann noch in Miniversion für die Tüten aus, Satteldecke drauf und fertig. Für den Ehrentag selbst brauchte es natürlich auch noch ein Geburtstagsshirt. Hier habe ich einfach ein gestreiftes Shirt mit dem Pferd in groß appliziert und die Satteldecke mit der Zahl versehen. Meine Große war glücklich und dementsprechend die Mama natürlich auch, obwohl ich 5 Minuten vor Abfahrt zum Pferdegeburtstag einen der zwei Kuchen mal eben auf den Boden hab segeln lassen. Selbstverständlich auf Teppich, damit es auch eine richtige Schweinerei ist. Nunja, so war Cooper auch total glücklich ; )




Soooo und nun möchtet Ihr bestimmt auch wissen, wer die zwei Green Gate Cups vom Himmelsgoldshop gewonnen hat, oder?

Liebe Meli!
Ganz charmant fügen sich die neuen/alten Stühle in dein Zuhause, als ob sie schon immer hier verweilten.
Das ist es was ein nettes Zuhause ausmacht, nämlich das Zusammenspiel der Dinge auf eine zarte und behutsame Weise und nicht ob etwas von einem Designer entstammt.
Deine Verlosung ist zauberhaft und ich nehme sehr gerne daran teil.
Ich wünsche dir von Herzen eine fabelhafte Zeit! SUSANNE

Liebe Susanne, schreibe mir doch bitte per Mail (frl.lampe@gmail.com) Deine Adresse, damit ich Dir die zwei Tassen zukommen lassen kann.
An all die anderen Teilnehmer: Herzlichen Dank, über 400 haben ihr Glück bei diesem GiveAway versucht und es wird sicherlich bald wieder was Schönes zum gewinnen geben.


Habt noch eine schöne Woche bei diesem traumhaftem Wetter da draußen!
Liebste Grüße