Mittwoch, 4. Mai 2016

Auf die Plätze, fertig und ab in den Garten!

Nachdem uns ja der April noch einmal einen kleinen Wintereinbruch vor die Haustür geschickt hat, scheint sich nun endgültig der Frühling durchzusetzen. Und was gibt es Schöneres, wie im Garten tätig zu sein. Ich habe schon fleißig ein paar Zwiebeln im Garten verbuddelt und bin nun total aufgeregt, was daraus wird. In den meisten Fällen nix, weil entweder die Farbe so gar nicht passt, oder ich die Größe der Pflanzen total unterschätzt habe. Es sieht leider nicht so dolle aus, wenn da ein 1 meter langer Stiel aus dem Boden schiesst und dahinter ein kleiner Hortensienbusch wächst. Aaaaber ich hab mir diesmal die Anleitung ganz genau durch gelesen und wenn das so wird, wie ich mir das vorstelle, könnte das tatsächlich hübsch aussehen. Also, drückt mir mal alle die Daumen.





Dann wollte ich ja immer schon eine weiße Bank für neben die Haustür. Und nun hab ich mir gedacht, dass es vorerst ja auch mit einer aus Brettern und Weinkisten gebauten Variante gehen dürfte. Da unsere Hauswand auf der Haustürseite nicht wirklich blogtauglich ist, bekommt Ihr diese auch nicht zu sehen, aber dafür habe ich die "Bank" sowohl auf der Terrasse wie auch vor unserem Gartenhaus abgelichtet. Draussen Fotos zu machen, sind in einem kleinen Garten nämlich gar nicht so einfach...sozusagen ein Wettlauf mit der Sonne und den Schatten. Zudem überstrahlen hier weiße Gegenstände unglaublich, oder Grünflächen erscheinen ab und an viel zu dunkel. 







Dann darf ich Euch auch noch einen ganz entzückenden kleinen Laden in Bremen vorstellen.
Er heißt Laden82 und führt das aus Hamburg stammende Label Narli.
Patricia hat sich mit ihrem Shop nun auch auf der Sugartrends Seite in die Onlineshoppingwelt gewagt und dieses schöne Jerseykleid mit dem Gürtel in Seiloptik hat es mir sofort angetan und darf ich Euch heute für den Laden82 präsentieren. Ich finde es auch mit 7/8 Jeans kombiniert total klasse.









Haaach, ich freu mich schon so auf den Sommer und hoffe in Kürze all die dicken Jacken in den Keller verbannen zu dürfen und wie steht´s mit Euch?




Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche und morgen einen erholsamen Feiertag, ganz besonders all den Papas da draußen uuuunnnndd  ganz viel Sonne!

Liebste Grüße
Labels: