Sonntag, 17. April 2016

Seen im Münchner Umland und Babyfotos

 Ich weiß Ostern liegt schon eine Weile zurück, aber von unserer 2. ten Ferienwoche habe ich noch ein paar Fotos, die ich Euch noch zeigen mag.
Zum Beispiel waren wir bei uns in der Ecke am Starnberger See. Die Berge im Hintergrund haben auch seinen Reiz, ebenso wie die scheinbar unendliche Weite an der Nordsee, wie ich finde.








 Dann waren wir noch in Ebersberg am Egglburger See, hier sind wir zwischen weiten Wiesen und dem Wald bis zum See marschiert.








 
Und zu guter Letzt mag ich Euch noch die Bilder von diesem süßen Fratz zeigen.
Wir hatten Besuch und da durfte ich diesen Zwerg fotografieren.
Wie sich so ein Baby entwickelt ist für mich jedesmal wieder ein Wunder. 
Wovon dieser kleine Mann wohl irgendwann träumen wird und was er in seinem Leben bewegen möchte?
Er hat noch alles vor sich : )





Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend