Mittwoch, 6. April 2016

Eine frische Brise Nordseebilder

 Juhu, da bin ich wieder!
Ich hoffe Ihr habt alle schöne Ostertage gehabt!?
Wir waren an der Nordsee auf meiner Lieblingsinsel Föhr (öhhm, ich war bisher noch auf keiner anderen Insel an der Nordsee, aber schöner kann es doch gar nicht sein ;)

Wie man sieht, meinte es das Wetter auch gut mit uns und wir hatten 2 Tage strahlenden Sonnenschein und haben das in vollen Zügen genossen, indem wir uns Räder ausgeliehen und die Insel damit unsicher gemacht haben. 

 


Durch Wyk sind wir auch ausgiebig gebummelt und ich habe in den hübschen Kindergeschäften das ein oder andere gefunden und die Auslage der tollen Dekoläden auf der Insel bewundert.
Anschliessend haben wir uns mit dem köstlichen 50 Cent Eis beglückt. Das wird in einem kleinen Backladen hergestellt, welches noch an Kinderzeiten erinnert. Nach dem Eis war uns dann so kalt, dass wir uns auf dem Rad wieder warm radeln mußten, aber das war es wert ;)













Ich glaube am Strand hab ich allein 150 Fotos nur für Möwen verschossen, aber die sind immer so herrlich um uns rum geflogen, dass ich nicht anders konnte. Drum müßt Ihr nun eine Menge dieser Bilder über Euch ergehen lassen, sorry! 







 Auch wenn der März generell ein wenig karg ist, konnte man sich überall an den Frühblühern die aus dem Boden schossen erfreuen. Auch fingen die Bäume langsam an zu blühen und wenn man jetzt 2 Woche später schauen würd, ist wahrscheinlich schon alles grün.




Mein neues Dreieckstuch von Stadt.Land.Stil hat mich auch auf der Insel begleitet und wurde übelst von mir als Modell missbraucht. Aber ich finde die Farben so toll und kombiniert zu Jeans sieht es auch klasse aus und sein wir mal ehrlich, es ist so schön, dass es durchaus auch als Dekoobjekt durch geht! Meine hellgraue Strickjacke ist übrigens perfekt für den Übergang, weil ganz leicht und mit 10 % Kaschmiranteil auch flauschig weich und sie hatt einen wundervollen Schnitt mit den schmalen Ärmeln und dem Schalkragen..... auf die Insel hat sie es aber leider nicht vor die Kamera geschafft, drum gibt noch ein paar untergemischte Fotos aus meinen 4 Wänden.







Und was habt Ihr Ostern unternommen?  Oder habt Ihr schon ein besonderes Ziel für den Sommer auserwählt? Eventuell verschlägt es uns diesen Sommer ja noch etwas nördlicher nach Dänemark, oder doch lieber in den Süden??? Oder lieber wieder Föhr?
Habt Ihr tolle Tipps, dann nur raus damit!

Habt noch eine schöne Wochenmitte
Liebe Grüße

sponsored*
Labels: