Dienstag, 26. April 2016

Darf ich vorstellen : Christin von Pfefferminzgrün


Herrje, es ist mal wieder Zeit für eine Blogvorstellung und heute habe ich einen besonders entzückenden für Euch. Da das Wetter hier grad wirklich grauselig ist, freut es mich mit den Bildern von Pfefferminzgrün hier etwas Farbe reinzubringen und zumindest so Frühlingsgefühle in uns allen aufkommen zu lassen.
  Die liebe Christin hat bereits zwei Bücher aus ihrer Reihe "Simply the rest" rausgebracht und darf im Sommer ihren zweiten Bloggeburtstag feiern, drum wird sie sicherlich schon dem ein oder anderen bekannt sein.
Da ich aber unter chronischem Zeitmangel leide, hab ich sie erst über Instagram entdecken müssen.
In all dem schwarz/weiß/grau da draußen, sticht Christin mit ihrem Faible für pastellige Töne, welche von ihr queerbeet, aber immer harmonisch, miteinander kombiniert werden, sofort ins Auge und hebt sich mit ihrem eigenen Stil unglaublich sympathisch von der breiten Masse ab.






Ich bekomme schon allein beim Anschauen ihrer Fotos gute Laune und wer sich dann noch all die entzückenden DIYs auf ihrem Blog anschaut, mag sich gar nicht mehr von ihrer Seite lösen.
Neben ihrem Händchen für´s Einrichten und all den Ideen, könnt Ihr auch noch leckere Anregungen zum Backen bei ihr finden!  Nun habe ich allerhand zauberhafte Bilder für Euch und wer noch mehr davon sehen mag, hüpft einfach zu Pfefferminzgrün herüber.








Ich hoffe, dem ein oder anderen war die liebe Christin noch nicht bekannt und Ihr erfeut Euch mit mir an meiner Entdeckung.

Habt eine schöne Woche
liebe Grüße