Dienstag, 15. März 2016

Weiß, schwarz und ein Hauch rosa: meine Lieblingskombi!

Ha, heute mal einen Post der so gar kein Chaos im Hause Lampe fabriziert hat, also nur ganz wenig.
Da ich meinen Lieblingsfotoplatz sowieso im Wohnzimmer stehen hab und ich es schaffe einen Kaffee ohne eine total Verwüstung der Küche zu machen, jawoll! (Allerdings habe ich es ja bereits geschafft an genau dieser Stelle mit meinem Kaffee eine Riesensauerei zu veranstalten, aber die Schiebegardine dahinter ist ja nun schon braun getränkt, drum: schlimmer geht´s da nimmer)
Ich hatte mit meinem Flower Power Beitrag bei den German Interior Bloggers gewonnen und hab diese irre tollen Sachen von Connox gewonnen  ( ich hatte hier absichtlich verheimlicht, dass Ihr sowas Schönes gewinnen könnt, damit ich bessere Chancen hab )




Ich mag weiß mit schwarzen Akzenten ja unheimlich gern, auch wenn ich dem Drang seltenst bis gar nicht wieder stehen kann einen Farbtupfer in Form von zum Beispiel rose mit reinzubringen.
Da reichen oft schon die Blumen aus, um das Arrangement nicht zu clean erscheinen zu lassen. wobei ich seid letztem Jahr auch wieder total gern holzige Elemente mag, auch wenn die auf den heutigen Fotos gänzlich fehlen. Und mein Faible für Buchstaben ist ja ohnehin bekannt. Die Tasse kam mir übrigens wie gerufen, da mein Mann meine selbst bemalte M Tasse in die Geschirrspülmaschine gesteckt hat und sich der Buchstabe aufgrund des fehlenden Backofenaufenthaltes verflüchtigt hatte. Es war also Schicksal, dass ich gewonnen habe:)




Und heute ist es auch mal wieder an der Zeit Euch allen Danke zu sagen, weil Ihr mich hier so treu begleitet und mich immer wieder mit Euren lieben Kommentaren beglückt. Es gibt da draussen so wahnsinnig viele tolle Blogs und ein jeder von uns hat eigentlich zu wenig Zeit, umso mehr, weiß ich es zu schätzen, dass Ihr einen Teil dieser für mich und meinen Blog hergebt. 





Eure
Labels:
Vase, Becher & Dose   DesignLetters von Connox
 schwarze Kerzeneier     Bellissimo