Montag, 22. Februar 2016

Meine Blogvorstellung im Februar und die Gewinnerin des letzten Give Aways

Soooo, hatte ich im letzten Jahr nicht erwähnt, dass ich Euch mit regelmäßigen Blogvorstellungen beglücken möchte? Ich gebe zu, ich bin sowas von unkoordiniert und bin ich mit dem Kopf noch hier sind meine Gedanken schon wieder auf Abwegen ganz woanders hin. Ich sollte mir mal wirklich eine To Do Liste nur für meinen Blog erstellen! 
Aaaaaber ich hab es geschafft und darf Euch heute eine besonders schöne Seite ans Herz legen:
Darf ich vorstellen: Windmelodie
Duni, die Schreiberin des Blogs, macht unfassbar tolle Fotos und man kann sie thematisch eigentlich nicht in irgendeiner Kategorie festlegen, denn bei ihr findet man von Interior über Food und Fotografie bis hin zu Beauty alles!
Und nicht nur, dass all diese Themen in wunderschönen Fotoserien festgehalten werden, begleitet wird das Ganze noch von einem humorvollen Text, sodass man bei Duni wirklich Unterhaltung deluxe erhält. Ihr merkt schon, ich bin begeistert und drum muss ich das natürlich mit Euch teilen!!!



  
Zudem machen mich solche Entdeckungen immer wieder sprachlos, was da im Netz einfach alles an einem vorbei läuft, ohne dass man es kennt.

Eventuell ist Euch die Windemelodie ja schon lange bekannt, aaaaaber ich mußte erst zufällig über Instagram drüber stolpern.
Duni, ich freu mich riesig, dich gefunden zu haben und dass ich dich heut vorstellen durfte.



Ahhh, verdammt, nu bin ich so von den Fotos verzaubert gewesen, dass ich Euch fast die Gewinnerin des letzten Give Aways unterschlagen hätte.....die wunderschöne Vase von Lilleshop geht an:
Hallo Meli, nachdem die ganze Weihnachtsdeko verräumt wurde, kann der Frühling für mich nicht schnell genug kommen. Meine Farbkombi ist schon seit geraumer Zeit viel weiß, ein wenig grau mit Farbakzenten. Wir sind uns also diesbezüglich sehr ähnlich. ;-)) Mein Farbakzent war eine zeitlang rosa. Jetzt ist es eher mint. Deshalb würde die Vase wunderbar in meine Wohnung passen ;-)), so dass ich auch in dein Lostöpfchen hüpfe.
Liebe Grüße Margo (villa_wunder)

Herzlichen Glückwunsch, Margo, schicke mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse an frl.lampe@gmail.com 

Ich marker mir dann schon mal im März einen Tag für die nächste Blogvorstellung an, kommt gut in die Woche