Montag, 25. Januar 2016

Kleine Einblicke in mein Buch "Wortgewandte Wohnideen"

Jaaa, nun ist mein Buch bereits eine Woche im Handel und ich hab Euch bis auf das Cover noch gar nicht viel daraus zeigen können. Deswegen  habe ich heute einige Bilder für Euch, in denen Ihr kleine Einblicke in meine "wortgewandten Wohnideen" erhaltet.





Ich muss zugeben, dass mich kurz vor Veröffentlichung so leichte Selbstzweifel einholten, so á la: Ob es wohl meinen Lesern gefällt? Sind die Fotos gut genug? Was hab ich überhaupt noch einmal geschrieben?  Oh Gott, was hab ich mir dabei gedacht!

Früher ging es mir bei Klausuren recht ähnlich. Direkt danach war ich recht guter Dinge und in den Tagen an denen man auf die Rückgabe des Testes wartet, schlichen sich immer mehr Zweifel an der Richtigkeit dessen, wan man da abgeliefert hat, ein.
Und so spickte ich die Tage nun mit kritischem Blick vorsichtig von Seite zu Seite, durch mein Buch.
Umso glücklicher bin ich, dass ich bereits in den vergangenen Tagen so viele liebe Rückmeldungen bekommen habe. Jaaa, ich könnte Euch alle knutschen und selbst an Tagen, an denen hier etwas schief ging, grinste ich wie ein Honigkuchenpferd, weil Ihr mich alle unglaublich glücklich macht.




Danke, für all Eure schönen Fotos, die ich mit meinem Buch von Euch bei Instagram und Facebook sehen durfte und all die lieben Worte! Selbst handbeschriftete Werke, die, inspiriert durch "Wortgewandte Wohnideen", entstanden, wurden mir schon präsentiert, soooo toll und unglaublich ist das alles! 
Aaaach, ich drüüüüüückkkkkeeee Euch!
Übrigens hat die Villa Wohnglück noch einmal ein paar Bücher zum signieren bestellt, welche heute bei ihr eintrudeln dürften und Stadt.Land.Stil. schickt Euch das Buch mit einem von mir gestalteten und signiertem Kärtchen anbei.
Unter dem Post findet Ihr weitere Links kleiner Lädchen, die mein Buch auch führen und falls ich welche vergessen habe zu erwähnen, schreibt mir einfach, dann verlinke ich Euch unten auch ebenfalls.


 
Und passend zu meiner Stimmung habe ich ein "UND hüpf" Handlettering gemacht. Da mein Kalender einigen von Euch so gefallen hat, könnt Ihr das eingescannte Poster einmal hier downloaden.
So als klitzekleines Dankeschön <3  
Habt eine schöne Woche


und hier gibt es auch mein Buch: