Dienstag, 12. Januar 2016

Kalender Freebie

 Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch!
Wir haben schon den 12.01. und dies ist der erste Blogpost in 2016, aber Ferien bedeuten auch immer Familienzeit und die geht auch immer im Fluge vorbei und da bleibt nicht viel Zeit für Blog und Co, aber Euch wird es ja wahrscheinlich ähnlich ergangen sein!?
Die Weihnachtsdeko ist nun wieder verräumt, wobei der ein oder andere Stern hier noch liegen bleiben durfte.

Hauptthema meines Posts ist mein Kalender und ja ich bin spät dran, aber das bin ich mit meinen Kalendern immer und das Zeitalter in dem man das meiste eh im Handy abspeichert, macht einen Kalender auch nicht mehr unverzichtbar. Ich finde sie allerdings so schön dekorativ und die Kalenderfunktion meines Handys steht mit mir auf Kriegsfuß, drum brauch ich immer einen.
(Nu, hoff ich, dass mein Mann das nicht liest, sonst bekomme ich heute Abend eine Einweisung im Gebrauch meines Handys;) 




Dies Jahr kam ich auf die (etwas größenwahnsinnige) Idee, Euch unbedingt ein Freebie auf´s Auge drücken zu müssen.
Dass mein technisches Know How bei PC- Arbeiten begrenzt ist, habe ich dann bei meiner Umsetzung gemerkt. Drum hab ich hier heut einen komplett per Hand geschriebenen Kalender für Euch, bzw einen Scan davon, also wer mag, kann sich den einfach über diesen LINK HIER downloaden, bzw ausdrucken.



 

Der Kalender ist zwar jetzt gar nicht so dolle, aber dass ich das per Google Drive Downloads total easy auf meinem Blog einfügen kann, hat mich nun so begeistert, dass ich mein Vorhaben auch durchziehen wollte.
Wer also ein Google Konto hat, kann einfach über Drive, Dateien jeglicher Art ablegen und diese per Link zum Downloaden einfügen. 





Ein paar Tulpen sind auch bei mir eingezogen, die ersten in diesem Jahr und draussen soll es nun endlich etwas winterlicher werden. Ich freue mich schon sooooo auf Schnee. 
Meine Mädels und Cooper übrigens auch.







 

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße