Mittwoch, 20. Januar 2016

Give away von Photoqueen

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt´s das erste Give away in diesem Jahr und Ihr könnt Euch noch auf einige mehr freuen, denn es sind bereits ein paar in Planung!




 Aber erst einmal zu dem Wetterchen da draussen: wie Ihr sehen könnt, haben wir nun endlich Winter. Jaa, ich gebe es zu: ich liebe Schnee. Nicht nur, dass Hund wundervoll sauber bleibt, es glitzert überall, die Luft ist so schön sauber frisch und wenn man mal einen freien Nachmittag mit den Kindern hat, ist dieser mit einem schnellen Ausflug an den dorfeigenen Rodelberg ganz flott gefüllt.
Drum gibt es heute mal ein paar winterliche Schneefotos auf meinem Blog.
Die alte Thermoskanne habe ich letztes Jahr auf einem Flohmarkt ergattert und war, ich gebe es ja zu, noch nie im Gebrauch. Aber fotogen ist das Ding und damit hat sie auch schon ihren Zweck erfüllt.



  Auch wenn ich das ganze Jahr kein Kakao oder Teetrinker bin, im Winter geht das immer.
Ich hab von meinem Gasherd den Aufsatz gemopst und ein Teelicht drunter gestellt, damit der Kakao auch bei -5 Grad noch warm bleibt. Hat wunderbar funktoniert !
Übrigens habe ich gelernt, Cooper draussen in der Nähe von Kakao nie alleine lassen.
Im Aussenbereich scheint für ihn die Regel : "ich gehe nicht an Frauchen oder Herrchens Essen oder Trinken" ausser Kraft gesetzt zu sein und kaum war ich kurz im Wohnzimmer verschwunden hat er auch schon die Sahnehaube weggeschlabbert:/





Bei meinem Schneeshooting konnte ich meine Tasche von Photoqueen auch mal für die Fotografie einsetzen. Denn hier kann man wunderbar in verschiedenen Fächern, Objektive und den Kamerabody unterbringen. Allerdings ist die Tasche bereits seit Dezember für jeden Tag bei mir im Einsatz. Da ich fast ausschließlich nur große Taschen habe, freue ich mich bei dieser hier über die Übersichtlichkeit.
Portemonaie, Handy, Labello und Handcreme befinden sich derzeit immer drin und ich kann mir lästiges Suchen gänzlich ersparen. Wunderbar, keine Panikattacken mehr, weil man meint man hätte den Schlüssel vergessen einzustecken, um dann nach gefühlter halber Stunde Suchen, erleichtert aufzuatmen, weil er in einem der vielen Zwischenfächer Verstecken gespielt hat. Und den Old School Look mag ich total gern, auch dass das Leder nach kurzer Zeit so wunderbar abgegriffen aussieht.





Und für Euch habe ich von Photoqueen ein super Give away! Nämlich diese schöne handliche pinke Fototasche von Kelly Moore.
Ihr müßt mir lediglich einen Kommentar unter diesem Post setzen und könnt per Facebook noch ein Zusatzlos ziehen, indem Ihr dort auch noch einmal kommentiert. Über ein Verlinken oder Teilen freue ich mich natürlich auch riesig und gern dürft Ihr Euch das Give away Foto mopsen.
Am 04.02. endet das Gewinnspiel und es kann jeder über 18 Jahre aus der EU teilnehmen.
Die anonymen Teilnehmer schreiben mir bitte eine E-Mail Adresse anbei, damit ich Euch bei Gewinn auch benachrichtigen kann.



Habt Ihr eigentlich schon einmal versucht mit offenen Augen, Schnee aus der Hand zu pusten? 
Mein Fazit: fast unmöglich und meine Hände waren nach der Aktion halb abgefroren!

Nun drücke ich Euch allen die Daumen und wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Labels: