Samstag, 5. Dezember 2015

Sternstrasse Johanna

Einen wunderschönen Samstag wünsch ich Euch.
Wie vor einigen Wochen schon einmal erwähnt, werde ich jetzt ab und an mal andere Blogs hier vorstellen. Da ich selbst auch mal angefangen habe und mich damals die liebe Efeuwald und Mein Feenstaub vorgestellt hatten, freu ich mich, wenn ich auch anderen Bloggern, die noch viel zu wenig Beachtung finden, evtl zu ein paar neuen Lesern verhelfen kann.
Heute mag ich Euch die liebe Johanna von Sternstrasse ans Herz legen.
Ich folge ihr schon lange über Instagram und seit April diesen Jahres hat sie auch einen zauberhaften Blog ins Leben gerufen. Ganz viel weiß, rosa, mint und viel Liebe findet man in ihren vier Wänden. Und nicht nur dafür hat sie ein Händchen, sondern sie näht auch und backen kann sie auch und....ach schaut doch einfach selbst mal auf ihrem Blog vorbei.
Nun folgt hier eine kleiner Auszug an Bildern von Ihrer Seite.








Hab ich zuviel versprochen?
Nun wünsche ich Euch noch ein schönes 2. tes Adventswochenende.