Mittwoch, 2. Dezember 2015

Adventskalender, die Letzte ;) und Gewinner

Ja, noch zwei Adventskalender hab ich heut für Euch. Aber das war es dann.... ehrlich....also nicht mit Weihnachten beim Fräulein Lampe, sondern mit den Kalendern. Weihnachtsdeko müßt Ihr noch bis Heilig Abend ertragen, aber ich muss zugeben, dass die Posts im Dezember immer meine Lieblinge des ganzen Jahres sind. 




Die Tütchen an der Leiter habe ich bei Hema gekauft und noch mit ein paar selbst gebastelten für größere Gegenstände aufgestockt. Und die Tannen habe ich aus Tafelfolie ausgeschnippelt und zum Beschriften der Zahlen benutzt.
Mein Tafelboard habe ich mit weißen kleinen Kartons versehen und darauf geklebt.
Der Kalender ist für meinen Mann und in diesem befindet sich etwas zum Naschen und darin verstecken sich noch Liebesbotschaften oder auch Gutscheine, wie : Heute darfst Du das Programm auswählen oder Kuscheln vorm Kamin, oder was auch immer mir in den Sinn kam.






Coopers Hütte hat natürlich auch etwas Glanz verdient und drum erstrahlt das Häuschen in einem weihnachtlichen Licht. Auch wenn mein Mann Bedenken hatte, dass unser Hund bei dem Licht nicht mehr schlafen kann, beweist unser dauernd schläfriger Hund, dass die Sorge vollkommen unbegründet ist.




Und natürlich habe ich auch noch die Gewinner der Photomail von Photolove:
Melanie Reinisch über Facebook
Melanie Eisenberg über Instagram
und Mirjam von Zaubersterne über meinen Blog

Heeerzlichen Glüüüückwunsch, schreibt mir doch bitte per Mail 
( frl.lampe@gmail.com), dann schicke ich Euch den Gutscheincode zu.
(dass alle mit M anfangen und zwei davon auch noch Melanie heißen ist totaler Zufall, falls Jemand über Schiebung nachdenkt;)




Habt noch eine schöne Woche
fröhliche Grüße 
Labels:
Hundehütte Selfmade
Krippe    Klotz auf Klotz
Mug        Villa Wohnglück