Sonntag, 8. November 2015

Goldener Herbst Teil 1


Heute mal ein Gruß am Sonntag von mir!
Scheint bei Euch auch die Sonne?
Wir haben hier schon seit Tagen ein Traumwetter und draussen hört man die Blätter bei unglaublichen 20 Grad rieseln.
Bevor nun alle am Boden liegen und vertrocknet sind, habe ich noch ein paar Fotos für Euch eingefangen. Im Sommer finde ich draussen fotografieren ja sehr schwierig. Entweder ist das Licht zu grell oder alles liegt im Schatten. Der Herbst hingegen bietet perfektes Fotolicht.
Hier also eine kleine Bilderflut:




Den Kerzenständer von Himmelsgold finde ich übrigens wunderschön.
Mit ein paar Tannenzapfen drin, paßt er wunderbar in die Herbstzeit und zu Weihnachten wird er glaube ich meinen Adventskranz ersetzen. Dann kommen einfach ein paar Kugeln rein und fertig.



Meine flauschige Strickjacke wird mir in der kühleren Jahreszeit sicherlich auch noch einige kuschelige Stunden bereiten. Momentan ersetzt sie tatsächlich draussen meine Jacke, aber sicherlich wird es hier auch bald kälter.
Winter is coming, gell?
 



Habt noch einen schönen Sonntag Nachmittag
 
Labels: