Freitag, 29. Mai 2015

Über Teppiche, Quasten und Sommer im Haus

Bevor das Wochenende eingeläutet wird, gibt es noch flott einen Post.
Bei uns im Wohnzimmer ist es nämlich richtig herrlich sommerlich.
An türkis, mint, aqua, petrol oder wie auch immer man es nennen mag, kann ich derzeit nämlich nicht vorbei.
Meine Sommerfarbe 2015! Das kombiniert mit weiß (war ja klar) und etwas Holz und grau und mein Mann darf sich mal über ein nicht rosa Wohnzimmer freuen. 



Unser flausche Hochflorbaumarktteppich mußte nun auch einem für Outdoor weichen, da der Wollteppich einen stetig steigenden Hundehaaranteil nicht verleugnen konnte.
Einen H&M Tischläufer habe ich zum Kissen umgenäht, weil passender Farbton und diese tollen Bommel dran. Ich liebe ja derzeit diese Quasten und was ein Zufall, dass mein Blüschen auch ein paar davon hat, aber keine Angst, die wird nicht zu etwas anderem umgearbeitet.




 
Und dann darf ich Euch noch einen absolut irre tollen Shop vorstellen. Tujuh-schöne Dinge.
Gefüllt mit sovielen "will ich haben" Teilchen, dass allein das Stöbern schon Inspiration genug ist.
Drum konnt ich an dem Holzbrett mit dem türkisgrünen Rand nicht vorbei und diese kleinen Bambuslaternen werden wohl noch einige schöne Sommerabende auf der Terrasse begleiten.
Allerdings hat mich so eine wunderschöne grüne Glaskaraffe im Shop von House Doctor auch angelacht 
(wer die Wahl hat, hat die Qual;)



Schaut einfach selbst mal vorbei!
Da heut das Gartentor auf einen neuen Anstrich wartet, verabschiede ich mich schon wieder.
Aber nicht ohne ein Cooperfoto, er liebt den neuen Teppich übrigens auch.
Nun ja, er liebt jeden Teppich.


Habt ein schönes Wochenende 

Labels:
Teppich  Maison du Monde



*sponsored